Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
Leute Leute

die mlb Saison startet heute endlich wieder. Kann mich erinnern das letztes Jahr noch wer hier aus dem Forum sich diesbezueglich aeusserte, wuerde mich freuen wenn sich jmd zum austauschen finden lassen wuerde.B



Viel glueck
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
man, über osten wohl alles ausgeflogen hm ?

- RWO gg Lautern @1,9 ( RWO : mit glücklichen siegen gg den Ksc und in paderborn, wenns gegen besserklassige Teams geht wirds auch mal deutlich (zb. augsburg 0-3) / Lautern : Tabellenführer ohne verletzungen, bestes ausw. team der liga. FORM : 4-1-5 / 6-4-0 )

- Everton (-1) gg WestHam @2,3 ( Everton gewinnt die lezten 7 Heimspiele (6 davon mit HC-1) / WestHam verliert die lezten 3 Away mit 2 oder mehr )

- Ajax (-1) gg Den Haag @1,53( Ajax mit + 20 Away, bester wert der Liga und 9 siegen in folge ALLE mit HC / Den Haag 2 schwächste Home Team mit 3-3-8 )

- Santander gg Real (-1) @1,83 ( Santander das schlechteste Home Team der Liga mit 2-5-7 / Real zwar mit dem Classico vor Augen,aber man sollte sich aufgrund fehlender Doppelbelastung doch genug auf dieses Spiel Konzentrieren )

Und nun : aufwachen ^^... Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hab noch Rubin Kazan @1.9 angespielt, spielen auswärts gegen ein Team, dass bisher 0-2-1 hat, Kazan dagegen durch EL schon eher im Spielfluss und 2-1-0
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Die letzten 2 Tage ist es so gut gelaufen und heute Lautern, Augsburg (nach dem Ausgleich noch mit 1,7) und Liverpool (schönen Gruß an N'Gog :wall::wall:) derbe verkackt, so dass ich fast wieder auf dem Kontostand von Freitag bin
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Die letzten 2 Tage ist es so gut gelaufen und heute Lautern, Augsburg (nach dem Ausgleich noch mit 1,7) und Liverpool (schönen Gruß an N'Gog :wall::wall:) derbe verkackt, so dass ich fast wieder auf dem Kontostand von Freitag bin

bitter bei mir, ich hatte das Over 2,5 bei augsburg, ich hasse allagui eh schon aber wieso muss der jez auch noch den elfer verballern ?... darum dann under geblieben. schöner ostersonntag.

bisher nur :

Wolfsburg @1,83 durch
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jetzt geh ich live auf Everton, will nach dem 2:1 layen und schon fällt das 2:2 :cry:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich spiel mal zwei Kombis:

Dudi Sela @ 1.40 - klarer Favo gegen Levine.
Marcel Granollers @ 1.61 - Riskant, Haase ist immer für eine Überraschung gut, aber auf Sand, seh ich die dort heimische Assel im Vorteil.
Simon Greul @ 1.53 - Denk er sollte Hajek klar schlagen.
LA Lakers0.0 @ 1.45 - Hier wird man gegen die Spurs schonmal ein Ausrufezeichen setzen wollen, falls man - und danach sieht es schwer aus - auf sie in Runde eins der POs trifft.

Außerdem:
MEM Grizzlies+15.5 @ 1.47 - sooo bärenstark sind die Magic auch nicht. Holen sich die Führung und verwalten sie dann.
GS Warriors+12.0 @ 1.50 - Ähnlich hier. Bosh wird man kaum halten können, aber wenn die Guards der GSW heißlaufen, können die schon was reißen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Arantxa Rus @ 1.20
Wayne Odesnik @ 1.44
Sophie Ferguson @ 1.57

und

Polona Hercog @ 1.33
Marcel Granollers @ 1.61
Dudi Sela @ 1.38

sind meine Kombis für heute, danach ist erstmal Urlaub bis Freitag, deshalb habe ich auch gestern etwas Taschengeld ausgecasht :thumb:


EDIT: Noch angespielt:
Newcastle (-1) @ 2.10 - 16-4-0 zuhause, haben die letzten 7 mit mind. zwei Toren Vorsprung gewonnen
or (beide Mannschaften schießen ein Tor) @ 1.80 - Pauli schießt bestimmt eins, wenn Düsseldorf die Minimalchance bewahren will, müssen sie heute gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich spiel mal zwei Kombis:

Dudi Sela @ 1.40 - klarer Favo gegen Levine.
Marcel Granollers @ 1.61 - Riskant, Haase ist immer für eine Überraschung gut, aber auf Sand, seh ich die dort heimische Assel im Vorteil.
Simon Greul @ 1.53 - Denk er sollte Hajek klar schlagen.
LA Lakers0.0 @ 1.45 - Hier wird man gegen die Spurs schonmal ein Ausrufezeichen setzen wollen, falls man - und danach sieht es schwer aus - auf sie in Runde eins der POs trifft.
GS Warriors+12.0 @ 1.50 - Ähnlich hier. Bosh wird man kaum halten können, aber wenn die Guards der GSW heißlaufen, können die schon was reißen.

Hab die Kombi nochmal ohne die blöden Lakers gespielt - und es sieht ganz jut aus, hab noch Zeballos @ 1.36 und Serra @ 1.25 reingenommen, der führt schonmal mit Satz.

Außerdem:

Simon Greul @ 1.53
Andrey Golubev @ 1.72
Oleksandr Dolgopolov Jr @ 1.36
CLE Cavaliers-3.0 @ 1.50
mehr als201.5 @ 1.42 (Celtiv vs. NY)
mehr als180.5 @ 1.40 (Bucks vs Bulls)
@10.87 Small-Medium

Golubev sicherlich das größte Risiko gegen Koellerer, aber der war zuletzt stark unterwegs und daher trau ich ihm durchaus den Sieg zu, auch wenn es im H2H 0-2 steht. War aber beides auf HC und zuletzt doch recht knapp (6:3 3:6 6:3). Auf Sand seh ich ihn aber mit guten Chancen, da hat er einige Spezis zuletzt schlagen können (Volandri, Andujar, Arnaboldi). An Koubek @2.37 hab ich mich nicht wirklich ran getraut auch wenn ich eigentlich denke, dass er auf Sand gewinnen kann/wird.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.845
Punkte
113
...die dort heimische Assel...
:laugh2:

endlich wieder die zeit der sandasseln! ich hab so ziemlich die gleichen tipps wie du:

serra, greul, zeballos
. dazu russell @ 1,66 vs kukushkin (VOID)

für golubev gibts bei betfair ne 1,98, da geh ich nicht ran. koubek lass ich ebenfalls, der gegner hat zuletzt erst ein sand-turnier gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Was für ein Mädchentennis zeigen denn Greul und Hajek? 4 Breaks in den ersten 5 Spielen!? :skepsis: Mir schwant Böses.....

EDIT: 6 Breaks in 7 Spielen. :gitche:

EDIT2: Habs ja geahnt. Greul verliert den ersten Satz, f-u-c-k......kämpfen Junge!

EDIT3: Ach mensch...direkt wieder nen Break kassiert zum Start des Zweiten. Das wird wohl nix mehr. Damn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Einer von den beiden hat aufgegeben oder? Zumindest hats mich grad zu nem Fußballspiel versetzt und dann passiert nur, wenn das live event auf dem ich gerade bin fertig ist??
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Nein. Im Liveticker läuft das Spiel noch. Die Bookies haben es nur bei net365 rausgenommen.

EDIT: Greul gerade bei 15-40 zwei Breakbälle versemmelt und macht es dann doch! :jubel:

EDIT2: Naja, layen bei Satz&Break tief ist ja auch schwierig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Sh.... genau das hatte ich nicht gehofft.....nur noch Greul fehlt mir in ner Kombi und mit layen wird das ja nix mehr....
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
Also, konnte gestern die Yankees @2.3 abstauben und bin mit der mlb Saison bisher sehr zufrieden, es gibt dort wirklich Top Quoten womit man sich schnell aus zwei spielen eine dicke Kombi basteln kann. Werde meine Spiele heute mal Posten nachdem die ersten beiden Spieltage gut verliefen, was mich davon zurueckhaelt ist die Tatsache das sehr viele gepostete Spiele verloren gehen, ob es ein boeser Fluch ist oder einfach nur "Mainstream" picks die dann meistens eh nie durchgehen kann ich jetzt nicht sagen... Aber Joey hat die Problematik auch schon einmal angesprochen.


Zum Tennis: hier gibt's heute 14.30uhr die Partie zwischen m granollers und g g lopez // tendiere hierbei zum Favoriten Lopez @ 1.72 der um 40plaetze in der Weltrangliste vor ist und zuletzt gegen namhaftere Spieler gute Partien gezeigt hat... Meinungen??
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Zum Tennis: hier gibt's heute 14.30uhr die Partie zwischen m granollers und g g lopez // tendiere hierbei zum Favoriten Lopez @ 1.72 der um 40plaetze in der Weltrangliste vor ist und zuletzt gegen namhaftere Spieler gute Partien gezeigt hat... Meinungen??

Hab ich gerade auch noch angespielt, legt gut los mit nem Break zum 2:0
 
Oben