Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
ich finde die 1.5 auf die heat auch nicht spielbar. mir gefällt 2.7 für einen dallas sieg richtig gut, denke das die mehrheit der tipper einen miami heimsieg prophezeit. ich freue mich riesig auf das match, muss noch schnell nen hdmi adapter fürs macbook kaufen damit ich die finals dann auch übern lcd laufen lassen kann diese nacht ;) spiele wohl dallas ml, einsatz medium. genaue tippabgabe folgt aber noch, muss erstmal noch arbeiten :)
Kommt ja auch wieder live auf nba.de !!!
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.541
Punkte
113
So hatte 50 eingezahlt, auf @1,5 umgesetzt, Bonus freigespielt und jetzt alles (= 125€) auf Serien Sieg Dallas @ 2,6 gesetzt. Go Mavs!!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich bin ja wirklich kein Fan von kleinen Quoten, aber in diesem Fall finde ich die 1.5 schon sehr sehr freundlich von den Bookies.

Heute Nacht sind wir schlauer Jungs :)

Oder du überschätzt die Heat, bzw ist bei dir sowieso eine Abneigung zu Dallas festzustellen, erst ein Thunder Avatar, jetzt sind die raus also ein Miami Avatar :saint: Ne 1,5 ist für mich nicht wirklich Value, ich sehe zwar Miami auch als Favoriten, aber das Matchup wird für mich von manchen Seiten zu einseitig für die Heat gesehn
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Oder du überschätzt die Heat, bzw ist bei dir sowieso eine Abneigung zu Dallas festzustellen, erst ein Thunder Avatar, jetzt sind die raus also ein Miami Avatar :saint: Ne 1,5 ist für mich nicht wirklich Value, ich sehe zwar Miami auch als Favoriten, aber das Matchup wird für mich von manchen Seiten zu einseitig für die Heat gesehn

Ich mag Dallas nicht, das ist richtig, aber das beeinflusst nicht mein Wettverhalten :)

siehe dazu folgenden Wettschein :



Und value ist die 1.5 extrem ( ich spiele nur Valuequoten ) hier mal ein Freebetlink :

http://www.online-betting-guide.co.uk/sports_event.php?e=DAL_Mavericks_@_MIA_Heat&m=960
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Nicht alles über einen Kamm scheren ;)
Klar es ist eine Freebetsite, da laufen sicherlich einige "Neppen" rum, aber zum veranschaulichen des Wettmarkts im Bezug auf die Miamibet ist das durchaus ausreichend.

hat man ja bei den AOS gesehen, ich sage nur Stakhovski vs. Kubot gesehen .. 0 zu 12 an "pro" ... und wie gings aus?
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Nicht alles über einen Kamm scheren ;)
Klar es ist eine Freebetsite, da laufen sicherlich einige "Neppen" rum, aber zum veranschaulichen des Wettmarkts im Bezug auf die Miamibet ist das durchaus ausreichend.

Btw, wie kommst du auf die 1.16 ?

Diese lächerliche Seite spiegelt mit Sicherheit nicht ansatzweise den Wettmarkt wieder. Von dieser Vorstellung solltest du dich schleunigst verabschieden.

Wenn man verstanden hat, wie die dort auf ihre "Value"-bets kommen (, die übrigens größtenteils keine sind...), sollte man sich die 1,16 selbst ausrechnen können. Dort wäre alles >1,16 Value.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
hat man ja bei den AOS gesehen, ich sage nur Stakhovski vs. Kubot gesehen .. 0 zu 12 an "pro" ... und wie gings aus?

Das Valuequoten nicht IMMER hinhauen wissen wir doch alle :wavey:
Wäre ja sonst ein bischen zu einfach oder ;)

Außerdem möchte ich nur den Wettmarkt veranschaulichen, der Markt geht fast komplett auf die Miami Heat ( und das nicht nur auf dieser Seite ) ;)
Dementsprechend ist die 1.5 @fakt sehr value.
Das diese Meinungen kein Spiel beeinflussen weiß ich auch :clown:

Edit : @ Desperados

I know, der Wettmarkt geht trotzdem zum größten Teil auf Miami ;)

Ich sehe die Chancen für einen Dallassieg auch nicht höher als 20%.
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Außerdem möchte ich nur den Wettmarkt veranschaulichen, der Markt geht komplett auf die Miami Heat ( und das nicht nur auf dieser Seite ) ;)

Der Markt geht ziemlich eindeutig auf Dallas, zumindest bis jetzt :wavey:

Die Tatsache, daß die meisten auf den Favoriten tippen (wie z.B. auf "deiner" Seite) bedeutet keinesfalls, daß die Profis es auch tun :thumb: Anfänger tippen eben meistens auf den Favoriten, das ist kein neues Phänomen.

p.s. Und wenn du ne 1,25 auf Miami für fair erachtest, ist das dein gutes Recht. Hat allerdings mit der Realität herzlich wenig zu tun.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Der Markt geht ziemlich eindeutig auf Dallas, zumindest bis jetzt :wavey:

Die Tatsache, daß die meisten auf den Favoriten tippen (wie z.B. auf "deiner" Seite) bedeutet keinesfalls, daß die Profis es auch tun :thumb: Anfänger tippen eben meistens auf den Favoriten, das ist kein neues Phänomen.

p.s. Und wenn du ne 1,25 auf Miami für fair erachtest, ist das dein gutes Recht. Hat allerdings mit der Realität herzlich wenig zu tun.

Wie gesagt, ich bin eigentlich Jemand der von solchen Quoten ( 1.5 ) die Finger lässt, spiele eigentlich nur "hohe" Quoten ( ab ~ 1.7 aufwärts )
In dem Fall ( Miami ) wäre für mich eine 1.25 fair, auch wenn ich sie nicht spielen würde.
1.5 hingegen ist für mich sehr fair, daher mache ich heute mal eine Ausnahme, und werde diese Quote anspielen, da sie für mich persönlich attraktiv ist.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
1,25 fair, 1,50 sehr fair :crazy:

Sei mir nicht böse, aber mach dir erstmal klar, was eine "faire Quote" eigentlich bedeutet.

Warum soll ich dir böse sein ?
Ich habe meine Meinung und bin mit dieser bisher wunderbar gefahren, du hast eine Andere, und daher diskutieren wir ja nun hier ;)

Du redest aber hier komplett subjektiv >> also von deiner persönlichen Meinung, wäre nett wenn du deine Aussagen ( die Pro's etc wetten alle auf Dallas ) mit ein paar netten Screens veranschaulichen könntest ;)
Ich habe dir schon was hochgeladen, was meine Meinung unterstützt ( auch wenn diese Seite für dich eine Neppenfalle sein mag ) :)
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Entscheidend für die Marktgestaltung ist nicht, was irgendwelche Anfänger auf irgendwelchen Seiten anklicken, sondern der Geldfluß der Profis.

pinni: 2,93 => 2,75
bwin: 2,90 => 2,65
gamebookers: 2,82 => 2,70
10bet: 2,79 => 2,66
bet365 2,80 => 2,70
usw.

p.s. Weil Profis anfangs auf Dallas gehen, bedeutet nicht, daß sie auch automatisch gewinnen werden, sondern lediglich, daß die opening odds (z.B. 2,93) zu hoch waren :)
 
Zuletzt bearbeitet:

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.541
Punkte
113
Wenn er Dallas`Chancen heute zu gewinnen bei nur bei 20% sieht, ist eine 1,25 für ihn fair und 1,5 natürlich eine Traumquote. Ich weiss gar nicht was es da so zu diskutieren gibt. Letztlich weiß keiner wie die echte Chancenverteilung aussieht, da können alle nur spekulieren.
Deswegen finde ich so Aussagen wie "Ich spiele nur Value Quoten" merkwüdig, denn das impliziert ja, dass du bei jeder Wette die tatsächlichen Wahrscheinlichkeiten kennst (was natürlich unmöglich ist).
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Entscheidend für die Marktgestaltung ist nicht, was irgendwelche Anfänger auf irgendwelchen Seiten anklicken, sondern der Geldfluß der Profis.

pinni: 2,93 => 2,75
bwin: 2,90 => 2,65
gamebookers: 2,82 => 2,70
10bet: 2,79 => 2,66
bet365 2,80 => 2,70
usw.

p.s. Weil Profis anfangs auf Dallas gehen, bedeutet nicht, daß sie auch automatisch gewinnen werden, sondern lediglich, daß die opening odds (z.B. 2,93) zu hoch waren :)

Zumindest haben die Leute, die diese 2.93 Quote angespielt haben, diese als zu hoch empfunden.
Wie auch immer, ich finde Jetzt die 1.5 zu hoch und daher werde ich sie spielen ;)

GL All
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Wenn er Dallas`Chancen heute zu gewinnen bei nur bei 20% sieht, ist eine 1,25 für ihn fair und 1,5 natürlich eine Traumquote. Ich weiss gar nicht was es da so zu diskutieren gibt. Letztlich weiß keiner wie die echte Chancenverteilung aussieht, da können alle nur spekulieren.
Deswegen finde ich so Aussagen wie "Ich spiele nur Value Quoten" merkwüdig, denn das impliziert ja, dass du bei jeder Wette die tatsächlichen Wahrscheinlichkeiten kennst (was natürlich unmöglich ist).

so ist es :thumb:
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
French Open: Söderling vs. Nadal
(Obwohl momentan Quoten auf Nadal steigen)
Tipp: Sieg Nadal @1,40 6/10 bet3000
 
Oben