Fussi in der entscheidenden Phase, mal sehen was heute so geht, ich hab mir mal 5 Partien rausgesucht
Aue @ 2,4 vs. Osnabrück. 3 gegen 1, beide leben von der Heimstärke, das ist auch der Grund, warum ich auf Aue geh, 12 Heimsiegen stehen 7 Niederlagen in der Fremde von Osnabrück gegenüber.
Sandhausen @1,84 vs. Kiel. Sandhausen lange nicht mehr so gut wie in der VR aber Kiel ist einfach zu schwach für diese Liga, vor allem ausärts geht da gar nichts (13 Niederlagen, letzte 5 alle verloren)
Hannover vs. Schalke @1,73. Hab ich etwas bammel vor, aber ich hoffe mal auf Magath und dass der seinen Jungs den Marsch geblasen hat, nach der Niederlage und schwachen Leistung gegen die Bayern. Immerhin kann man heute die CL-Quali schon fast fix machen mit nem Dreier in Hannover
Bayer vs. Bayern @ 2,24. Hab mir erst gedacht, statt den 5 Partien nur die Bayern mit eben 5 fachem Einsatzu zu spielen, aber fands anders rum interessanter oder hatte vllt. auch nicht die Eier dazu. Leverkusen hat gegen die Bayern 9 von 10 Spielen u.a. letzte 4 @ home verloren und bekommen in der BL gerade kein Bein mehr auf den Boden. Bayern zeigt die Winnermentalität und gewinnt die direkten Duelle. Hoffe mal, dass die den Erfolg gegen ManU (sind ja ordentlich dafür gefeiert worden) aus dem Kopf bekommen und der "Normalfall" eintritt
zum Abschluss noch als Zubrot fürs Livespiel am späten Abend. Real vs. Barca @ 2,78. Real zuhause mit einer weißen Weste (15-0-0) und aus der CL raus. Für die gehts heute um alles, sonst wird das ne Nuller-Saison. Daher von der Motivation (aber auch mehr Druck) für mich etwas im Vorteil, denn Barca will sicher als erstes Team in der CL den Titel verteidigen und das auch noch beim Erzfeind in Madrid. Auf der anderen Seite ist Barca für mich das beste Team der Welt und wenn sie müssen, gewinnen sie immer, dazu ist Messi in der absoluten Ausnahmeform, daher geh ich auf den Auswärtssieg