Dieser dumme....aaargg.....mittlerweile bei 0-10 genutzten Breakbällen. Hab bei 3.5er auf Monaco nachgelegt und dachte ich könnte vll mit nem Brea im Rücken schon was layen...damn.
Ja, ich schau auf bet365, aber hab auch den ATP-Ticker auf, da dort noch einige Statistiken verfügbar sind.
EDIT: Und wieder nen Breakball nicht genutzt. Langsam geht mir das auf die Eier!
Juuuucchhhh Breakball Nr. 12 nutzt er endlich!!! Muss halt erst meckern!
EDIT2: Wenigstens holt sich Robert nach verlorenem ersten Satz (total unnötig!) direkt das Break und 3-0 Führung - den brauch ich genau wie JM.
@crockettt: Der Ticker ist auf
http://www.atpworldtour.com/ einfach gaaanz rechts oben. Den kann man immer gut nutzen, ähnlich wie unten die Player vs Player um die Partien vorher zu analysieren.
EDIT3: Und da lässt sich Monaco wieder breaken. Gut, dass ich bei ner 3er auf Traver schonmal ein bisschen was gelayed hab. Wär zwar immernoch massig Minus durch die Kombis, aber noch hab ich Hoffnung. Und Robert verkackt es nach 6-1 im zweiten Satz auch....komsich diese Spiele heute. Damn.
EDIT: Wirklich zum heulen. Da hat Monaco nochmal die Chance zum Rebreak im Dritten und nutzt diese wieder nicht. Bäääh....scheint nicht mein Tag zu sein. Hat satt Minus in die Kasse gehauen, weil ich ja nochmal nachgelegt hatte und er bzw Robert auf 4 Kombis waren, die alle Medium-Einsatz hatten.
Machse nix dran. Nun spiel ich nur noch Gulbis BIG (muss durch!) und die Lakers heute Nacht für ne 1.35. Die Spiele müssen durch, dann ist alles wieder in Budder.
Außerdem noch ne Medium-Kombi:
1 Ernests Gulbis @ 1.33
2 Jo-Wilfried Tsonga @ 1.12
3 LA Lakers -3.0 @ 1.50
4 mehr als 197.5 @ 1.42 (Suns)
5 ATL Hawks -3.0 @ 1.41
6 Lleyton Hewitt @ 1.22
@5.55