Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ich danke dir Gordo für deinen Tipp. Hast du sonst noch was sicheres zu bieten vll. mit minimal besserer Quote? Bayern gefällt mir mit 1,45 sehr gut. Nur ist das Problem, dass wenn ich Bayern spiele das sie fast nie gewinnen.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
booooah ey simon!!!

kp wie da smit der regel is aber simon hatte 2 ma die chance da mit seinem nächsten punkt seinen satz zu 40 zu gewinnen ( oder so ) naja jez hatte den zu 40 verloren und dann zu null verloren und verliert den ersten satz 4-6 -.- suckt!!!

kann man sogar gucken den rotz http://www.fromsport.com/video-202847.html
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.923
Punkte
113
Ich danke dir Gordo für deinen Tipp. Hast du sonst noch was sicheres zu bieten vll. mit minimal besserer Quote? Bayern gefällt mir mit 1,45 sehr gut. Nur ist das Problem, dass wenn ich Bayern spiele das sie fast nie gewinnen.
hmm schwierig, selbst nadal ist mir heute zu unsicher. obwohl die quote nicht schlecht ist. morgen spielt noch murray, der hat ne 1,5er. fass ich zumindest mal ins auge.

ljubo 4:1 im dritten, bombe :thumb:
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ich werde jetzt Bayern und Orlando als Kombi spielen. Irgendwann muss es doch mal zwischen mir und den Bayern fruchten;) Wenn das in die Hose gehn sollte, werde ich erstmal mit dem Wetten pausieren. Favoriten sind sie auf jeden Fall beide. Good Luck @ All
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Puhhhh....das ging ja gerade nochmal gut mit Orlando, gut dass ich am schlafen war, sonst hätt ich wohl nen Herzkasper bekommen. 5 Minuten vor dem Ende führt man noch mit 12 Punkten, und 27 Sekunden vor dem Ende führt dann Miami mit 2...zum Glück macht Nelson den Korb, Howard blockt Beasley und Wade verzockt den Gamewinner. panik:

Denn ich hab folgendes BIG gespielt:

Rafael Nadal @ 1.28
Jarkko Nieminen @ 1.40
Samantha Stosur @ 1.53
ORL Magic-1.5 @ 1.86

@5.15 BIG

Nun überleg ich, ob ich Ouahab @3er schonmal zumindest meinen Einsatz layen soll...eine Niederlage wär schon bitter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Rafael Nadal @ 1.30
Gilles Simon @ 1.30
ORL Magic @ 1.74


Nuggets weniger als211.0 @ 2.55
Rafael Nadal @ 1.28


momentan läufts ganz gut.

Heute spiele ich evtl. Celtics (-1,5) bei den Rockets und evtl. die Knicks zuhause gegen die Sixers.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
ja knapp, und ich bin zum glück ebenfalls am pennen gewesen.

wecke gestellt ob ich vllt Nadal absichern muss aber dem war ja nicht so.

mh...

ma wieder ne frage.

WO IS DER UNTERSCHIED bei ZIELLINIE und TORE IM SPIEL (bei Ziellinie sind die quoten für unter 2,5 immer bisschen besser und ich versteh nicht warum ?)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, jetzt mal nach 2 Jahren Pause wieder einsteigen.

Gibt es eigentliche gute Foren oder Blogs o.ä. wo man sich tagsüber immer gute aktuelle Tipps abholen kann? Vorallem in Sportarten in denen man sich evt nicht so gut auskennt etc.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Heute spiele ich evtl. Celtics (-1,5) bei den Rockets und evtl. die Knicks zuhause gegen die Sixers.

Hmmm, bei den Knicks fällt ja Chandler bis Saisonende aus. Gut, 76ers spielen unter aller Kanone zuletzt, aber Iggy, Brand, Lou, Young und zuletzt Holiday sind nicht sooo schlecht rein vom Namen her.

Die Rockets sind auch recht hot, da hab ich auch meine Skrupel...aber Celtics vs Rockets werd ich auf jeden Fall mal das OVER 200 spielen, denn:

Celtics last 5:
109 - 97 vs New York
119 - 93 vs Pistons
93 - 104 @Cavs
122 - 103 vs Pacers
91 - 111 vs Memphis

Rockets last 5:
107 - 94 vs Memphis
125 - 123 vs Denver
116 - 108 vs Nets
96 - 88 @Wizz
107 - 110 @Pistons

D.h. beide Teams haben kummuliert 9/10 Partien OVER 200 Punkte gehabt und das teilweise gegen nichtmal gute Teams (NJ, Pistons. NY, Pacers). Wird also mMn nicht mehr richtig verteidigt zum Ende der Saison. Hoffen wir mal, dass der Ball auch heute gut fällt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Knicks sind halt so eine dumme Wundertüte, die können auch ein ganzes Spiel Backsteine werfen. Von solchen Spielen wollte ich mich eigentlich fernhalten (ähnlich wie alle GS Spiele :D).

Rockets 200 ist in der Tat interessant.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Hmmm, bei den Knicks fällt ja Chandler bis Saisonende aus. Gut, 76ers spielen unter aller Kanone zuletzt, aber Iggy, Brand, Lou, Young und zuletzt Holiday sind nicht sooo schlecht rein vom Namen her.

Holiday vom Namen her....:wavey: also bitte
Young ist verletzt, genauso wie Speights, Lou und Brand spielen völlig unter Form. Die Sixers spielen schon länger totale Grütze :)

Und bei den Knicks gibts immer noch Lee, Harrington, T-Mac etc.

Ich sehe da die Knicks vorn.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Stimmt, Knicks haben vor 2 Spieltagen IN Philly mit 10 gewonnen und Sixers haben im letzten Spiel Nets besiegt (lol), aber davor 10 aus 11 verloren.

Hab mein Konto bei Bet365 übrigens nicht in Euro sondern in $ erstellt und statt 100€ Bonus hab ich einen 200$ als Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Denn ich hab folgendes BIG gespielt:

Rafael Nadal @ 1.28
Jarkko Nieminen @ 1.40
Samantha Stosur @ 1.53
ORL Magic-1.5 @ 1.86

@5.15 BIG

Jajaja.... 6-1 im ersten und ich hab nichtmal meinen Einsatz gelayed, weil ich keine Zeit hatte. Bei ner 13er macht das auch mehr Spaß als bei ner 3er. :D

EDIT: 6-1 6-2 so deutlich habe ich das nicht erwartet, so hab ich aber nur den Einsatz gelayed und es bleibt ein dicker Gewinn. Puh, wurd auch mal Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Mist, an Berrer @5er hab ich mich nicht ran getraut....nu gewinnt er den zweiten locker im TB.

Stattdessen geh ich auf Kohlmann/Nieminen@2er nachdem sie den ersten Satz verloren haben. Gehen lockerleicht im zweiten Satz 5-1 in Führung.....und verlieren den noch im TB! Hillllfe, Wettmafia!!! :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich habe noch im Angebot:

Jelena Jankovic @ 1.61
Oleksandr Dolgopolov Jr @ 1.66
Gilles Simon @ 1.36
@ 3.67 Medium

Jankovic hatte bisher immer gute Quoten und doch meistens relativ souverän gewonnen. Hoffen wir, dass sie es heute nicht verhaut.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.923
Punkte
113
murray @ 1,55 spiel ich jetzt. söderling immer gefährlich, aber murray kann noch zulegen wenns drauf ankommt. wird aber eng.

jankovic ist auch ne gute wette denke ich. so weit man das bei frauentennis eben sagen kann.
 
Oben