Andy Murray bei 2.1
pavlychenkova @8 und break bei 4-5 @2.75
Zum Zeitpunkt deines Postings wars zwar nur 1,57, aber werte du mal schön 2,10 aus
Gerade gab es noch 2.1, ja die 1.57 ist nun nicht mehr spielbar
Haben doch schon gestern festgestellt das die Quoten je nach Verlauf, sehr schnell schwanken
Und das der Zeitpunkt der Wettabgabe, mit dem Zeitpunkt des Posts nicht übereinstimmen kann
Wow, guter Riecher :thumb:
Schiavone @2.4er war ganz okay. Aber so recht hab ich mich - nach dem deutlichen ersten Satz - nicht ran getraut. Naja...
Gelich spiel ich mal:
Petrova/J Murray@1.7er
Kuznetsova@1.5er
Richtig. Entscheidend ist aber die Quote zum Zeitpunkt des Postings, denn nur das kann nachgespielt werden :thumb: Ne alte Quote ist hier im Forum eben nichts wert :thumb: Dachte, du hast das mittlerweile verstanden...
p.s. "Gute" Odds kann jeder posten, nachdem die Quote gesunken ist.
Schiavone habe ich eben live auch eingetütet, aber nur das Sie Satz 2 gewinnt.
Heute Nacht auf jeden Fall Miami !
Haben wir ja gestern auch besprochen, daher hab ich meine letzten Livebets hier auch nicht gepostet ( Petkovic, Shiavone etc ) weil es ganz einfach zu diesen Quotenschwankungen kommt. Da muß man schon eine andere Plattform benutzen als dieses Forum
Wie gerade oben geschrieben, hier hätte man auch wieder nen satten Reibach machen können als Pavlyuchenkova 5-1 hinten lag.
Wieso biste Dir bei Miami sicher. Ich weiß nicht. Erwarte hier eher ein enges Spiel. Mavs sind ausgeruhter und on the Road extrem stark. Da finde ich ne 1,5er nicht so prall. Aber vll isses auch nur mein Wunsch, dass Dirkster das Wunder schafft und endlich den verdienten Ring holt.
Naja, die Defense der Heat finde ich overrated, bzw ist sie am Brett schon stark. Aber wer/wie will man Dirk verteidigen? Denk da kommen Doubleteams und dann könnten die Schützen von Dallas offen sein und müssten dann natürlich auch treffen.
Da machen mir die Pfiffe wie 2006 schon wesentlich mehr Sorgen.
Außerdem sollte man nach Möglichkeit keine Spiele tippen, wo man emotional involivert ist!
noch schnell nen hdmi adapter fürs macbook kaufen damit ich die finals dann auch übern lcd laufen lassen kann diese nacht
hab ich letzte Woche gemacht Musst aber dran denken, dass so Sound leider nicht mit übertragen wird und weiter aus dem Macbook kommt ...