Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Bodinho781

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Weiß jemand warum die Quote für den AS Rom so hoch ist? Haben in der Liga die letzten Acht oder so gewonnen und Neapel ist nicht überragend in Form. Dafür eine 3,1 find ich gut.

Neapel ist bisher zuhause noch ungeschlagen. Aber man könnte es mal riskieren
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Ich spiel neben Pauli, Dolgo auch noch lautern...... weiß nicht wie die auf 2,2 für Lautern kommen. Es ist zwar ein derby und der KSC kann kämpfen und gut spielen, wenn er will...... und das wird er doch heute hoffentloich, aber das Tor treffen wird er nicht, wenn man da weiterhin so zu Werke geht. Bis zum 16er passts aber danach...... hinzu kommt eine ganz große Schwäche bei Standards, muss man sich nur das eine Tor vom FSV Frankfurt, von denen man sich phasenweise an die Wand spielen ließ, anschauen nach nem Eckball. Mit Lautern kommt ja nicht irgendwer in den Wildpark sondern der Spitzenreiter der 2. Liga und die haben a) richtig gut gespielt letzte Woche und b) ne starke Abwehr, die uns nicht viele Chancen geben wird.......ich spiels nicht Big..... bin ja Fan vom KSC und so ganz kann ich das heute nicht ausblenden....

Edit: Neapel zu hause zuletztnicht mehr sooo gut..... Rom in der Liga überragend... glaube, dass das Spiel U ausgeht. Man kann es gewiss mit Rom für ne 3,1 probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Tottenham führt, Pauli liegt 1:0 hinten, die spielen bisher eine schwache Partie. Da muss deutlich mehr kommen. Für mich ist es heute auf jeden Fall sehr wichtig, dass Bayern und Milan gewinnen. Das Spiel dauert ja zum Glück 90 Minuten + Nachspielzeit. Die 2. Hälfte muss Pauli auf jeden Fall eine Menge mehr geben. Echt komisch, immer wenn ich auf Bielefeld setze, verlieren sie. Setze ich auf den Gegner gewinnen sie (fast) immer. Naja wollen wir mal weiter hoffen. Es sind ja wie ich gesehen habe, mehrere auf Sieg Pauli gegangen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich spiel jetzt Pauli oder X @2.25. Hat mMn noch value. Die müsen ja Gas geben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Yay. :)

Djoko @1.36
Real @1.20
Barca @1.25

@2.12


Medium, ist durch. Da wäre wesentlich mehr drin gewesen, hätte ich mal Djoko lay + später Djoko back noch gespielt. Narf. achja, und Kleibanova...*Seufz*

Sieht aus als gäbs ein leichtes Minus statt leichtes Plus, außer die verbleibenden Kombis reissen was..

Real @1.20
Barca @1.25
Unicaja @1.30

Canada @1.47

@2.88

läuft noch. Eine noch vielversprechendere Kombo wurde mir soeben durch ne knappe Niederlage von Caja Laboral auswärts zerschossen..und ich hatte noch überlegt den +Spread auf den Gegner zu spielen... ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Spielbar finde ich heute noch:

Canada @1.42 - Die brennen auf den Titel zu Hause. Haben zwar in der Vorrunde gegen die USA verloren, sind ihnen aber klar überlegen, wenn sie alles abrufen

Lakers @1.38 - Zwar 0-2 in der Saison bisher gegen die Nuggets, die aber vermutl. ohne Kenyon Martin spielen müssen -> Vorteil Lakers im Frontcourt.

Mavs @1.25 - Hornets zwar zuletzt erstaunlich gut, obwohl Chris Paul immer noch fehlt, für die Mavs in der aktuellen Form reicht es aber nicht.

:wavey:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Oleksandr Dolgopolov BIG @1.61 ging easy durch (7-5 6-2) und Barca hab ich auch direkt zweimal angespielt Barcelona-6.5 @ 1.86 Medium und Barcelona-3.5 @ 1.83 BIG

Pauli sehr enttäuschend, aber gut vll hat meine Fortuna ja morgen was davon. ;)

Ansonsten bleib ich dabei: Sevilla halte ich für ne gute Wette, gnau wie die Mavs und bei Bucks vs Hawks mehr als 182.5 @ 1.40. Außerdem spiel ich auch die Kanadier und zwar in der Kombi als auf single Medium. Und zu guter letzt noch Raptors @ OKC OVER 200.

Hoff der Abend schließt noch gut ab, dann habe ich nach einigen Verlusten zuletzt meinen Kontostand wieder verdoppelt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Hmm.... Fußball heute echt schwierig..... Rom, Genua, Pauli, Pauli oder X live ging alles nciht durch..... immerhin Wolfsburg, die ganz wichtig waren und Dolgo. Dazu Kombi aus Wolfsburg, Tottenham(nach Führung) und Schachtjor @ 2,78 ging durch.

Das hier versüßt mir den Tag aber richtig:

Bochum vs. Nürnberg U @3,3
Stuttgart @1,61
X oder Freiburg @2,0
Wolfsburg @1,85

X oder HSV @2,62
Gesamtquote: 50,75

......:cry:

Gelayt in der 60. oder so für ne 2,2, aber so gelayed, dass ich nur nen Teil rasubekomme..... aber trotzdem schade....

jetzt hab ich auch noch Lille und Sevilla gespielt. Beide gut Medium.

@ Aldis, also spielste eine Kombi aus mavs, Over Hawks, Over Toronto und Kanada beim eishockey ?

Edit: einsatz ist bei der Kombi natürlich nur micro, aber sie hätte meinen Kontosatz um ca. 60-70% erhöht.......
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@Dernbi: Jepp, so isses. Allerdings noch mit Sevilla bzw. Suns vs Spurs OVER 199.

Außerdem hab ich eben noch folgendes abgeschlossen:

Sevilla @ 1.57
DAL Mavericks-4.5 @ 1.50
mehr als200.0 @ 1.46
Bayern München @ 1.83
@6.33 Medium

Mach mir ein bisschen Sorgen um Sevilla, diue hab ich bspw. mit WOB BIG gespielt. Sieht momentan nich so jot aus. Mal sehen, sollte das zur HZ noch X stehen, muss ich entweder den Sturkopf machen und nochml auf Sevilla gehen oder die Verluste reduzieren.

Cluj@2er spiel ich auch, sollten die doch gewinnen, wenn das Spiel nicht verschoben ist. ;)


EDIT: ****, Sevilla mit Rot, das wird nix mehr, spielen leider auch relativ schwach. Naja, wenigstens hab ich nochmal ordentlich aufs X geschossen, auch wenn es trotzdem traurig ist.

Bei den Suns vs Spurs bin ich auf dem Over 204. Da wird irgendwie garnicht verteidigt.

Hoffen wir mal, dass CAN das nachher rockt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
K, ich hab bis auf die eine Kombi mit Caja Laboral alles noch am laufen. Kann quasi schon mitm layen anfangen, hab minimal USA @2.95 angespielt, da CAN @1.42 in so ziemlich jeder Wette ist, die ich noch gebaut hatte..jetzt hätte ich gern eine schnelle kanadische Führung, damit ich noch mehr absichern kann, @4.0 oder so.

Dann schepperts nachher richtig, sofern mir die NBA-Favos nicht noch in die Suppe spucken. ;)
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
K, ich hab bis auf die eine Kombi mit Caja Laboral alles noch am laufen. Kann quasi schon mitm layen anfangen, hab minimal USA @2.95 angespielt, da CAN @1.42 in so ziemlich jeder Wette ist, die ich noch gebaut hatte..jetzt hätte ich gern eine schnelle kanadische Führung, damit ich noch mehr absichern kann, @4.0 oder so.

Dann schepperts nachher richtig, sofern mir die NBA-Favos nicht noch in die Suppe spucken. ;)

Bin mir bei den CAN nicht so sicher, achtet auf Pat Kane der kann ein Spiel selbst entscheiden und steht in Reihen der Amis. Bin aber auch auf CAN obwohl ich kein gutes Gefühl habe.

GL allen...
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Also im Wettenthread des Boxforums ist man sich auch nciht so sicher mit kanada, aber jetzt werden wir es ja gleich sehen. Crosby for win!!!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Komplett unverdiente Führung, meine semi-lay vorher war schon ganz richtig. panik:

Bet365 geht mir btw auf Sack..die bieten grad Live keine normale Siegwette an, also incl OT, sondern nur sone CAN/X/USA-Wette...was soll denn der Mist?

Naja, bleibt zu hoffen das Team Canada mit führung jetzt sicherer spielt.. :skepsis:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Klar gibt es die 1-2 Wette. USA@4er

EDIT: Gulbis @1.5 (nach dem ersten Break) hab ich auch mal BIG eingetütet, sieht jooot aus. Hoff die Canadier legen jetzt das 2-0 nach.

EDIT2: Starkes PP der Canadier mit x-Schußschancen, leider bleibt das Tor aus, nun wird`s spannend in Unterzahl. YESSSSSSSSSSSSSss 2-0!

EDIT3: Was ein beschi$$enes Glückstor zum Anschluß. Jetzt heißts wieder zittern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe mich mit meinem Minus abgefunden für heute. Sevilla, Pauli oder X, die Kombi, Rom einzeln hat nicht hingehauen. Habe noch etwas auf Kanada und eine NBA-Kombi heut Nacht.
 
Oben