Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Jau, die Bulls @1.82 hab ich auch gespielt, dazu Phil Mickelson @2.79 (lag nur einen Schlag hinter Westwood am letzten Tag)...leider konnt ich es nicht posten, da ich es mobile gespielt hab.

Von OKC hab ich glücklicherweise die Finger gelassen, denn da wurde mir nur ein -7.5 Spread angeboten - das war mir dann doch zu viel.

Heute geb ich beim Tennis mal Gas:

Thomaz Bellucci @ 1.66 - fand ich zuletzt extram stark und auf Sand zuhause. Kohli wird sich da schon strecken müssen, um hier zu gewinnen. EDIT: Lag im Entscheidenden schon Break vor. Hmm.

Marcos Baghdatis @ 2.10 - Nicht sein beliebtester Belag, aber der deutlich bessere Spieler als Montanes.

Benjamin Becker@1.55 - Tomic ein riesen Talent, aber Becker war zuletzt wirklich stark unterwegs mit sehr solidem/guten Spiel.

Stanislas Wawrinka@1.5 - Die Partie gab es ja gestern erst und wurde klar durch Wawrinka gewonnen (6-2 6-3). Da find ich die Quote sehr nice.

Juan Monaco @1.33 - Die Sandplatzassel schlechthin gegen Nieminen, der zwar wieder gut unterwegs ist, aber ich trau ihm hier keinen Sieg zu.

Nicolas Almagro@1.25 - spielte zuletzt enorm stark, hoff er kann das auch auf Sand zeigen. Greul seh ich da nahezu chancenlos. EDIT: Wahnsinn. NA verliert Satz eins und liegt 6-5 im zweiten zurück und es gibt ne 100er Quote. NA macht das Rebreak, gewinnt den Satz und liegt nun 4-0 vorne...damn, dass ich mich nicht ran getraut hab. Aber ich hatte bei ner 4er schon nachgelegt und wollte nicht noch mehr verbaseln...aber 5€ hätt man ja mal investieren können...damn. :crazy:

Schwank@1.81 - Ist auch so ne typische Sandplatzassel, allerdings spielt De Bakker auch liebend gerne auf Sand. Trotzdem seh ich da Vorteile bei Edu da er einfach über mehr Erfahrng verfügt. Spiel ich aber nur Einzel, für ne Kombi zu riskant.

Jeremy Chardy @ 1.57 - Golubev ist zZ richtig gut unterwegs, trotzdem hat Chardy mehr Potential und auf Sand ein richtig starker Spieler, während Golubev eher auf HC zuhause ist. EDIT: Geht ja schonmal gut los. Gewinnt er den TB ist er wieder im Match, klappte nur leider nicht.

Lukas Lacko@1.36 - Die beiden trennen 150 Plätze und Bemelmans ist einfach noch etwas zu grün, während LL zuletzt ganz ordentlich spielte.

Wozniak@1.25 - Glaub nicht, dass Osterloh irgendwas entgegen setzen kann.

Sorana Cirstea@1.48 - Klare Favoritin.


Soviel von mir....sucht Euch was nettes (richtiges!) raus und good Luck! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
lol almagro auch grad gesehn. aber da ich mich mit tennis eh nicht auskenne hmm... grml.

hab was von deinen tipps 2 geklaut. hoffe di egehn in ner kombi durch!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Monaco @1,53 jetzt angespielt nachdem er gebreakt wurde, dann holt er das Break zurück und wird sofort wieder gebreakt :mad: Aber breakt sofort wieder zurück^^

Heut Abend das Over 2.5 bei St. Pauli - Augsburg @ 1,99
 
Zuletzt bearbeitet:

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
hm aldis, danke für belucci :cry:

hm ja ich weiss ja auch nicht...

i.wie hoch und dann wieder bankroll halbieren, dann wieder hoch ... dann wieder halbieren...

wieso bei Pauli Over 2,5 ?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Einfach ausm Gefühl, kann natürlich sein, das beide Teams nicht viel riskieren, weils um den 2. Platz geht, aber beide können wenn sie wollen Offensiv spielen, wie gesagt is mehr son Gefühl, Hinspiel waren 5 Tore, aber das kann heute auch ganz anders ausgehn.l

Außerdem hat sich Helmer gerade viele Tore gewünscht, das kann ja da nur passieren^^

So over is dann durch und dazu nach 30 Min auf St. Pauli @2,2 dürfte damit auch druch sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
hm aldis, danke für belucci :cry:

Hätte das Spiel ja eigentlich gewinnen können, lag ja Break vor im letzten Satz. Und Du hättest da natürlich easy @4er layen können. ;)

Ansonsten läuft es wieder gut zZ - einige der oben angesprochenen Tennisspiele gingen durch, Becker und Cirstea hab ich BIG gespielt, Kohli konnte man wie erwähnt gut layen.

Heut Nacht hab ich dann CHA / MIA / ORL @ 3,80 Medium, CHA / NY / ORL / SA @4,10 Medium und NY@1,65 BIG gespielt, nur OKC BIG ging leider nicht durch und das obwohl Roy ausfiel.

Interessant finde ich, dass Schwank von ner 1,81 auf eine 2,52 gestiegen ist. Versteh ich irgendwie nicht, macht Schwank aber um so interessanter. :skepsis:

Heute find ich folgendes interessant:

Aravane Rezai @ 1.6 - seh ich besser als Vinci. EDIT: Wieso verstoß ich eigentlich immer gegen die von mir aufgestellten Regeln!?
Benneteau@5.06 - hohes Risiko, aber value.
Wawrinka@1.5 - wie oben angesprochen.
Troicki@1.66 - find ich einfach viel stärker als Kubot. Muss ich mir aber nochmal näher ansehen. H2H 4-1 aber das letzte war eng.
Berdych1.55 - hat einfach zZ nen tierischen Lauf.
Becker@8.16 - Klar ist Ferrero der Stärkere auf Sand, aber Ben ist zZ einfach stark und da find ich ne 8er schon extrem gut. Reicht ja ein Break und schon kann man layen.
Schwank@2.52 - beide gut auf Sand, aber Schwank mit mehr Erfahrung. Die Quote verunsichert mich aber ein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
ah geh, war eh spaß aldis. hab auch lange im ticker gehabt allerdings keinerlei live wette... vllt werd ich mir heute 2-3 raus suchen die als live wette da sind und diese dann alle einzeln spielen damit ich sichern kann.

NBA gestern ma wieder grml.

Miami - 3,5 @ 1,9 ( man echt ey... was sollte der TO am ende -.- ... )

Dallas - 6,5
Portland ML
@ 2,3


am ende steht das minus mal wieder unter der woche. aber bleibt im rahmen dank der 2 er kombi.
beiss mir jez aber i.wie wieder innen arsch, weil ich toronto und die cats liegen hab lassen, genauso orlando die ich erst spielen wollte und... dann i.wie doch nicht gemacht hab.

Ed.: gibts denn bei dir ( ich glaub betfair? ) zu allen Tennis spielen Live wetten / bzw zu mehr als bei bet365.?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ed.: gibts denn bei dir ( ich glaub betfair? ) zu allen Tennis spielen Live wetten / bzw zu mehr als bei bet365.?

Nein, das würd ich nicht sagen, aber wenn man die Spiele Einzeln spielen will hat betfair oftmals bessere Quoten. VOR ALLEM die Quoten zum layen sind dort oftmals unverhältnismässig hoch. Da wo bet365 schon die Wette schließen, gehen bei betfair die Quoten ins Nirvana - so bspw. gestern als Almagro 4-6 4-5 tief plötzlich kurz auf ne 100er Quote schoss. Selbst beim Minimaleinsatz von 2 Euro kann man das nach nem Rebreak super layen. Insgesamt sind die Layquoten (also Spieler XY liegt tief) höher als bei anderen Anbietern. Aber die Kombimöglichkeiten sind nicht so gut wie bei bet365, die auch ein größeres Angebot haben, da sie viele Challenger anbieten.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
Auf geht's cilic.. Hab ihn in Kombi mit melzer, der bereits gewonnen hat. Cilic hat den ersten in tiebreak abgegeben um jetzt in zweiten alles wieder normalisiert zu haben. Kommt andreev im dritten wieder? Hoffen wir nicht.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Noch ist der Zweite nicht vorbei. ;)

Bin aber auch Medium-BIG auf Celic eingestiegen.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.924
Punkte
113
gute wetten, aldis. ich habe heute schon melzer durchgebracht und bin jetzt auf llodra @ 2,2 , der sofort mit break startet.

noch ein wort zu becker: würde ich nicht nehmen, der ist wirklich grottenschlecht auf sand (erster sieg seit drei jahren gestern!). aber ich nehm an, du wirst eh nur micro draufgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Klar spiel ich den nur Micro. Aber @9er kann ich das nicht liegenlassen. Denn immerhin ist er zZ einfach gut drauf mit Siegen gegen Robredo, Ljubicic, Greul, Golubev, Serra. Klar war das kein Sand, aber wenn die Witterung entsprechend ist (sind 12-14° angesagt), kann so ein Sandplatz auch eher hart sein und dann schon wieder leichten HC-Charakter haben. Ich glaub auch nicht dran, aber probieren muss ich es. ;)

Cilic: Jetzt bitte genauso weitermachen. Das wär wichtig.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.924
Punkte
113
beim schwank-match stimmt was nicht. würde auch die komischen quoten erklären.

edit: de bakker gewinnt 6-3 7-5 WTF? warum war das match nicht mehr auf dem scoreboard?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
beim schwank-match stimmt was nicht. würde auch die komischen quoten erklären.

Ist mir auch schon aufgefallen. Hmmm. Schwank war vll angeschlagen? Was passiert jetzt wohl bei betfair mit der Wette?

Cilic kostet Nerven. nach 40-0 noch Breakball zugelassen. :mad:

EDIT: Cilic wackelt jetzt ordentlich und bringt nach 0-40 seinen Service noch durch. Wow, nix für schwache Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Aber Schwank doch glatt verloren. Naja, Cliic war wichtig.

Und dank Serra auch die Kombi durch:

Benjamin Becker @ 1.40
Juan Monaco @ 1.33
Florent Serra @ 1.40
Aleksandra Wozniak @ 1.25

Lukas Lacko @ 1.36 STORNO
@3.25 Medium

Nu werd ich was Gewinn auf eine Risikokombi tippen:

1 Nicolas Almagro @ 1.66
2 Tomas Berdych @ 1.50
3 Viktor Troicki @ 1.61
@4.02 Medium

EDIT: Wawrinka ein Geschenk zu ner 1,5er. Hatte ich BIG im Gepäck und in ner Kombi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe mit dieser Wette die Verluste der lezten Tage wieder gutgemacht:

mehr als2.5 @ 1.85
TOR Raptors0.0 @ 2.20
CHA Bobcats0.0 @ 1.45
@5.92 Medium

Dann:

Jurgen Melzer @ 1.50
Stanislas Wawrinka @ 1.33

@2.00 BIG

Stanislas Wawrinka @ 1.33
Marin Cilic @ 1.36

Lukas Lacko @ 1.28


Berdych und Troicki wäre ganz wichtig, um einen rundum gelungenen Tag zu feiern.

EDIT: Klasse, komme wieder nach Hause und sehe folgendes:

Elena Baltacha @ 1.30
Patricia Mayr @ 1.53
Viktor Troicki @ 1.53

@3.06 Medium

Tomas Berdych @ 1.44
Viktor Troicki @ 1.61
@2.33 Medium-Big

Und das gleiche nochmal mit Wozniak, die fehlt aber noch.

Jetzt neu:

Newcastle @ 2.70 - obwohl schon lange aufgestiegen immernoch ernste Spiele, mit Sieg heute sicher 1. in der Liga
Sporting Gijón @ 1.90 - Teneriffa mit erst 3 Punkten auswärts, Gijon 7-3-6 @ home
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Juuchuuu Maria Kirilenko @1.3 BIG

Jetzt noch Baghy (@2.9) Berdych & Almagro und es war ein fast perfekter Tag.

Hmmm....sieht ja nüscht so klasse aus. Dann muss Berdych nochmal was reißen - ich leg nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
auch wenn ich kein geld drauf hätte. spannendes match bei Tsonga - Almagro:thumb:

ed.: Juhu Berdych !

DANKE ALDIS / 3 von 4 waren richtig ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben