HAHAHA geil die frage wollte ich aber auch jez stellen.
Snooker spiel :
Ali Carter - Jamie Cope
wir brauchen nen Sure-BEt mit mindestquote 1,15 ^^
@ dernbi : also die kleinste quote ist die 1,66 auf Ali Carter. ich hab kp davon. für mich dann reiner coinflip. da wart ich ma wa smuju zu dem spiel sagt. sonst lass ichs einfach an mir vorbei gehn. wird sicher wieder ne chance auf 50 E geben ;-)
Ok logisch, erzähle etwas von Snooker und komm dann nicht aufs Spiel... naja war spät gestern
Carter ist der statistisch bessere Spieler, wobei das eigentlich gar nichts zu bedeuten hat (ein John Higgins ist in jeder Statistik im Mittelfeld). Carter hat ab und zu Tage, an denen gar nichts geht, obwohl er eben das Potential hat.
Bei bet365 gibt es keine Quoten im Moment, allerdings gibt es für Sure-Bets mit geringen Quoten eigentlich keine Angebote. Ich würde auf Carter gehen wenn ich müsste.
Heute spiele ich folgendes:
Eintracht Frankfurt @2.30 - SGE mit Siegen gegen Leverkusen und die Bayern, dafür letzte Woche gegen Gladbach verloren. Wollen sie international, müssen sie Berlin besiegen. Berlin auswärts stark zuletzt, es ist die letzte Chance, den Abstieg zu verhindern.
Zudem ist das Over spielbar.
DAL Mavericks @1.50 - Heimstark, besser aufgestellt, das packen sie.
Ansonsten ärgerlich, dass es Snooker nur live zu wetten gibt. Was man sicher aber merken kann, wenn die Favoriten zwei Frames zurückliegen, gibt es schnell gute Livequoten (ab 1,9 aufwärts). Meistens setzen sie sich durch, da 10 Gewinnframes eben doch schon relativ viel ist.
@Aldis: Danke für den Bayern Cleen Sheet Tip, hab ihn gerne gespielt.