....allerdings hab ich so meine Zweifel, ob das durchgeht, da bis dato nur Favos gewonnen haben. Irgendwann ist auch mal ein Auswärtsteam dran. panik:
Als hätt ich`s geahnt. Naja, konnte die Blazers bei 4 tief mal zu 5.2er etwas layen, leider war ich viel zu geizig, im Nachhinein total dumm. Hab sie dann noch +7.5 @1.76 gespielt und bin zur HZ leider nur micro auf das OVER 204.5 @7er gegangen, weil ich mir dachte, dass die Suns jetzt wohl ordentlich aufs Gas treten und es in so nem engen Spiel immer zur OT kommen kann. Wurden dann ja auch 205 Punkte. :cool4: Traumhaft wäre es natürlich gewesen, wenn Nash den Dreier zum Ausgleich trifft und die Suns dann in OT mit 5 gewinnen....naja, WE war eh schon sehr gut, man kann halt nicht alles gewinnen und eigentlich hätte mir klar sein müssen, dass nicht ALLE Heimteams gewinnen werden, da hätte ich einfach dicker layen müssen...aber die Müdigkeit hat mir wohl die Sinnesschärfe genommen.
So heute steht dann mal wieder Tennis an:
1
Denis Gremelmayr @ 1.57
2 Mario Ancic @ 1.44
3
Thiemo De Bakker @ 1.50
4 Thomaz Bellucci @ 1.44
5 Rui Machado @ 1.40
@6.88 Medium
EDIT: Mist, da hab ich übersehen, dass der Gegner von Gremelmayr gegen einen soliden Sandplatzspieler die Quali geschafft hat. Schlechte Kombiauswahl.
Allesamt Favos, aber auch mit etwas Risiko, aber sonst gäb es ja auch keine Quote.
Einzeln spiele ich wohl noch:
Simon Stadler @ 1.83 find ich auch interessant. Außerdem noch die Kombi, die ich schon oben gepostet hatte. Small-Medium
Thomaz Bellucci@1.56 - Nieminen ist auch ein Guter, aber auf Sand seh ich TB (klar) vorne. Medium-BIG
Mischa Zverev@1.91 - Stakhovsky sollte er schlagen können, wenn er mal halbwegs konstant spielt.
De Bakker@1.56 - Falla ist immer für ne Überraschung gut, daher moderater Einsatz.
EDIT: Wow, das ging ja mal schnell. 43 Minuten 6-1 6-0.
NBA gibt es heute nur: mehr als 207.0 @ 1.50 bei Utah vs. Denver.
EDIT:
Schwank hab ich nach dem schnellen 2-0 auch noch
@1.5er BIG eingetütet.
Zeballos@1.88 auch Small-Medium eingetütet, genau wie
Hernandez@1,75 Medium.
EDIT: Waaaas? Kampke hat nach 7-6 4-0 noch verloren? OMG, ich glaub es gab ne 500er auf Anderson. panik: