Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Hab mal die Siegquoten überflogen und da springt mir nichts ins Auge...

Wolves, Thunder, Raptors, Bulls sehe ich bisschen Value bzw hätte ich niedrigere Quoten erwartet. Aber anspielen werde ich das alles so nicht... Hab heute nichts vor und werd wohl alles Live anschauen...

Am Ehesten vielleicht das Under bei Lakers-Bulls
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Under bei Laker - Bulls schaut wirklich nicht schlecht aus, obqohl ich da mitm Punktestand noch ein wenig nach oben gehen würde.

Was haltet ihr von Stoudemire over 27,50?
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Achtung, Blatche wird wohl diese Nacht wieder gegen die Knicks spielen.

"Andray Blatche will return from his hip injury against the Knicks on Friday.
Blatche missed the past two games with an injured hip but he'll need to hit the ground running against Amare Stoudemire and the red hot Knicks. There is still no word on whether John Wall (foot) will be available" Klick
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Achtung, Blatche wird wohl diese Nacht wieder gegen die Knicks spielen.

"Andray Blatche will return from his hip injury against the Knicks on Friday.
Blatche missed the past two games with an injured hip but he'll need to hit the ground running against Amare Stoudemire and the red hot Knicks. There is still no word on whether John Wall (foot) will be available" Klick

Danke, aber glaub trotzdem an die Knicks.
Stoudemire over lass ich aber dann mal raus.
Muss ja auch mal unter 30 scoren.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Denver @ 1,74
New York @ 1,71

Beides leider erst in Game angespielt, hätte für 2,04 oder so Denver noch im 1. anspielen können, aber dann erst nach dem ersten mit 6 vorne getan. Stoudemire setzt seine Streak fort, muss also doch nicht unter 30 scoren :D
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
ich mach das ungern echt, aber lakers... is für mich wie chelsea im fussball.

D Rose auch fies gut drauf.

Spurs-3 sind durch
Miami-4 fehlt noch

NYK hab ich dann vorm schlafen gehn vorhin nicht mehr angepackt nachdem blatche doch dabei war.
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Denver @ 1,74
New York @ 1,71

Beides leider erst in Game angespielt, hätte für 2,04 oder so Denver noch im 1. anspielen können, aber dann erst nach dem ersten mit 6 vorne getan. Stoudemire setzt seine Streak fort, muss also doch nicht unter 30 scoren :D

Gewonnen haben sie trotzdem.
Also who cares...:rocky:
 
Zuletzt bearbeitet:

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ich spiel heute bzw. am WE:

NY Knicks @ 1.66, Medium

Kombi:
NY Knicks
Unentschieden oder Bayer Leverkusen
MIA Heat
@ 2,98, Small-Medium

Yes Knicks!:D
Bei den Heat wäre als Einzelwette mit Spread auch was gewesen, hatte aber irgendwie gedacht das wird knapper.

Hab gestern Abend noch Leverkusen (bei Unentschieden Wette storniert) @ 1,90 gespielt.
Hamburg zur Zeit einfach nicht in Form, Leverkusen vor allem auswärts stark diese Saison. (Noch ohne Niederlage in der Bundesliga).
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
shit, heute ärgere ich mich, dass ich pro Wette nur 2 € gesetzt habe. Alles Einzelwetten:

Sieg auf
New York
Minnesota
Chicago
Toronto
Spurs & Heat - Kombi
Lamar Odom unter 9,5 Rebounds
Carlos Boozer unter 16,5 Punkte
Al Jefferson unter 17, Punkte
 

Damien

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
shit, heute ärgere ich mich, dass ich pro Wette nur 2 € gesetzt habe. Alles Einzelwetten:

Sieg auf
New York
Minnesota
Chicago
Toronto
Spurs & Heat - Kombi
Lamar Odom unter 9,5 Rebounds
Carlos Boozer unter 16,5 Punkte
Al Jefferson unter 17, Punkte

Geht mir genauso. In den letzten Tagen ist bei mir so gut wie keine Kombi durchgegangen. Kaum setzte ich ausschließlich einzeln:

DAL Stars @ 1.68
OTT Senators @ 1.83
NY Knicks @ 1.66
Karlsruhe @ 1.57
MIN TWolves @ 1.58
OKC Thunder @ 2.35
IND Pacers @ 1.40


Wäre in ner Kombi ne 41er Quote gewesen :crazy: , aber dann hätten wahrscheinlich die Pacers verloren, da sie ja die niedrigste Quote hatten :laugh2:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich geh heute mal auf Bremen :D

Quote 6.5 viel zu hoch, Bremen die letzten Wochen wieder mit ganz guten Ergebnissen, Dortmund hingegen hat mir nicht mehr so gut gefallen, auch wenn sie gewonnen haben. Heute wirds mal wieder Zeit zu verlieren.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Ich geh heute mal auf Bremen :D

Quote 6.5 viel zu hoch, Bremen die letzten Wochen wieder mit ganz guten Ergebnissen, Dortmund hingegen hat mir nicht mehr so gut gefallen, auch wenn sie gewonnen haben. Heute wirds mal wieder Zeit zu verlieren.


hm, kann es sein, dass Quoten i.d.R zum Spiel hin eher höher als niedriger werden. Hab auch auf Bremen gewettet - mittlerweile würde ichs nicht mehr machen, weil Arnautovic und evtl. Prödl ausfallen, aber hab eine schlechtere Quote bekommen als vor 2 Tagen... das gleiche bei Basketballspielen (Quote am morgen vs. am abend) oder auch bei Werder gegen Inter... kann man das pauschal sagen oder ist das jetzt bei mir einfach so gewesen?
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
gestern nacht nba für mich fast ne null nummer:

new york
miami
@2.0x


leider konnte ich die finger nicht von diversen kombis lassen. somit hat sich der gewinn auch schnell wieder relativiert....


heute bundesliga:
hoffenheim 87. min....
bayern

@1.96

vg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
hm, kann es sein, dass Quoten i.d.R zum Spiel hin eher höher als niedriger werden. Hab auch auf Bremen gewettet - mittlerweile würde ichs nicht mehr machen, weil Arnautovic und evtl. Prödl ausfallen, aber hab eine schlechtere Quote bekommen als vor 2 Tagen... das gleiche bei Basketballspielen (Quote am morgen vs. am abend) oder auch bei Werder gegen Inter... kann man das pauschal sagen oder ist das jetzt bei mir einfach so gewesen?

Das glaube ich ist einfach a) schwer abhängig von den Summen die da auf das jeweilige Ergebnis im Vorfeld fließen und b) einfach auch von Verletzungen und ob Spieler antreten oder nicht die meist erst kurz vor dem Spiel dann Gametimedesicions sind. Also pauschalisieren lässt sich das nicht, denke ich.
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Yes Knicks!:D
Bei den Heat wäre als Einzelwette mit Spread auch was gewesen, hatte aber irgendwie gedacht das wird knapper.

Hab gestern Abend noch Leverkusen (bei Unentschieden Wette storniert) @ 1,90 gespielt.
Hamburg zur Zeit einfach nicht in Form, Leverkusen vor allem auswärts stark diese Saison. (Noch ohne Niederlage in der Bundesliga).

Yes Leverkusen! :rocky:
Hatte die auch noch in einer Kombi.

Wer heute auf Bremen setzt kann sein Geld gleich verbrennen...;)
Kann mir nicht vorstellen, dass die heute 3 Punkte in Dortmund holen.
Mit Glück vielleicht ein Unentschieden.
 
Oben