Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
oh mein gott spielt barrois schlecht gegen kirilenko. überhaupt keine bewegung, null körpersprache, wenn sie aus osteuropa käme wäre ich mir sicher das es fixed ist :p

das geld hätte ich mir wohl auch sparen können, wobei damentennis ja immer für eine überraschung wie 0-6 6-0 6-0 usw gut ist :D


edit: unglaublich. soviele fehler, wenn sie überhaupt mal an den ball kommt.... das spiel kann ich mir nicht weiter anschauen. und wieder breakball kirilenko.. nix wie raus aus dem stream.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Dito, die hatte ich auch small angespielt. Komisch wie man da so einen Formverlust haben kann. Dafür habe ich aber Söderling@2er angespielt und @6er nochmal small nachgelegt. Dann Querry@28er gelayed. Schönes Spiel dafür. :D

Außerdem noch Hantuchova @1.32 BIG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, für heute steht folgendes an:

Andrea Arnaboldi @ 2.25
Jurgen Zopp @ 1.50
Albert Ramos @ 1.50
Jaroslav Pospisil @ 1.61
Marc Gicquel @ 1.44
Carlos Berlocq @ 1.44
Karol Beck @ 1.36
David Guez @ 1.40
Jan Hernych @ 1.90
Lukasz Kubot @ 1.40
Polona Hercog @ 1.53
Florian Mayer @ 1.25
Karol Beck @ 1.36
Yannick Mertens @ 1.61
Janko Tipsarevic @ 1.66
Sergiy Stakhovsky@1.62
Marcos Baghdatis@1.8

Da spiele ich einige Kombis draus und ein paar single.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hab jetzt erstmal fish BIG gespielt, fängt gleich an und wird hoffentlich auch auf sport1 übertragen. go mardy !


edit: ...öhm, und break zu null für golubev. so liebe ich das doch.
edit2: ...und rebreak zum 1-1. auf gehts :)
 
Zuletzt bearbeitet:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
das ging ja fix mit der antwort :)
ja, bisher höre ich aber zu oft okc als pick, bisher eigtl fast nur... 3.35 ist auf jedenfall value, könnte mir aber auch nen 20+ blowout sieg der mavs vorstellen... bin also noch weit von meiner tippabgabe entfernt :D


edit: und es ist wieder 3uhr, wie komm ich denn wieder auf 2 ?? werde dann zur halbzeit mal reinschauen, denke ich spiele okc ml 3.35 an, aber nur small.
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
das ging ja fix mit der antwort :)
ja, bisher höre ich aber zu oft okc als pick, bisher eigtl fast nur... 3.35 ist auf jedenfall value, könnte mir aber auch nen 20+ blowout sieg der mavs vorstellen... bin also noch weit von meiner tippabgabe entfernt :D


edit: und es ist wieder 3uhr, wie komm ich denn wieder auf 2 ?? werde dann zur halbzeit mal reinschauen, denke ich spiele okc ml 3.35 an, aber nur small.

bin auch klein drauf
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
tennis, japp. mir gefällt folgendes: riba gewinnt gg dolgopolov, petrova gewinnt gg cornet, haase gewinnt gg stakhovsky, dellacqua gewinnt gg morita. alles einzeln. was sagste dazu aldis?


hier sind meine tipps für heute, wenn sie im plus enden gehts heute nachmittag weiter, wenns mieselt erst wieder zu den bulls diese nacht.

 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
tennis, japp. mir gefällt folgendes: riba gewinnt gg dolgopolov, petrova gewinnt gg cornet, haase gewinnt gg stakhovsky, dellacqua gewinnt gg morita. alles einzeln. was sagste dazu aldis?


Petrova - Cornet >>> Petrova
Hasse vs Stakhovsky >>> Coinflip
Traver vs Kohli >>> Kohli
Dellaqua vs Morita >>> Coinflip
Riba vs Dolgopolov >>> Von der Klasse her Dolgopolov, aber bei Ihm ist immer alles möglich :D


Das war ja gestern mal Maßarbeit vom feinsten :



btw : heute Nacht Bulls für 1.8 ;)
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hast du bulls 1.8 schon angespielt? bei pinnacle ist die quote ganz schön gesunken auf nur noch 1.73, das ist etwas wenig wie ich finde.. schade, war eigentlich von dem pick überzeugt, aber mittlerweile ist ja wirklich jeder auf den bulls... da wird schon fast ein heat pick @2.24 interessant .... :crazy:


noch zwei stunden zeit, würde mich über meinungen freuen ;)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
hast du bulls 1.8 schon angespielt? bei pinnacle ist die quote ganz schön gesunken auf nur noch 1.73, das ist etwas wenig wie ich finde.. schade, war eigentlich von dem pick überzeugt, aber mittlerweile ist ja wirklich jeder auf den bulls... da wird schon fast ein heat pick @2.24 interessant .... :crazy:


noch zwei stunden zeit, würde mich über meinungen freuen ;)

Also der Markt geht zu ca. 70% auf die Bulls.
Daher ist die 1.73 immerhoch value.
Und naja, ich weiß nicht,also ich denke die Bulls sind einfach richtig heiß und hauen Miami heute weg :D

http://www.online-betting-guide.co.uk/sports_event.php?e=MIA_Heat_@_CHI_Bulls&m=960
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
naja aber sind 70% nicht schon ein großes warnschild? hätte bulls ml einfach schon gestern für 1.8 big anspiele sollen, dann hätte ich jetzt ein gutes gefühl.

folgendes bietet sich an, jetzt einsteigen und bisschen mehr zahlen (was ja aber nichts macht wenn wir die wette gewinnen ;)), oder vlt live abwarten und bei halbzeitrückstand einsteigen.. wenn sie dann aber schon weit vorne liegen.. ach was solls ich wette gleich die ml und fertig is ;)


wieviel hasten reingewuppert?
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
naja aber sind 70% nicht schon ein großes warnschild? hätte bulls ml einfach schon gestern für 1.8 big anspiele sollen, dann hätte ich jetzt ein gutes gefühl.

folgendes bietet sich an, jetzt einsteigen und bisschen mehr zahlen (was ja aber nichts macht wenn wir die wette gewinnen ;)), oder vlt live abwarten und bei halbzeitrückstand einsteigen.. wenn sie dann aber schon weit vorne liegen.. ach was solls ich wette gleich die ml und fertig is ;)


wieviel hasten reingewuppert?

dreihundert :thumb:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Spiel 1 und Spiel 2 der Bullen hätte ich mal besser umgedreht anwetten sollen :D

heute OKC ? denke nicht das Nowitzki nochmal alles trifft und Terry die komplette Bank von OKC outscored
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ja *******e, und ich hatte gestern irgendwie miami im gefühl, hab mich dann aber doch zu chicago überredet weil ich davon den ganzen tag ausging, was mich halt störte war das wirklich jeder hempel die bulls gewettet hat. sowas geht ja meist schief. dazu kommt dann noch das ich heute vormittag haase gg hanescu hatte, haase total unkonzentriert und unmotiviert gibt nach satz und 0-2 auf, pinnacle wertet niederlage, geld weg, fvck. kleiner negativrun im reinen gewinnkonto, muss jetzt die nerven bewahren und die verluste abhaken ;)

hab wickmayer angespielt, hoffentlich nicht zuviel riskiert, schauen wir mal :)
 
Oben