ja gern, musst des dank an türkeiexperte im tippen4you forum weiter geben ;-)
brescia hatte ich so toll selbst beschrieben, mich aber nicht ran getraurt da brescia 3 ma in flge verloren hatte...
und überhaupt :
MAAAH dummer sportwettengott.
seit wochen gammel ich jez auf + / - 0 rum ^^ / -.-
Suns - 8,5 @ 1,9
Lakers - 4,5 @1,9
Bulls-Wiz Over 189,5 @1,8 (meine fresse was sollte dieses schluss /4 denn ?, sowas krankes hatte aldis erst bei den cavs, wie kann man so nen pech haben. die Wiz mit einem FG aus den lezten ~ 15 versuchen verhaun mir das lockere over.)
Miami + 5,5
Suns - 3,5
Hawks + 9,9
Orlando + 6,5 (DH is echt nicht superman sondern WONDER "wie schlecht er ist" - Woman)
Fuba heute :
- Lazyo gg Napoli @ 3,2 / Lazyo zwar mal mit etwas weniger schlechten spielen zuletzt aber die quote is mir für napoli einfach zu gut weil : Lazyo mit 4-5-6 auf dem 3 lezten Platz der Home Tabelle / Napoli 4-5-6 Away
- Bari gg Roma @1,72 / der fluch is mir jez egal, Rom will den Titel, hat Inter geschlagen und muss in Bari gewinnen, 20 000 Fans aus Rom dabei. hütte in Bari brennt !
- Cagliari gg Milan@1,8 / Cagliari Formschwach 0-2-5 , Nene, der den sehr glücklichen Punkt in Genoa rettet ist Rot gesperrt / bei Milan ist Dinho wieder dabei. Pato noch Out.
- Catania gg Palermo@3,5 / Stats sprechen nicht dafür, aber die Quote auf das Team mit dem Deutlich besseren Kader auf 3,5 will ich einfach spielen, zudem nen derby da kann alles passieren. kommt in ne Kombi.
- Parma gg Florenz @2,4 / auch hier, keine Stats, aber Florenz einfach mit dem viel viel besseren Kader und wollen noch i.wie in die Internationalen ränge. damuss nen lauf her, Parma ohne Mariga und Dzemaili im DMF nicht mehr so gut wie in den ersten wochen.
Im rest Europas is bei mir daas grosse "?"
ich warte ma auf eure tipps.