So auch mal wieder en paar Tipps von mir:
Arsenal -2 AHC@2,025 - 8/1/1 lautet Arsenals Heimbilanz der letzten 10, von den 8 Siegen hat es 7 Mal mit dem AHC -2 geklappt bzw. gab es nen Push.0/4/6 Auswärtsbilanz West Hams, zudem gegen ManU und Chelsea mit 4:1 und 3:0 verloren, also beides Mal häte AHC -2 gewonnen. Ich rechne entweder mit nem Push oder mit nem 3:0 oder 4:1 Sieg oder so, deshalb auch Over gut möglich. Spiel ich Medium-Big.
ManU -1 @2,24 - 9/0/1 Heimbilanz ManU, dabei IMMER mit min. 2 Toren Vorsprung gewonnen. Gegner waren z.B. Milan oder ManCity. Liverpool natürlich ein hartes Kaliber, aber die überzeugenden Heimbilanz überzeugt mich und wenn nicht gibts Cashback. Dazu das Over da ich beiden Teams Tore zutraue. Kann natürlich auch ein 1:1 weden, aber ManU sollte gewinnen um dran zu bleiben.
Florenz @1,85 - Haben mich zuletzt besonders gegen Bayern überzeugt.
Mainz @2,87
Bayern -1 @2,2
Bremen Over 3,5 @ 2,39
Augsburg -1@2,20
KSC @2,62
Die 5 hab ich mal als 3/5 System gespielt. Werde sie vllt auch einzeln anspielen, sind natürlich riskanter, aber finde die Quoten gut und halte es für machbar, dass wenigstens 3 durchgehen, denn dann gibt es bereits etwas Gewinn. Augsburg sollte halt noch eins machen..... Joeys Wetten finde ich ebenfalls gut und werde die wahrscheinlich spielen.