Ich habe mal Portland, Phoenix und Milwaukee mit Spreads zwischen -4 und -6angespielt. Besonders Portland finde ich value, da toronto B2B ist und gegen Teams deutlich verloren hat, die ihrerseits wiederum gegen Portland verloren haben. Bspw. Golden State und Sacramento, beides keine Überteams, die auch nicht gut in Form sind, aber Toronto verliert auswärts zuletzt gegen beide. Phoenix spiel ich, weil sie heimstark sind und New Orleans zuletzt nicht soo gut drauf war und Paul und Stojakovic weiterhin fehlen. Milwaukee sieht ja ganz gut aus. Habe dann mal folgende Kombis gespielt:
Almeria oder X @1,22
POR -5 @ 1,5
MIL -6 @ 1,5
Gesamtquote: 2,75 Einsatz: Medium-Big
POR -4 @1,43
PHX -5 @ 1,45
Temple @1,45
Kentucky @1,28
Gesamtquote: 3,85 Einsatz: Medium
Dazu spiele ich noch Melzer@2,1 (vs. Nalbandian) Medium-Big,
Valencia +1,5 @1,825 Small-Medium und Baghdatis+Monfils @1,54 Medium-Big. Baghdatis liegt im 5-2 hinten, spiele ich wohl gleich nochmals an.
Melzer spiele ich, weil ich die Quote eindeutig zu hoch für Melzer finde und Nalbandian bei weitem nicht so gut in Form ist wie Melzer. Melzer 2 klare, glatte 3-0 gegen Lacko, Klizan im Davis Cup. Zuvor im HF Dubai gegen Youzhny ausgeschieden, davor VF Rotterdam gegen Davy raus und in Zagreb im HF gegen Cilic raus. Hat dabei gute Leute wie Troicki, Robredo, Cilic geschlagen. Nalbandian hat nur gegen gute "Challenger" wie Starace und Gimeno-Traver gewonnen. Erste Runde Koubek in 2 besiegt. melzer hatte Freilos. H2H 1-0 für Nalbandian, aber Spiel war 2005. Weltrangliste spricht auch für Melzer: 28 vs. 139.
Valencia habe ich gespielt, weil mich Barca einfach nicht überzeugt hat zuletzt. Gegner waren nicht wirklich stark und Valencia ist 3. und ein anderes Kaliber wie Malaga oder Almeria, also sollte die Niederlage Valencias max. mit 1 Tor ausfallen. Zudem gibt es laut einem spanischen Lehrer von mir (Barca Fan) ne Verschwörung gegen Barca... wegen der vielen Platzverweise zuletzt.
Edit: Valencia 1-0 hinten, dann Rot bekommen, dann musste man aufmachen und es ging schließlich 3-0 aus.... Kentucky gewinnt erst in der OT und nur mit einem Punkt Vorsprung, also Kentucky- 4 als Einzelwette is auch nicht durch....MIL gewinnt leider auch nur 4 und sprengt so schon mal die Kombi.....sieht bisher nicht soo gut aus, auch wenn ich heute mittag schon ordentlich plus gemacht habe....