Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Mexico ist für mich Geheimtipp, wenn es gut läuft traue ich ihnen das VF zu. Dazu sollte man natürlich Gruppensieger werden sonst würds schwer werden. Aber vor allem im Angriff ne junge, hungrige Mannschaft von denen 4 Spieler 05 U17 WM wurden. Vela, Dos Santos und Juarez könnten heute von Anfang an dabei sein. Eröffnungsspiel ist halt immer so ne Sache, alles möglich. Abends erwarte ich auch ein enges Spiel und Urus Sturm ist für min. 1 Tor gut.

Mein Tipp:
Südafrika 1-2 Mexico
Uruguay 1-1
Lothar Matthäus tippt übrigens das gleiche. :D

Gewettet dann das:
Gewettet hab ich dann:
Meine Gewinnspielwetten + mexico schießt ein Tor nach der 16. Minute @ 1,7 Medium-Big (WilliamHill)
bts werd ich wohl auch noch wetten; Quote 2,2
Edit: Funwetten mit mico Einsatz; Carlos Vela score and Mexico 2-1
Mexico 2-1 @10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
bet365 scheint überrannt zu werden .. server schmiert ständig ab und ich hab noch keine wette platziert. nehme jetzt mexico sieg übers handy, gibt ja dann den einsatz zurück, und mexico to qualify in der gruppe medium



ich wünsche euch eine super unterhaltsame wm, viel spaß und hoffentlich viele gewonnene wetten !!:love:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Turnierwetten:

Under 640 Eckbälle @3,25 Medium
Spanien @ 5 Medium
Deutshcland @15 small

Jeweils auch Platz zur Hälfte der Quoten. Restliche Gruppen haben ja noch Zeit.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
Tjo..das hatte ich zum Glück nur Micro in Kombi mit Uruguay. Muss ich die wohl nochmal einzeln anspielen. ;)

Schade eigentlich das Südafrika nicht noch gewonnen hat. Bei dem was Mexiko in HZ 1 versemmelt hat muss man dem Netzer ja glatt recht geben, ein richtig guter Stürmer wäre nötig...
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ja, das war wirklich total unnötig hier nur ein remis rauszuholen. die verlorene siegwette ist mir in dem fall egal da es die 50€ durch den bonus zurück gab, die wette mexico to qualify hätte einen heutigen sieg aber dringend gebraucht. nachher spiele ich vlt das over small oder uruguay (bei x push)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hatte bei allen Tippspielen 1-1 getippt und mal small das X angespielt, denn der Gastgeber verliert nie das Eröffnugsspiel :)

Habe für heute Abend mal bts@2 und das Over @2,35 angespielt. Denke nämlich auch, dass Uruguay mind. ein Tor schießen wird.

Ansonsten mal in ner Kombi:
Deutschland (Gruppenerster) @1.83
Honduras (Gruppenletzter) @1.53
@2.37 Medium-Big

mehr als 6 (ARG) @ 1.80
mehr als 6 (GER) @ 2.20
@3.96 Medium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
fazit wm-tag 1: -1.00€ :D // mexico to qualify noch ausstehend

hab in der 82.min live noch eine 1.40 auf unentschieden bekommen und somit die verluste vom both to score vermieden. ärgerlich das die mexis nicht mehr gemacht hqben, das wäre schöner gewinn zum auftakt gewesen, dann eben morgen ;)


edit: habe in der mlb detroit tigers (verlander) zuhause rl -1.5 @1.83 small angespielt
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.008
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei all der WM-Tipperei sollte man Tennis nicht vernachlässigen:

Lleyton Hewitt - Benjamin Becker

@1.44

C'MON LLEYTON! :cool4:
 

tuk00

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
@Zebra

Soweit ich weiss bekommt man im Fall des Sieges nur den Gewinn ohne die 20 Euro also

bei Quote 4 nicht 80 sondern 60 Euro

Und wenn man die erste Wette verliert kriegt man zwar die 20 Euro zurück kann sie aber nicht direkt auszahlen lassen sondern muss sie zwei mal jeweils mit Quite 2,00 umsetzten soweit ich das noch weiss.

Der einzige Bookie der ne wirklich frei 20 euro Wette angeboten hatte war Betclic bei denen konnte man direkt auszahlen lassen glaube aber das dieses Angebot nicht mehr besteht.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
habe in der mlb detroit tigers (verlander) zuhause rl -1.5 @1.83 small angespielt W

habe eben live hewitt im zweiten satz @1.80 gespielt, mitte tiebreak im zweiten satz gabs sogar 2.50 auf ihn, hab mich aber nicht getraut nachzulegen. im dritten macht er es gerade klar, leider wiedermal nur small angespielt wie diese nacht auch schon baseball. naja schritt für schritt gewinn ist mir natürlich immer noch lieber als verlust.


was sagt ihr zu argentinien - nigeria ?? over 2.5 ? both teams to score ?? hab noch nichts gespielt, mal schauen jetzt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Haha, hatte schon gut auf Argentinien gesetzt aber nach den ersten Minuten dann nochmal nachgelegt und 5 Sekunden vor dem 1:0 die Wette abgeschlossen :D
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Over 2,5 @ 1,8 bei WH
Argentinien AHC -1 @1,725 bet365
Leo Messi score @1,73 WillHill
" and Argentinia win 2-0 @19
" " 2-1 @23
" " 3-1 @31

Die letzten 3 nur micro-small.
Dazu ARG+ENG+GER als Kombi. Quote 3,27 bei tipico.
für heute abend:
England HC -1 @ 2,5 bei tipico

LZ hab ich noch folgendes vor:
Irgendwas mit Paraguay und Deutschland/Holland Over bei den Turniergesamttoren.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Over 2,5 @ 1,8 bei WH
Argentinien AHC -1 @1,725 bet365Leo Messi score @1,73 WillHill
" and Argentinia win 2-0 @19
" " 2-1 @23
" " 3-1 @31


Die letzten 3 nur micro-small.
Dazu ARG+ENG+GER als Kombi. Quote 3,27 bei tipico.
für heute abend:
England HC -1 @ 2,5 bei tipico


LZ hab ich noch folgendes vor:
Irgendwas mit Paraguay und Deutschland/Holland Over bei den Turniergesamttoren.

Argentinien :wall: Chancen für zig Tore und nutzen nur 1. Wenn Messi trifft und das geht 2-0 aus.... hätte ja shcon gereicht. England genauso :wall:
Hatte sie wie auch Argentinien noch ML und eben in der Kombi.....
Heute:
1.Tor Serbien nach der 31. Minute @2,05 (WH)
Under 0,5 1. HZ @2,37 (Serbien/Ghana) (WH)
Slowenien 0 AHC @1,5 (bet365)
Deutschland ML @1,53 (bet365)
Deutschland AHC -1 @2,025 (bet365)
1.HZ Under 1, 1.5 @1,3 (tipico)
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
wuuhuu, das greul match hat mir relativ große gewinne gebracht heute. zwei wetten platziert jeweils to win set, quoten bei 2.25 und 2.50, und er gewinnt wirklich beide wobei es zwischenzeitlich sehr schlecht für ihn aussah. optitopti :thumb:

jetzt muss ich aber nochmal auf das mobil-angebot zurückkommen:
1. die livewetten sind zwar jetzt übersichtlicher gestaltet, wirklich eine wette zu platzieren ist aber äusserst schwierig, der wette platzieren button hat einfach nicht reagiert teilweise, so das mir da noch höhere quoten entgangen sind, habe versucht bei 4.33 im zweiten satz einzusteigen und habs erst bei 2.50 buchen können. das passt mir ganz und garnicht. im direkten bezug dazu steht aber punkt 2
2. um meinen 50euro bonus vom mexico spiel wirksam zu machen, sprich auszahlbar, muss er sowie der einsatz 3mal umgesetzt werden, schön und gut, nur das in den bedingungen nicht eindeutig steht das diese wetten auch per handy abgeschlossen werden müssen. hatte von den 300 schon rund 100 durch, nur nicht per handy, was nun auch nicht zählt.

also das mobil-ding hat mich noch nicht als freund gewonnen..

heute auf jedenfall deutschland, muss nur mal schauen ob ml oder handicap, aber auf jedenfall mobil-gewettet ;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Nachdem es England verhauen hat gestern, habe ich mit Ghana schießt erstes Tor @4 Verluste wieder reingeholt.

Heute Abend BIG auf Deutschland -1@2.60
 
Oben