bei deutschland finde ich schweinsteiger interessant. er schießt wohl die elfer, klose nicht in form. wenn cacau nervenflattern zeigt und seine chancen nicht nutzt denke ich das es schweini macht. hierfür sogar @11.00 !
Mexico to qualify und die Griechen nicht, genau wie gute Tipps hatte ich ja schon auf der Vorseite angepriesen, da stimmen wir ja sehr überein.
Was Schweini angeht...hmmm, bist Du dir sicher, dass er der Elfmeterschütze ist? Zuletzt hat er beide geschossen, richtig, aber da war Poldi nicht mehr auf dem Platz, der wiederrum den Elfer gegen Ungarn geschossen hat, als Schweini nicht dabei war.
Ansonsten hab ich auch noch ein paar Fun-Bets gemacht:
Torschützenkönige:
Cesc Fabregas@440
Xabi Alonso @1000
David Silva @400
Klar, die Stürmer sind weltklasse, aber alle drei MF-Spieler auch sehr torgefährlich. Schießt bspw. Fabregas/Silva auch die Elfer und mal nen Freistoß rein, wär es denkbar. Außerdem sehe ich sie mindestens im HF, so dass da auch viele Tore für ESP fallen werden. Alle drei trafen übrigens im letzten Testspiel. Bei der Quote kann man das mal megamicro anspielen.
Milivoje Novakovic @670 - Haltet mich für verrückt, aber ich finde die Gruppe mit ENG, USA und Algerien nicht übermäßig stark. Netzt Novagoal da 3-4 Mal und eins im AF, könnte es reichen. Immerhin schießt er die Elfer und Freistöße. Einen Freistoß hat er auch im letzten Freundschaftsspiel verwandelt.
Robinho@35 - Brasilien seh ich auch minimum im HF. Dementsprechend viele Spiele machen sie. Robinho hat in allen der letzten drei Freundschaftsspielen genetzt (im letzten Spiel mit Doppelpack). Nilmar mit ner 95er find ich auch attraktiv, immerhin traf er zuletzt gegen England zum entscheidenden 1-0.
So, nu muss Kohli mal den Sieg einfahren! :thumb: