Tennis heute:
Frauen:
Chanelle Scheppers @2,37. Over bei Wozniaki und Rezai/Petrova. Sehe beide matches relativ ausgeglichen, daher auch Over 2,5 Sätze. Gewinn wenn eines der beiden Spiel in Satz 3 geht, da die Quoten bei 2,37 und 2,25 oder so ligen und der Einsatz gleich ist. Bei Chanelle hof ich layn zu können, da ihre Gegnerin auch nicht wirklich gut ist und Scheppers durch die Quali musste und daher Selbstvertrauen haben müsste.
Männer:
Live J. reister +10,5 @2,2
Baghdatis +5,5 @1,72
Mayer +4,5 @2
Over 38,5 Games Isner/Berdych @1,72
Over 3,5 Sätze Tsonga/ de Bakker @1,57
Das als Kombi mit Roddick small. Dazu Baghdatis und Mayer ML.
Aus den spielen hab ich dann noch die ein oder andere Kombi gebastelt. Ebenso ne Frauenkombi aus den Overs. Und Baghdatis und Mayer ML zu 3,5 und 3. Sehe beide nicht chancenlos und hoffe grünen zu können.
Edit 1: Hatte noch Kombis mit Ljubicic offen, der sich 10:8 im 5. gegen Fish durchgesetzt hat. Musste zwar ordentlich Gewinn zu layen rausschmeißen, aber war @2,75 und eben in 2 Kombis mit 3,77 und 3,89 drauf. Reister war dann sehr knapp nachdem er den 2. 6-0 verloren hatte, aber ging dann doch noch durch. Sieht gut aus bisher, Möglichektien zum grünen bei Mayer und Baghdatis, auf den ich nachgelegt hab bei 4,5 und 8, gab es bisher nicht. Isner gibt leider auch zu viele Breaks her, da brauch ich noch nen 4. Satz....
Edit 2: Baghdatis verliert auch den 4. Satz....allerdings reicht es knapp durch das 6-0 im 3. Satz zu +5,5.
Basso und Evans waren leider nichts, Evans konnte nicht gewinnen, Basso musste nicht mehr. War der Abstand zu groß.....
Edit 3: Frauentennis :wall: .... Dulgheru lag 3-1 im 1. und 4-1 im 2. vorne aber ne sie gibt beide Sätze noch ab. Das dämpft den guten Tag bisher....Baghdatis war zwar auch nicht schön, aber jetzt das noch und das so unnötig.....Immerhin gehts bei Mayer/Cilic in den 5. Satz. Also +4,5 müsste passen, denn beide haben bisher 22 Spiele gewonnen. Also reichen mir schon 2 Spielgewinne+ die Hoffnung die ML layen zu können. Hab bei ner 6 nochmal was reingeschmissen, leider verunsichert, weil es bei Baghdatis nicht funktioniert hat.