Ja, ich.
Bin nicht mehr zum posten gekommen (hab wieder nur mobile getippt), aber Utah@1.33 hab ich BIG angepackt, da sich (wie ich las) die Chance auf den Topdraftplatz von GSW von 15% auf 8% verringert, wenn sie noch ein Spiel gewinnen sollten. Dementsprechend war das für mich ein NoBrainer. Dazu noch ne Kombi aus Bulls+Jazz.
Heute geht die Tennissaison weiter:
Jurgen Melzer @ 1.33
Ivan Ljubicic @ 1.53
Tomas Berdych @ 1.53
UTA Jazz0.0 @ 1.29
Bhupathi/Mirnyi @ 1.72
@7.00 Medium
Melzer klar besser als Petschner und Ivan war zuletzt stark drauf, wobei Llorda auch gute Ergebnisse gezeigt hat. Aber Ljubi seh ich auf Sand da noch was im Vorteil (bspw. 2009: 10-6 on clay vs Top10-Spieler).
Sara Errani, Jurgen Melzer, Ivan Ljubicic, David Nalbandian @4.64 Medium
Außer, dass es im H2H 0-1 gegen Errani spricht, seh ich keinen Grund wieso sie nicht gegen Dulgheru gewinnen sollte. Zuletzt das HF von Marbella erreicht und da an Pennetta gescheitert, die aber auch ne Klasse besser ist. @1.67 find ich da schon sehr gut.
Nalbandian ist ein Risiko, weil man nicht so genau weiß wo er steht. Das H2H kann man außen vor lassen, das letzte Aufeinandertreffen war 2004. Nalle ist für mich einfach der bessere Spieler, spez. auf Sand. Ist dieser aber relativ hart, relativiert sich das. Trotzdem seh ich ihn mit ner Nasenspitze vorne. @1.56
Einzel spiel ich noch:
Stanislas Wawrinka@1.39 BIG - Einfach in super Form, hoff das passt, denn Gulbis ist nicht zu unterschätzen. Wurde leider bei Betfair nicht zum kombinieren angeboten.
Albert Montanes@1.45 Medium-Big - War schon beeindruckend, wie er gestern Baghdatis schlug. Seppi auf Sand auch solide, aber Montanes der klar bessere wie ich finde.
Vinci@1,81 - War gestern sehr stark gegen Razai. Im H2H allerdings vor zwei Monaten auf Sand verloren, daher nur Small-Medium.
Ivan Ljubicic@1.45 - siehe oben.
Außerdem ein paar Außenseiter small, max. small-medium (Kohli):
Kohlschreiber@3.45 - Wieso nicht? War gestern stark gegen Bellucci, Murray hat dieses Jahr noch kein Spiel auf Sand bestritten und gerade nen knappen Monat Pause gemacht. Könnt ne Chance sein, auch wenn man hier sicherlich nen lay im Auge behalten sollte - man kennt Kohli ja.
Golubev@10.5 - Ferrer natürlich der Megafavo. Aber ne 10er? Come on, das kann man doch bei gutem Start direkt layen.
Becker@14.5 - Same here. Klar auf Sand nicht gut, ABER momentan stimmt die Form. Ist der Sand schön hart, kann er vll was reißen.
Soviel von mir. Good Luck! :thumb:
EDIT: Eine Sache noch. Die Quoten auf den Tuniersieg in Monte Carlo find ich schon beachtlich. Da ist Nadal der riesen Favo, die restlichen Spieler gehen da ab 6.6er ins Rennen. Ich hab mal ein paar Außenseiter micro angespielt. Just4Fun und vll kann man so auch in einem Finale eine schöne Win-Win Situation schaffen.
Tsonga@65
Nalbandian@48
Monaco@160
Albert Montanes@173
Kohlschreiber@190
Ljubicic@180
Ferrer@40