Verdasco letzte Woche gegen Melzer verloren und heute große Probleme mit Stakhowsky gehabt.
Alles Taktik von Verdasco, um Nadal vor den French Open in Sicherheit zu wiegen.
Morgen gibt es bei mir:
Einmal die Chinakombi...
Na Li - Alexandra Dulgheru
Jie Zheng - Greta Arn
@1.72
Na Li mit einem richtig starken Auftritt in Warschau. Da wird für die gutspielende Dulghera Schluß sein.
Zheng mit Problemen in Runde 1, danach Garbin klar geschlagen, heute gegen Wozniacki von einer Verletzung profitiert, aber auch gut gespielt. Die Qualifikantin Arn sollte da kein Problem darstellen.
Chinakombi in Kombination mit...
Leonardo Mayer -
Fernando Verdasco
Richard Gasquet - Potito Starace
@3.19
Verdasco hat sich gegen Stakhovsky das Leben unnötig schwer gemacht. War im 2. schon Break vorn. Morgen wird er an die gute Leistung aus Runde 2 gegen Serra anknüpfen und Mayer in 2 weggeputzen. Sorry Angliru.
Gasquet kommt so langsam wieder in Fahrt. Letzte Woche das Challenger von Bordeaux gewonnen, Rochus in der Vorrunde in zwei geschlagen, morgen wird Monfils gerächt.
Ausserdem geh ich noch auf...
Kristina Barrois - Vania King
@2.03
Barrios hat zu meinem Ärger, da es mich Geld gekostet hat, mit Anastasia Sewastowa die Gewinnerin von Estoril in 2 geschlagen. King auch mit überzeugenden Leistungen in Straßburg, aber normalerweise auch keine Offenbarung auf Sand. Weltranglistentechnisch nah beieinander (Nr. 77 und Nr.75). Wird eine offene Sache.