zu villa muss nicht viel gesagt werden, ihn als gesamttorschützenkönig zu tippen traue ich mich aber nicht, wenn ihn, dann als bester schütze spaniens.
darüber hinaus habe ich bei vorberichten mehrmals von einer urugayischen (??) tormaschine gehört, diego forlan bester schütze team uruguay @2.75 wäre dann hier das spiel.
bei deutschland finde ich schweinsteiger interessant. er schießt wohl die elfer, klose nicht in form. wenn cacau nervenflattern zeigt und seine chancen nicht nutzt denke ich das es schweini macht. hierfür sogar @11.00 !
bei nordkorea ist laut quote am wahrscheinlichsten das hier kein tor in der gruppe geschossen wird @3.00 , hierbei beunruhigt mich nur die tatsache das das letzte spiel gg die elfenbeinküste stattfindet, welche laut meiner rechnung bis dato schon raus sind. wäre interessant, spielen werde ich es nicht.
big würde ich mexico to qualify @1.83 spielen, sehe wie aldis die tequila-bande als ganz gut an und habe bei ihnen ein gutes gefühl. wenn frankreich auch nur ein kleinbisschen schwächelt ist mexico durch. sollte passen.
gruppe b ist für mich eine eindeutige sache, argentinien und nigeria kommen weiter, von daher griechenland not to qualify@1.53 spielbar.
wer ein wenig gamblen mag kann mMn italien not to qualify ins visier nehmen @8.50, ich kann zwar die slowenen schlecht einschätzen, aber die italienischen diven finden auf meiner einschätzung garnicht statt. kann man mal mit etwas kombinieren, für unmöglich halte ich es nicht.
soweit erstmal von mir, ich freue mich riesig auf die wm und das wettangebot passt. freue ich auf eure einschätzungen
edit: da bet365 schon alle partien anbietet, möchte ich hier auf die schnelle einige rauspicken die ich auf den ersten blick sehr interessant finde:
Südafrika v Mexiko // @2.62
Argentinien v Nigeria // @1.50
England v USA // @1.50 (habe dieses spiel als ergebnis geträumt -> 5:1 !)
Deutschland v Australien // @1.50
Holland v Dänemark // @1.53
Italien v Paraguay // X @3.25 ( gleicher traum, ergebnis 2:2)
Nigeria v Südkorea // @2.00
Schweiz v Honduras // @1.80