colderthanice
Bankspieler
French Open: Söderling vs. Nadal
(Obwohl momentan Quoten auf Nadal steigen)
Tipp: Sieg Nadal @1,40 6/10 bet3000
Werde ich auch spielen :thumb:
Heute Nacht auf jeden Fall Miami !
Heat 1.5 und live mit 1.8
... und live mit 1.8
petkovic für mich auch spielbar, bei bet365 @ 2.62
Ptkovic ist oftmals ne Spätstarterin. Werd die wohl mal nach verlorenem ersten Satz anspielen in der Hoffnung, dass sie den zweiten macht und man dann zu ner anständigen Quote layen kann.
Werde ich auch spielen :thumb:
Hallo colderthanice. wie du sicherlich weißt, besteht ein Pick aus aktueller Quote, Stake und Buchmacher.
Der Pick-Geber, auch Punter genannt, wertet seinen Pick nach Beendigung des Sportereignisses aus. Grund: Transparenz. Jeder Forumsbeobachter kann problemlos überprüfen, wieviel gestaked und returned wurde (=> ROI).
Du postest teilweise nichtaktuelle, nicht nachspielbare oder überhaupt keine Quoten, keine Einsatzhöhe, keinen Buchmacher (okay, bei dir ohnehin nur bet365 ), gepaart mit Wischi-Waschi-Aussagen.
1.Frage: Warum wertest du "Picks" (bewußt in Anführungszeichen!) überhaupt aus, wenn ohnehin keine Forumstransparenz zur Berechnung des Yields=Erfolgsgradmesser (aktuelle Quote, Stake dafür unabdingbar) existiert?
Meine Pick-Bilanz Mai (ohne die Live-Wette) z.B. kann von jedem Interessierten ohne Weiteres nachvollzogen werden.
Mai
staked: 57,00 EH
returned: 83,04 EH
ROI: 145,68%
2.Frage: Warum verweigerst du bewußt diese Transparenz, wenn du - als selbsternannter Profi - angeblich so erfolgreich bist?
Ich freue mich über eine sachliche Antwort. Danke.
p.s. Ein "werde ich auch spielen" ist übrigens kein eigener Pick, den man danach auch noch auswerten muß :laugh2:
Das ich den Einsatz dazuschreiben sollte ist richtig, habe ich diesmal leider nicht getan, werde ich in Zukunft wieder tun :thumb:
Zur Gewinnauflistung denke ich reichen Quote + die Anzahl der richtigen Tipps reichen völlig aus.
Wieviel % man persönlich Gewinn macht sollte eher nicht relevant sein ( für andere User ), weil jeder User eine andere Wettstrategie verfolgt ( Prozente des Einsatzes etc )
Diesmal? :laugh2: Das hast du nie getan... (und nein, ein "medium", "big" usw. ist keine Stake-Angabe, oder wie willst du das verrechnen?) Warum hälst du dich nicht an die ganz normale Nomenklatur, die in jedem seriösen Wettforum Gang und Gäbe ist?
Das ist wieder mal ein echter "Knaller" von dir. Die Gewinnauflistung (7 von 9 Wetten gewonnen usw.) reicht eben NICHT aus.
Diese %-Zahl, auch Yield (oder in abgewandelter Form ROI) genannt, ist die entscheidende Größe und Gradmesser für jeden professionalen Sportwetter. Diese Zahl bestimmt, ob jemand Gewinn oder Verlust einfährt. Wie du darauf kommst, daß die GuV "irrelevant" sei, mußt du mir mal erklären
Hast Recht, ist doch für die Nachspieler vollkommen irrelevant, ob jemand langfristig Gewinn (=> meist Profi) macht oder einer von den 99% Losern (nur aufs Wetten bezogen) ist Deine Aussage umformuliert: "Value? S c h e i ß egal!"
Wenn du auch das nicht begreifst, erübrigt sich jede weitere Diskussion, sry.
Viel Erfolg wünscht:
desperados