Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hab Blazers und Magiv jeweils einen etwas größeren Spread genommen, +7.5 und +2.5 oder so
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Howard sollten wir eigentlich relativ gut im Griff haben

Howard ist eigentlich der einzige Spieler, der in den letzten Duellen gegen euch gut aussah.
Im ersten Spiel hatte er 29/16 und letzte Saison in Orlando (bei dem ich übrigens in der Halle war :D) hatte er irgendwas an die 35.

Die anderen Spieler spielen gegen euch jedoch regelmäßig schwach.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Howard ist eigentlich der einzige Spieler, der in den letzten Duellen gegen euch gut aussah.
Im ersten Spiel hatte er 29/16 und letzte Saison in Orlando (bei dem ich übrigens in der Halle war :D) hatte er irgendwas an die 35.

Die anderen Spieler spielen gegen euch jedoch regelmäßig schwach.

War ja auch der Gameplan, Howard so gut wie möglich im 1:1 verteidigen und den Rest dichtmachen. Heute treffen sie aber leider von draußen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Howard ist eigentlich der einzige Spieler, der in den letzten Duellen gegen euch gut aussah.
Im ersten Spiel hatte er 29/16 und letzte Saison in Orlando (bei dem ich übrigens in der Halle war :D) hatte er irgendwas an die 35.

Die anderen Spieler spielen gegen euch jedoch regelmäßig schwach.

Hab gehofft das Haywood da was machen kann, oder halt im Double, aber aus dem Double findet er immer den offenen Mann bis jetzt und die meisten (auch gut verteidigten) Dinger macht er trotzdem
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
War ja auch der Gameplan, Howard so gut wie möglich im 1:1 verteidigen und den Rest dichtmachen. Heute treffen sie aber leider von draußen.

Mag sein, aber er hat ja gesagt, dass man Howard im Griff haben sollte. Wie das nun zustande kommt oder ob das sogar in ner gewissen Weise so geplant ist, ist etwas anderes... ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Heute spiele ich mal wieder ein bissel Fussball, alles relativ unbekannt, aber mit verlockenden Quoten:

Los geht's in Rumänien:

Otelul Galati vs Pandurii @1.9
Pandurii mit einem einzigen Treffer in den letzten 7 Partien, stehen hinten sehr solide, aber für die Quote spielbar.

Astra Ploiesti vs Unirea Urziceni @2.18
Etwas riskant, da Ploiesti relativ heimstark ist (5-4-2). Unirea aber auch auswärts ordentlich (5-5-2) und mit einem Sieg wieder mittendrin im Meisterschaftsrennen.

Steaua Bukarest vs FC Brasov @1.56
Ein klares Ding. Bukarest kann noch Meister werden (derzeit Dritter mit 3 Punkten Rückstand), während Brasov die letzten 3 Spiele verloren hat und auswärtsschwach ist (2-3-6)


Kurzer Sprung nach Bulgarien:

Lov Plovdiv vs Pirin Blagoevg (X oder Pirin) @2.49

Plovid ist 13. in der Tabelle (von 16.) und hat 12 Punkte Rückstand auf Pirin, die im Mittelfeld liegen. Diese konnten in den letzten 5 Spielen nur einen Sieg feiern (gegen den Tabellenführer Lovech), spielten aber auch ausnahmslos gegen Gegner, die über ihnen stehen. Gegen die drei Sofia-Klubs gabs Remis. Für die Quote spielbar, da Plovdiv bisher auch nur 3 von 10 Heimspielen gewonnen hat, Pirin dagegen nur 3 von 10 Auswärtsspielen verlor.


Und dann noch zu unseren Nachbarn in den Norden:

Aalborg BK vs SonderjyskE @1.75

Aalborg in den letzten 5 Spielen mit 3-1-1, während der Gegner bei 0-2-3 steht. Dazu hat Aalborg die Chance, mit einem Sieg wieder ganz in die Nähe der Europokalplätze zu rutschen. Zu Hause mit 6-2-3, SonderjyskE auswärts 2-5-5. Denke mal, dass man das spielen kann.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
lustig, die langweile kommt mit den feiertagen ^^

Ich hab noch :

Lokomotiv Tbilisi v FC Zestafoni@ 1,53 (Tibisli mit 4 L in folge)

Etoile v Balestier Khalsa FC over 2,5 @1,57 (beide mit über 60 % over 2,5 spielen)

Hertha Berlin II v Tennis Borussia Berlin X @3,4 (Derby gehn immer x aus ^^)

zusammen @ 8,19 Mini.

Heute Abend spielt Serie B und Froschliga 2, denke da gehn 50 % der spiele wieder X oder Under aus. da werd ich auch nochma mit mini mit mischen !

ps.: mir is langweilig, hat keiner paar tennis tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich spiel jez mal: Ivo Minar @ 2.20

Bei den "unbekannten Teams mit verlockender Quote" ist halt immer das Problem, dass man nie weiß was da gerade Sache ist. Fallen zufällig der/die Topstar(s) aus? Hat die halbe Mannschaft Grippe?

Ähnliches hatte ich Dienstag auch. Ein eng. Team (ich glaub es war League1) welches zuletzt 5-1-o war, spielte gegen eins welches deutlich schlechter in der Tabelle stand und 0-1-4 war. Trotzdem gab es auf mein Team eine 2.8er. Hab ich natürlich direkt zugeschlagen, verloren haben sie aber trotzdem (0-1), warum auch immer....
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
hm hab eben gelesen das event. TEBE Spiele streiken wollen und somit nur u19 spieler zum einsatz kommen würden.

bei einigen Bookis is das spiel schon raus, bet365 is noch da mit ner 2,15 auf Hertha 2.

wenn wer was weiss bitte melden, das wäre natürrlich nen geschnek nich wahr ?! ^^

ed.: scheint nichts dran zu sein, live wette is am laufen und quote auf BSC 2 @ 2,2 (stand 0-0 10 min.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Mist....Minar ging nach dem Break sogar auf 5.5er hoch. Hab mich aber nicht mehr ran getraut. Nun das Rebreak. Schade.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Hab Del Bonis bei 5-4 im 3. gespielt.... erst wollt ich auch Minar im 2. spielen, weil er mMn schon der bessere ist, aber Del Bonis hat gestern starace geschlagen und deshalb hab ichs mal probiert, knapp aber gewonnen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Yepp...passt zu meinem Ud&Down zZ. Hätte ich bei ner 5.5er die Eier gehabt nachzulegen, hätte man natrülich schön layen können. So: Außer Spesen nix gewesen. Hertha2 liegt auch zurück....
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Ok nachdem die Japsen und co wie erwartet nichts einbrachten kommt : Fra und Ita liga 2. jeder spielt X (oder) ^^

- Ajaccio gg Basti / 1oderX @1,44 (Ajaccio sicher nicht der renner mit 5-7-3 Home - aber Bastia 0-3-12 Away)

- Chateauroux gg Djion / Xoder2 @1,61 (Chateauroux mit 3-7-4 schwächstes Homes Team der Liga - Dijon mit 4-7-4 dritt-bestes Away Team der Liga)

- Guingamp gg Laval / Xoder2 @1,66 (Guingamp mit 3-10-1 Home - Laval mit 4-6-5 Away)

- Gallipoli gg Albinoleffe / 2 , X no Bet @1,83 (Gallipoli mit 5-4-7 Home vorlezter in der Home-Tabelle - Albinoleffe 5-6-5 Away auf Platz 5 der Away-Tabelle)

- Cesena gg Ancona / Cesena @1,75 (Cesena 9-4-3 Home - Ancona 3-2-11 Away)



- Brescia gg Mantova / Brescia @1,66 (Brescia 10-2-4 Home - Mantova mit 1-6-8 dritt-schwächste Away-Team) Aber hier bin ich vorsichtig, brescia zulezts mit 2 Niederlagen daheim
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Michal Przysiezny gewinnt 1. Satz @ 3.00

Andrey Golubev gewinnt 1. Satz @5.00

Michal Przysiezny @ 1.40
Andrey Golubev @ 1.80

@2.52 Medium

Sah eine ganze Zeit lang schlecht aus, aber Golubev von 1-4 noch 6-4 im Ersten und Pry gewinnt den Tiebreak, somit bin ich schon im Plus.

Steaua Bukarest @ 1.50
Unirea Urziceni @ 2.10 - Führen 1-0 zur HZ.

@3.15 Medium


Außerdem interessant: Besiktas @1.91 - Zuletzt 5-2-0, sind mit einem Sieg vorerst 1. in der Liga.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Die ersten beiden Spiele waren schon mal murks. Galati spielt 65 Minuten lang in Unterzahl, macht zwar das 1:0, spielt aber nur 1:1. Pirin verliert auch, aber die Quote war trotzdem gut.

Unirea ist wohl durch, 2:0 in Front. Aalborg seit der 33.Minute in Überzahl, machen hoffentlich noch das Tor. Wenn die sowie Steaua nachher gewinnen, sieht's gar nicht so schlecht aus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Außerdem interessant: Besiktas @1.91 - Zuletzt 5-2-0, sind mit einem Sieg vorerst 1. in der Liga.

Sieht wirklich gut aus - vor allem wenn man mal auf den direkten Vergleich schaut. Besiktas ist in den letzten 33 Spielen gegen Ankaragücü bei 28-3-2. :D

Wenn Besiktas aber 1. werden will, müssen schon 11:0 gewinnen ;)
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Besiktas mit einigen Ausfällen die ins Gewicht fallen, nicht dabei sind: Tabata, Ferrari, Nihat, Tello, Fabian Ernst.

Zitat aus nem anderem Forum!

ed.:

Also W.Brom genommen @ 1,72 (führung zur pause 2-0)

Albinoleffe führt :) , Cesena liegt hinten -.- ... macht aber druck!
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Sieht wirklich gut aus - vor allem wenn man mal auf den direkten Vergleich schaut. Besiktas ist in den letzten 33 Spielen gegen Ankaragücü bei 28-3-2. :D

Wenn Besiktas aber 1. werden will, müssen schon 11:0 gewinnen ;)

Alles ist möglich, oder? ;) Bei 0-0 zur HZ wird es allerdings wirklich eng. Ein Grund mehr, es jetzt mal zu versuchen bei 2.40, ein Tor ist immer drin.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Alles ist möglich, oder? ;) Bei 0-0 zur HZ wird es allerdings wirklich eng. Ein Grund mehr, es jetzt mal zu versuchen bei 2.40, ein Tor ist immer drin.

hatte nur die ersten 10 min nen stream , da war besiktas i.wie unterlegen, sahs in den anderen 35 min besser aus ?

wenn ja würd ich och ma drauf setzen!
 
Oben