Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.922
Punkte
113
live auf nadal @ 1,4

djokovic war einfach fällig, das war abzusehen.

edit: break nadal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Was geht eigentlich bei Bet365 ab mit den Livewetten..? Die sind ja kaum noch spielbar... :mad:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Was geht eigentlich bei Bet365 ab mit den Livewetten..? Die sind ja kaum noch spielbar... :mad:

Das ist aber schon die ganzen letzten Tage so. Der bleibt so oft hängen oder geht die Spielstände nicht mit, gerade gestern bei Charlotte hat mich das geärgert.

Ein guter Tag heute:

Grasshoppers Zürich @ 1.66
Bordeaux @ 1.53


@ 2.54 Medium

Radek Stepanek @ 1.40
Tomas Berdych @ 1.36
Newcastle (-1) @ 1.83


@ 4.50 Medium

Novak Djokovic @ 1.28
Tomas Berdych @ 1.36
Michael Berrer @ 1.36
Radek Stepanek @ 1.40
Jeremy Chardy @ 1.44


@ 4.83 Medium - Das ärgert mich im Nachhinein, dass ich nicht zuhause war.

PHI 76ers-4.0 @ 1.57
BOS Celtics-4.0 @ 1.40

Caroline Wozniacki @ 1.44

@ 3.18 Medium - Wozniacki hat den ersten schonmal gewonnen.

Zudem noch live:

LA Clippers-5.5 @ 1.80
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ich habe meine Kombi dank eurer Hilfe noch einmal umgestrickt und sie sah dann so aus und sie ist durchgegangen. Ihr habt recht, die Warriors sind eine Wundertüte:jubel:

Philly - New Jersey
Orlando - Spurs
Warriors - New Orleans

Quote: 2,65

So kann es weiter gehen;)

Heute stehen ja nur 2 Partien auf dem Programm. Mal gucken ob ich da was wette. Aus dem Bauch raus würde ich Denver und Orlando die Siege zutrauen. Ich bin schon gespannt, was ihr so für Empfehlungen habt.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Mir gefällt heute sehr:

Houston zuhause -5 gegen Memphis für eine 1,9
Sixers zuhause gegen b2b Nets (ohne Harris?) bei -3,5 (Quote 1,5)

Zudem die Celtics gegen die Knicks (ohne House und Chandler) und bei den Clippers habe ich auch so ein Gefühl, dass die die Bucks schlagen.


:)

Boston weniger als211.0 @ 1.90
BOS Celtics-6.0 @ 1.54
HOU Rockets-2.0 @ 1.54

HOU Rockets-3.0 @ 1.64
LA Clippers+5.5 @ 1.90
BOS Celtics-4.5 @ 1.45
PHI 76ers-3.5 @ 1.50


Beide mit sehr netten Quoten, da hats geklingelt :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Mir haben die blöden Bucks 400 Gewinn verhagelt. Damn. :wall:

Heut probier ich es mal mit:

Rafael Nadal @ 1.33
Paolo Lorenzi @ 1.33
Ivan Navarro @ 1.53
Michael Berrer @ 1.57
Jeremy Chardy @ 1.44
Gilles Simon @ 1.36
mehr als2.5 @ 1.70 (Werder)
Lukas Lacko @ 1.57
Sporting @ 2.25
Marseille @ 2.10

...natürlich durch den Mixer gedreht auf 2-3 Kombis....

...und in der EL probier ich small mal, weil ich`s nicht lassen kann:

5/7
VfL Wolfsburg @ 1.80
Sporting @ 2.25
Unentschieden @ 3.40 (HSV)
Unentschieden @ 3.30 (Werder)
Standard Lüttich @ 2.37
Marseille @ 2.10
Unentschieden @ 3.40 (Fulham vs Juve)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Nachdem es gestern gut lief, habe ich folgendes im Angebot:

FC Timisoara wird 4. Tor erzielen @ 1.44
Radek Stepanek @ 1.40
Jelena Jankovic @ 1.72
Gilles Simon @ 1.36

ORL Magic-2.5 @ 1.90
VfL Wolfsburg @ 1.72

und

Unentschieden oder Hamburg @ 1.50
VfL Wolfsburg @ 1.72
ORL Magic0.0 @ 1.68
FC Timisoara wird 4. Tor erzielen @ 1.53


Bei den EL-Spielen tu ich mich schwer, die meisten Spiele waren Under und viele Unentschieden. Allerdings kenne ich mich mit den Teams zu wenig aus, so dass ich es dabei belasse. Zum Glück bin ich nachher nicht zuhause, um nicht doch noch zu tippen :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Das OVER bei Werder ist ja schon nach 20. Minuten fast durch. Sind defensiv einfach viel zu schwach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Das OVER bei Werder ist ja schon nach 20. Minuten fast durch. Sind defensiv einfach viel zu schwach...

ja aber immer wieder aussetzer.

bei Mainz gg bremen und Hoffe gg Bremen wars auch aufem papier nen over und am ende wars klar under.

bremen und over hab ich i.wie keine lust mehr.

hab auf

VALE nächste runde
POOL nächste runde
HSVoderX
JUVEoderX

und eure tennisscheine teilweise mitgespielt :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
War doch locker, OVER ist durch nach 27. Minuten. ;)

XoderJuve wird schwer nach der roten Karte und dem Hinspielvorsprung.

EDIT: Damn Fulham trifft. Für mich auch zu früh, hatte in nem Spielverlauf X/Fulham.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
War doch locker, OVER ist durch nach 27. Minuten. ;)

XoderJuve wird schwer nach der roten Karte und dem Hinspielvorsprung.

EDIT: Damn Fulham trifft. Für mich auch zu früh, hatte in nem Spielverlauf X/Fulham.

ARG! rubbe is der lezte drecksverein echt.

schon am WE mit 3-0 nach 15 min ZUHAUSE gg siena vorn und dann noch 3-3 gespielt -.-
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Nabend zusammen. Traut ihr Liverpool zuhause einen Sieg zu? Außerdem überlege ich was auf Orlando zu setzen. Die spielen momentan so gut, das sie auf Howard verzichten könn(t)en. Heute wäre doch mal wieder eine schöne Gelegenheit zu zeigen, warum er als Superman bezeichnet wird.;) Miami spielt allerdings zuhause und Wade kann ja förmlich explodieren wenn er will.

FC Liverpool - Lille

Quote: 1,45

Miami - Orlando

Quote: 1,75

Ich sehe gerade, dass Wolfsburg gegen Rubin Kasan hat eine bessere Quote von sogar 1,75 hat. Vll. sollte ich darauf mal etwas tippen. Ihr spielt Wolfsburg ja teilweise auch.

Vll. gucke ich mir Miami - Orlando auch live an. Dann kann ich immer noch live wetten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also bei Liverpool wär ich vorsichtig, Lille mit super Saison, während es die ganze Saison schon holprig läuft bei Pool.

Ich werd`s mal mit Lill@7er probieren.Why not, zwei schöne Kontertore und ab geht der Punk. ;)
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
ich hatte pool auf weiter ja getippt

nervt nur was juve da gemacht hat eben -.-

ich hab jez i.wie kein bock mehr.

werd mir erst ma paar mins ansehn dann live ne kombi nehmen.

HSVoderX und Pool hab ich im auge.

viele sehn ja auf VFL mit nem sieg (grund dafür wohl auch rubins spiellosigkeit im heimatland, davon war allerdings beim Russichen gegner sevilla´s nichts zu sehn)

ed.: wo mir auffällt das X (lille + 1) bei ner 3,5 ganz geil is.

@aldis : Ja holprig, aber Torres is wieder da und zulezt 4-1 sieg (DAHEIM) in der liga (wenn auch nur gg pompey)

ed 2 :
Pool 11 meter.

und tor ! ( nun, bitte Pool soll dann ma anfangen zu versagen und das 1-0 in die verlängerung zaubern )
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Naja, warten wir mal ab...kommt Lille irgendwie zum Ausgleich ist alles drin, auch wenn es momentan nicht so aussieht. Wolfburg auch schon 0-1 hinten, Gaga-EL halt. ;)
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Naja, warten wir mal ab...kommt Lille irgendwie zum Ausgleich ist alles drin, auch wenn es momentan nicht so aussieht. Wolfburg auch schon 0-1 hinten, Gaga-EL halt. ;)

da sagst du was. normal is das geld besser in nen lottoschein investiert.

Rubbe sollte ja schon ne warnung gewesen sein. die nächste kombi is somit dank wolfs. auch schon geschissen.

und wie ich sehe hat dieser Stepanek auch noch das spiel abgegeben -.- erster tennis schein futsch.

...oh, schade für dich, da hätt Lille das tor machen müssen.:mensch:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Stepanek hatte ich extra nicht aufgeführt, da er mir zuletzt schon nen Schein zersägt hat, weil er gegen irgend ne Wurst verloren hat. Der scheint vollkommen außer Form.

EDIT: Genau, er hatte gegen Sela verloren und vorher schon gegen Malisse&Gulbis, gegen die er eigentlich auch gewinnt.

Aber Chardy hat auch gerade verloren, nachdem er im TB schon deutlich geführt hat und ich noch Hoffnung hatte, dass er den holt und dann das Match noch klar macht...aber diese Glück fehlt mir einfach zZ. einfach.

Spiel jez nur noch:

Rafael Nadal @ 1.30
Lukas Lacko @ 1.36
Gilles Simon @ 1.36
ORL Magic0.0 @ 1.74
@4.20 Medium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
selbe kombi hatte ich auch noch fix abgegeben nur ohne lacko, weil mir der name i.wie nicht zu sagt.^^

ja muju war der übeltäter der mit stepanek umher geschmissen hat und mich auf die falsche fährte geführt hat :cry:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.922
Punkte
113
ich brauch jetzt dringend ljubicic. bin mir aber ziemlich sicher, dass er das ding macht. auf gehts ivan!
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Orlando ist momentan echt gut drauf. Wenn Howard, Charter und Lewis gut drauf sind, dürften die Heat keine Chance haben. Orlando werde ich heute BIG spielen. Ich würde gerne noch eine Kombi mit Orlando platzieren. Habt ihr für mich einen Tipp sei es tennistechnisch etc.? Bei Nadal wurde die Wette gerade geschlossen. Die anderen beiden Tennismatches die ihr spielt, kann ich auf bwin (mal wieder) nicht finden. Ich habe tennistechnisch keinen blassen Schimmer, aber was haltet ihr von folgender Partie zur Kombi?

Tommy Robredo - Andy Roddick?

Ihr seit doch immer auf der Suche nach sicheren Wetten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Vorschlag machen würdet. Wie gesagt, ist es es mir völlig gleich, ob aus dem Tennis, Fußball Bereich etc. Nur Denver sollte es diese Nacht nicht sein. Deren Quote nehme selbst ich nicht mit.

Eine andere Idee von mir ist es mit Frankfurt - Bayern zu versuchen. Bayern muss das packen wenn sie weiterhin um die Meisterschaft mitmischen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben