Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.644
Punkte
113
Narf. Leider vor den Magic eingepennt und das nicht mehr abgesichert. Hatte zum Glück das Ganze nochmal ohne Orlando gespielt und somit nix verloren in der Nacht. Dank KG's Gamewinner. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
lakers gehn IN CTown als favo ins spiel ? hm... find ich nicht. die haben zu oft mies gespielt der noch jungen saison.

denke miami hat sich gefangen. gg GSW rechne ich mal mit ner 1,25 ( also was man so durch den spread ableiten kann -9 @1,95 derzeit )
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Ich spiel jetzt mal die Favoritin an:

Magdalena Neuner @ 3.80
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Hmmm...jez sieht es nich mehr janz so jut aus....daher jetzt auch @5er. Aber mal sehen, hab ich eh nur small angespielt.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
So, ike lass ma die Foten vom Fusssssball, wa. Fürth mit schllechter Quote, also nur Baba.

Kaunas @ 1.25
DEN Nuggets0.0 @ 1.76
MIA Heat-5.0 @ 1.50
SA Spurs-4.0 @ 1.47
@4.89 Medium

Kaunas @ 1.25
DEN Nuggets0.0 @ 1.76
LA Lakers0.0 @ 1.80
MIA Heat-5.0 @ 1.50
@5.97 Medium
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
orlando hat mich nicht so viel gekostet. hatte die small-medium in diversen kombis als letztes spiel drin. konnte daher gut absichern @4.5....

heute gibs ja interessante sachen in der nba. guck ich mir später genauer an
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Was meint ihr zu den Knicks - Washington? Washington eventuell wieder ohne Wall und Blatche. Knicks momentan extrem heiß drauf und stark auswärts.
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
Was meint ihr zu den Knicks - Washington? Washington eventuell wieder ohne Wall und Blatche. Knicks momentan extrem heiß drauf und stark auswärts.

knicks werden ich spielen. die strotzen nur so vor selbstbewusstsein...

was ist mit denver? spielt melo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Fürth...:eek:


Edit: Meine Fresse, jetzt hab ichs heut 2 Mal geschafft Fürth falsch zu schreiben :D
Das erste Mal lässt sichs ja noch mit "Greuther führt 1:0" oder so erklären, aber "Fürht"?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Knicks-Wizard ist abhängig von Blatche und Wall. Ohne beide sicherlich ein klarer Must-Pick, weil NY sehr gut drauf ist und dann wird Amare unterm Korm dominieren mMn. Zudem auswärtsstark.
Nuggets würde ich favorisieren, aber Melo auch fraglich, deshalb spiel ich das net.

Hannover ist für mich Must-Pick. Alles spricht für sie, außer Wetter/Platz und Vergangenheit, aber das sind ganz andere Teams heute....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Die bisherigen Leistungen der Lakers lassen keinen grandiosen Auswärtssieg vermuten...

Bulls haben den Lakers auch in LA einige Probleme gemacht und das letzte Spiel gegen die Clippers war auch nicht berauschend.

Also das einzige Argument welches dafür spricht, dass die Lakers Quote "Value"hat ist eigentlich die Motiavation.... Kobe wirkt bei dem einzigen Auftritt in Jordans früherer Halle zumeist extrem motiviert. Für Jackson ist der Auftritt in alter Heimat auch kein Spiel wie jedes andere.

Also ich rechne da mit einem sehr knappen Spiel und lasse das Wetten zu diesen Quoten sein... Erwarte tendentiell eher ein Under aber hab mir da die Quoten auch noch nicht genau angeschaut.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
HA NEUN SECHS !

man war ich da big drauf. aber die quote live dann mit 2,87 einfach viel viel zu hoch nachdem hannover 3 mal die führung aufem fuss hatte.

SAVE JEZ !
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ich spiel heute bzw. am WE:

NY Knicks @ 1.66, Medium

Kombi:
NY Knicks
Unentschieden oder Bayer Leverkusen
MIA Heat
@ 2,98
, Small-Medium
 
Zuletzt bearbeitet:

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
ja sau geil.

in der 5 min 1X mit 1,5 gross angespielt, nachgelegt auf das 2,87.

also lakers lass ich raus, ich trau ihnen wie schon gesagt diese saison nicht übern weg. da würde ich eher drauf wetten das orlando gg die jazz verliert. ( aber auch da quote zu mau )

Miami hatte ich im auge. einfach zu gut ins rollen gekommen.
NY würde mich sehr sehr stark interessieren was die ausfälle bei den WIZ so sagen. bei espn.com steht von den 2 genannten nur blatche drauf ( DTD )
 
Oben