Howard sollten wir eigentlich relativ gut im Griff haben
Howard ist eigentlich der einzige Spieler, der in den letzten Duellen gegen euch gut aussah.
Im ersten Spiel hatte er 29/16 und letzte Saison in Orlando (bei dem ich übrigens in der Halle war) hatte er irgendwas an die 35.
Die anderen Spieler spielen gegen euch jedoch regelmäßig schwach.
Howard ist eigentlich der einzige Spieler, der in den letzten Duellen gegen euch gut aussah.
Im ersten Spiel hatte er 29/16 und letzte Saison in Orlando (bei dem ich übrigens in der Halle war) hatte er irgendwas an die 35.
Die anderen Spieler spielen gegen euch jedoch regelmäßig schwach.
War ja auch der Gameplan, Howard so gut wie möglich im 1:1 verteidigen und den Rest dichtmachen. Heute treffen sie aber leider von draußen.
Mist....Minar ging nach dem Break sogar auf 5.5er hoch. Hab mich aber nicht mehr ran getraut. Nun das Rebreak. Schade.
Außerdem interessant: Besiktas @1.91 - Zuletzt 5-2-0, sind mit einem Sieg vorerst 1. in der Liga.
Besiktas mit einigen Ausfällen die ins Gewicht fallen, nicht dabei sind: Tabata, Ferrari, Nihat, Tello, Fabian Ernst.
Sieht wirklich gut aus - vor allem wenn man mal auf den direkten Vergleich schaut. Besiktas ist in den letzten 33 Spielen gegen Ankaragücü bei 28-3-2.
Wenn Besiktas aber 1. werden will, müssen schon 11:0 gewinnen![]()
Alles ist möglich, oder?Bei 0-0 zur HZ wird es allerdings wirklich eng. Ein Grund mehr, es jetzt mal zu versuchen bei 2.40, ein Tor ist immer drin.