Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Neee, da haste mich falsch verstanden. Ich hatte Isner auf Gesamtsieg@51er, was natürlich nicht so gekommen ist. Aber das war eh nur ein Microeinsatz und leicht zu layen. Dafür hab ich aber gestern mal so richtig Reibach gemacht. Drei satte Kombis durch und einige Einzeltipps. So darf es weitergehen. Heute gibt es nicht wirklich so reizvolle Quoten, bzw Spiele die ich eindeutig sehe. Mal sehen, werd vll mal folgende anspielen:

Julia Goerges @ 1.50
Anastasia Rodionova @ 1.66
Sergiy Stakhovsky @ 2.20
Philipp Petzschner @ 1.53
Maria Jose Martinez Sanchez @ 1.25
Svetlana Kuznetsova @ 1.25
Albert Montanes -6.5 @ 2.00
Marcos Baghdatis @ 1.61
Paul Capdeville @ 1.72
Janko Tipsarevic @ 1.57
Thomaz Bellucci @ 1.40
Fabio Fognini @ 1.72

Außerdem könnte ich mir heute Abend beim Spiel Bochum vs Gladbach sehr gut ein X vorstellen. MGL wird total mauern und auf Konter setzen. Daher werd ich vll mal das 0-0 und 1-0 Bochum anspielen. Wie seht ihr die Partie?


sorry never! wenn da 5 stück klappen ist es schon gut ;)

dennoch good luck
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Lucie Safarova v Julia Goerges könnte eng werden..
Svetlana Kuznetsova 1,25Q gegen Begu isn Witz..
Kei Nishikori v Sergiy Stakhovsky , sehe ich bei Nishikori .. spielt imo viel besser auf Sand..
Leonardo Mayer gewinnt gegen Bagha imo...
Anastasia Rodionova isn 50/50 ding
auch für Philipp Petzschner wird es eng heute.

Spielbar:

Habe heute ein bisschen was auf Errani, is imo Value..

und bist mit etwas mehr auf Stephane Robert
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Bis jetzt läuft's ganz gut heute, nachdem mich Gulbis & Haas in R1 böse gekostet haben:

Kombi Görges, Dulko, Wozniacki @2,2
Wozniacki gewinnt 2.Satz @2,75
Tipsarevic 3-0 @2,87


Stakhovsky sieht auch ganz gut aus, 2-1 Sätze vor und Break vor im Vierten. Cornet hab ich live @4er gekauft, die scheint gar kein Land zu sehen.

Ansonsten werd ich heut Abend folgendes angehen:

Bamberg first to 20 @1,31 (Bambergs Starts zuhause sind fulminant. 40-15 Start in Gm1 gegen Artland, 14-2 Start im Pokalhalbfinale gegen Artland)
Bamberg - Bamberg @1,35
Dallas -6 @1,83 (denke, Oklahoma ist nach diesem Spiel done)

Tennis sehe ich für heute nicht mehr so viel. Eventuell Petzschner? Was meint ihr?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Lucie Safarova v Julia Goerges könnte eng werden..
Svetlana Kuznetsova 1,25Q gegen Begu isn Witz..
Kei Nishikori v Sergiy Stakhovsky , sehe ich bei Nishikori .. spielt imo viel besser auf Sand..
Leonardo Mayer gewinnt gegen Bagha imo...
Anastasia Rodionova isn 50/50 ding
auch für Philipp Petzschner wird es eng heute.

Ja, Goerges war sicherlich von der Quote erstmal nicht so der Hit. Hab aber sogar @4er nochmal nachgelegt, denn ihre Form ist super, der dritte Satz war dann auch eindeutig. --->WIN.

Stakhovsky gewinnt easy in vier Sätzen. @2.5er war mMn ein Geschenk, hab ich sogar BIG gespielt.

Rodionova@1.66 war ebenfalls ein Geschenk. Wen hatte Ihre Gegnerin schon geschlagen? Sie dafür mit guter Form. Für mich eine klare Entscheidung.

Kuznetsova führt 6-1 4-1. Klar ist die Quote nicht prall, aber die Gegnerin auch nicht. 25% Gewinn, bekommt man bei keiner Bank! ;)

Baghy hat zZ eine aufsteigende Form, aber das wird eng und Petzschner wird auch engda geb ich Dir recht. Aber ohne Risiko keine Quote.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ja, Goerges war sicherlich von der Quote erstmal nicht so der Hit. Hab aber sogar @4er nochmal nachgelegt, denn ihre Form ist super, der dritte Satz war dann auch eindeutig. --->WIN.

Stakhovsky gewinnt easy in vier Sätzen. @2.5er war mMn ein Geschenk, hab ich sogar BIG gespielt.

Rodionova@1.66 war ebenfalls ein Geschenk. Wen hatte Ihre Gegnerin schon geschlagen? Sie dafür mit guter Form. Für mich eine klare Entscheidung.

Kuznetsova führt 6-1 4-1. Klar ist die Quote nicht prall, aber die Gegnerin auch nicht. 25% Gewinn, bekommt man bei keiner Bank! ;)

Baghy hat zZ eine aufsteigende Form, aber das wird eng und Petzschner wird auch engda geb ich Dir recht. Aber ohne Risiko keine Quote.


Ja wie gesagt es war meine Einschätzung ;) dank Mattek-Sands und Tipsarevic ist es bei mir auch ganz ok..

Und Görges war eng.. und Stakhovsky durchaus auch! lol "easy in 4 Sätzen" :D

Gut mit Kutznesova war okay .. aber nachher redet man sich immer leicht oder?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Naja, Goerges geb ich Dir recht, aber Stakhovsky@2.5er war dafür dass er der Underdog war doch recht souverän. Den ersten Satz dominiert (6-1) und auch im Tiebreak (7-2 glaub ich) gab`s nicht viel für Nishikori zu holen. Da hab ich mir kaum Sorgen gemacht. Vll hab ich zZ aber auch nen Lauf und tipp daher gut. Oder ich hab Glück und kann für ne horrende Quote layen, wie bei Maria Jose Martinez Sanchez....läuft auf jeden Fall.

Würd mich aber natürlich freuen, wenn Du dein Fachwissen hier pregame einbringen würdest. Freu mich immer über kontroverse Meinungen. Wieso glaubst Du bspw. dass Baghy verliert? Hat Gil (den ich stark eingeschätzt hatte) locker in drei geschlagen...gut H2H steht es 0-1, aber das Spiel war eng. Hier vertrau ich auf die aufsteigende Form von Baghy und seine größere Erfahrung.

.. aber nachher redet man sich immer leicht oder?

Wieso nachher? Ich habe doch pregame gesagt, dass ich sie Spiele. ;)
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Naja, Goerges geb ich Dir recht, aber Stakhovsky@2.5er war dafür dass er der Underdog war doch recht souverän. Den ersten Satz dominiert und auch im Tiebreak (7-2 glaub ich) gab`s nicht viel für Nishikori zu holen. Da hab ich mir kaum Sorgen gemacht. Vll hab ich zZ aber auch nen Lauf und tipp daher gut. Oder ich hab Glück und kann für ne horrende Quote layen, wie bei Maria Jose Martinez Sanchez....läuft auf jeden Fall.

Würd mich aber natürlich freuen, wenn Du dein Fachwissen hier pregame einbringen würdest. Freu mich immer über kontroverse Meinungen. Wieso glaubst Du bspw. dass Baghy verliert? Hat Gil (den ich stark eingeschätzt hatte) locker in drei geschlagen...


Ja das mit GIL ist natürlich ein guter Sieg keine Frage .. ich finde Leonardo Meyer auf dem Belag einfach besser, schau dir die letzten Spiel einfach mal von Baghi an und auch vom Meyer.. der Baghi ist gut auf Hart und auch auf Rasen zum Teil, aber auf Sand kommt sein Aufschlag nicht so zur Geltung.. ich kann es mir nur schwer vorstellen das Bagha das wirklich gewinnt.. Meyer hat auch das Service von Brown locker gebrochen..

ich sage Meyer in 4
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Danke für die Einschätzung, da werd ich hier auf jeden Fall mal nen schönen Lay machen:

Julia Goerges @ 1.40
Svetlana Kuznetsova @ 1.28
Sergiy Stakhovsky @ 2.20
Janko Tipsarevic @ 1.50

Marcos Baghdatis @ 1.61
@9.59 Small-Medium

Sorana Cirstea @ 1.36
Julia Goerges @ 1.40
Svetlana Kuznetsova @ 1.28
Sergiy Stakhovsky @ 2.20
Janko Tipsarevic @ 1.53

Marcos Baghdatis @ 1.61
@13.37 Small

EDIT: immerhin was für ne 2.05er gelayed.

By the Way:
sorry never! wenn da 5 stück klappen ist es schon gut

Von den ersten 6 gingen 5 schonmal durch und selbst das Sechste brachte Gewinn. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Danke für die Einschätzung, da werd ich hier auf jeden Fall mal nen schönen Lay machen:

Julia Goerges @ 1.40
Svetlana Kuznetsova @ 1.28
Sergiy Stakhovsky @ 2.20
Janko Tipsarevic @ 1.50

Marcos Baghdatis @ 1.61
@9.59 Small-Medium

By the Way:


Von den ersten 6 gingen 5 schonmal durch und selbst das Sechste brachte gewinn. :D

Good luck :) :thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Da brauch ich ja kein Luck mehr für. Spiel ist ja erst moin, daher werd ich noch was warten, denn die Quote auf Mayer wird sicherlich noch was hoch gehen. Dann werd ich einfach eine Einzelwette auf ihn platzieren und fahr Gewinn.

Übrigens hab ich Capdeville@8er gerade im TB des zweiten Satzes bekommen, 13er hat der Bookie leider nicht mehr gegeben. Nu siegt er im zweiten Satz. Nette Sache. Meinen Einsatz kann ich jetzt @1.5er layen, sobald Capdeville nen Break(ball) haben sollte kann ich auch hier easy Gewinn fahren. Außerdem noch Peter Luczak @ 2.3er - halte ihn für den besseren Spieler.


Bellucci siegt klar....Gewinne Gewinne Gewinne.... :D

Lucie Hradecka @ 1.36
Andreas Haider-Maurer @ 1.72
Thomaz Bellucci @ 1.40
Roberto Bautista-Agut @ 1.57
Paolo Lorenzi @ 1.40
Ayumi Morita @ 1.40
@10.15 Small-Medium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
...und bist mit etwas mehr auf Stephane Robert

LOL. Schien wohl nicht Dein Tag zu sein. Es sei denn Robert dreht jetzt mal so richtig auf (momentan: 2-6 1-6 0-5). Da bin ich froh bei meinem Tipp geblieben zu sein. Auch Montanes macht das -6.5 klar. ;)

Julia Goerges @ 1.50
Anastasia Rodionova @ 1.66
Sergiy Stakhovsky @ 2.20
Albert Montanes -6.5 @ 2.00
Fabio Fognini @ 1.57
@17.28 Small

Lucie Hradecka @ 1.36
Andreas Haider-Maurer @ 1.72
Thomaz Bellucci @ 1.40
Fabio Fognini @ 1.72
Janko Tipsarevic @ 1.57
Roberto Bautista-Agut @ 1.57
Paolo Lorenzi @ 1.40
Ayumi Morita @ 1.40
@27.56 Micro
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
LOL. Schien wohl nicht Dein Tag zu sein. Es sei denn Robert dreht jetzt mal so richtig auf (momentan: 2-6 1-6 0-5). Da bin ich froh bei meinem Tipp geblieben zu sein. Auch Montanes macht das -6.5 klar. ;)

Julia Goerges @ 1.50
Anastasia Rodionova @ 1.66
Sergiy Stakhovsky @ 2.20
Albert Montanes -6.5 @ 2.00
Fabio Fognini @ 1.57
@17.28 Small

Lucie Hradecka @ 1.36
Andreas Haider-Maurer @ 1.72
Thomaz Bellucci @ 1.40
Fabio Fognini @ 1.72
Janko Tipsarevic @ 1.57
Roberto Bautista-Agut @ 1.57
Paolo Lorenzi @ 1.40
Ayumi Morita @ 1.40
@27.56 Micro

Ne du.. der konnte ja nicht mehr laufen.. wahnsinn :D

Bin aber noch ganz gut raußgekommen, mit Peng- Juschni in einer 2er Kombo..
und vorher mit Mattek-Sands- Tipserevic - Dulko ! in einer 3er kombo

Sorry nochmal wegen den Posts aber jeder liegt mal danaben :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Sorry nochmal wegen den Posts aber jeder liegt mal danaben :D

Kenn ich. Manchmal hat man echt einen Lauf, da geht dann auch gefühlt alles durch, selbst die dicken Quoten, oder man lucked total, wie ich heute nacht: Da war ich auf Heat vs Bulls OVER 175 Punkte. Dank der Overtime gab es einen netten Gewinn, statt nem Mediumverlust.

Trotzdem halt ich mich an Deinen Rat und laye Baghy. Irgendwann reißt auch mal mein Run. ;)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Kenn ich. Manchmal hat man echt einen Lauf, da geht dann auch gefühlt alles durch, selbst die dicken Quoten, oder man lucked total, wie ich heute nacht: Da war ich auf Heat vs Bulls OVER 175 Punkte. Dank der Overtime gab es einen netten Gewinn, statt nem Mediumverlust.

Trotzdem halt ich mich an Deinen Rat und laye Baghy. Irgendwann reißt auch mal mein Run. ;)

absolut :thumb:

Ich habe die letzten Tage auch extrem geluckt.
Dallas Q 2.6, ein fast schon verlorenes Spiel noch gedreht.
Miami -1,5 live Quote 2, geht in der Verlängerung durch, Chicago konnte den Sack trotz mehrfachen Führungen nicht zumachen. Heute dann Zvonareva live Quote 2, 2-5 im letzten Satz hinten, Messe ist eigentlich gelesen aber Sie holt es am Ende doch noch 7-5 :D

Und vor einigen Tagen dann noch folgendes :



OKC hat genau mit 9 verloren

wenns es läuft dann aber mal richtig :D
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
@Tommy: Wieso siehst Du Berlocq vorne? Is das nicht ne 50-50-Sache?

er verliert eh, habe aber noch ein bisschen was auf Kubot gesetzt, gott sei dank :D , ja er hatte ein langes Match gegen Almagro.. dachte u.a auch deswegen und wegen Sand . aber naja was solls ^^ gelayd ..

was hast du heute am laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Kaia Kanepi @ 1.25
Mardy Fish @ 1.53
Juan-Ignacio Chela @ 1.40
mehr als194.0 @ 1.57
@4.21 Medium

Dank Dulgheru @ 1.53 sind auch schon zwei Kombis geplatzt. Hmmm.

Dann noch:

Albert Montanes @ 2.10
Thomaz Bellucci @ 2.25
Julia Goerges @ 1.40
Jo-Wilfried Tsonga @ 1.83
@12.12 Small

Fabio Fognini, Thomaz Bellucci, Guillermo Garcia Lopez, Stanislas Wawrinka, Gilles Simon, Kaia Kanepi, Fernando Verdasco @ 7.99 Medium

EDIT: @Tommy
Mit Baghy hatteste wohl vollkommen recht. Da hab ich mich wohl wieder vom Namen und seinem doch guten Spiel gegen Gil blenden lassen. Naja, immerhin hab ich einiges gelayed, so dass noch Gewinn blieb, natürlich nicht so viel wie bei einem Sieg von ihm, aber ich habe gehofft, dass er vll mal im ersten Satz nen Breakball bekommt oder gar den Satz gewinnt und ich dann zu einer deutlich besseren Quote mehr layen kann. Nach dem ersten Satz ist die Quoten dann richtig eingebrochen. War nix mehr zu machen.

EDIT2: Eine hab ich noch, eine hab ich nooch! :D

Fernando Verdasco -6.5 @ 1.66
Mardy Fish @ 1.61
Juan-Ignacio Chela @ 1.40
@3.76 Medium-BIG

Dumm nur, dass Chela direkt mal 0-3 hinten liegt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben