Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ich will mich ja nicht einmischen, habe nur eine kleine frage während ich an meinem eiskalten bier nippe.. wo kommst du, user desperados her, wie lange liest du schon anonym mit und was hat dich plötzlich bewegt hier mitzumischen. mir ist klar, was dein antrieb der posts ist, deine angesprochene, fehlende transparenz unserer bzw hauptsächlich colderthanice tippabgaben. stell dich doch mal kurz vor, du scheinst ja ein erhebliches wissen über das thema sportwetten zu besitzen, würde mich freuen davon ein klein wenig aufschnappen zu können. habe heute wiedermal meine bankroll zerschrottet, vom großen gewinn ist nichtmal mehr die hälfte über, das macht mich wahnsinnig wie oft ich dabei die kontrolle verliere, was rät mir user desperados, ausser aufzuhören :D ?


schönen abend und viel spaß morgen !
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Ob der User Desperados auch einfach ma einen Tag lang die Fresse halten kann wollt ich wissen :)

Du redest so viel Müll am Tag, die Müllabfuhr wär froh :)

Setz weiter deine 10k auf 1,01 q und werd glücklich, aber hör auf die Community mit deinen Beiträgen zu verschmutzen,

tüüüüs!
 
R

Ray

Guest
Werde ich in der Zukunft so machen, auch dir zur Liebe :wavey::love3:



unnötig ,lass die "möchtegern pros" doch labern

Ob der User Desperados auch einfach ma einen Tag lang die Fresse halten kann wollt ich wissen :)

Du redest so viel Müll am Tag, die Müllabfuhr wär froh :)

Setz weiter deine 10k auf 1,01 q und werd glücklich, aber hör auf die Community mit deinen Beiträgen zu verschmutzen,

tüüüüs!

:thumb: ,mehr braucht es nicht

ob deperados oder royness im boxfroum ,beide sollten mal von ihrem hohen "wettross" runterkommen ,sich wie die mega macker aufspielen ist einfach low...nicht jeder will "pro" sein und colderthanice macht gutes geld ( es sei ihm auch gegönnt :thumb:) da ist es mir persönlich shice egal ob small,medium,high oder die pro angaben 1/10-10/10 stehen


value bla bla bla...ich kanns nicht mehr hören ,relevant ist am ende immernoch ob das ergebnis stimmt...

@desperados

nimm es ruhig auf wie du willst aber wenn du dich immer nur einschaltest um andere user zu kritisieren bzw. dich über sie "lustig" zu machen ist einfach nur traurig ,auf sowas kann ich persönlich verzichten
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Den Vorwurf, ich komme "nur zum kritisieren" auf den Plan ist :gitche: In den letzten Tagen 12 Tipps mit 145% ROI einfach ignorieren, super :thumb:

Einige wollen nichts lernen, kapieren nix, bleiben ewige Bookie-Opfer. Ist in Ordnung, nehme ich zur Kenntnis :thumb:

@crokkettt: Weitere Fragen per PN.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Mach ma ruhig weiter, ich verfolge das interessiert :)

Auch wenn es tatsächlich en Anschein haben mag das du nur rumnörgelst läuft das ganze zwischen euch beiden da ja noch auf einem annehmbarem Niveau ab - so kann man dann auch ruhig weiter diskutieren.
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
@Smith: 8 Postings, nix verstanden, Gossen-Niveau ("Fresse halten" :gitche: ). Vielleicht trägst du zur Ausnahme auch mal etwas Sinnvolles zum Thread bei (Tipps oder etwas geistreichere Postings...). Ansonsten kann man deine Kommentare getrost ignorieren.
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Norwegen, 1. Liga Frauen: Arna Bjornar vs. Trondheims-Orn
Tipp: Sieg Arna Bjornar @1,70 5/10 bwin/centrebet
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
2er-Kombi bei interwetten:

EM 2012 Qualifikation: Weißrussland vs. Frankreich
Tennis French Open: Nadal vs. Murray

Tipp: Sieg Frankreich @1,65 + Sieg Nadal @1,22 = @2,01 6/10 interwetten
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
3er-Kombi wettpunkt

Finnland 2.Liga: FC Lahti vs. PS Kemi
EM 2012 Qualifikation: Färöer vs. Slowenien
U19 EM-Qualifikation: Deutschland vs. Mazedonien

Tipp: Sieg Lahti @1,50 + Sieg Slowenien @1,25 + Sieg Deutschland @1,15 = @2,16 5/10 wettpunkt
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Ich werde ja nicht umsonst so unsachlich. Da gehören immer zwei dazu. Was du hier aber einfach für ne Show abziehst, ist unter aller Kanone. Kann mich den Worten meines Vorredners "His Rayness" nur anschließen. Du bist nicht wegen dem fachlichen wettsimpeln hier, dir gehts hier nur ums Unruhe stiften und nichts vergönnen. Ganz ehrlich, mit der Mentalität kannste vielleicht ins Fussballstadion gehen, aber in diesem Forum hat sowas nichts zu suchen. Alleine das du Screenshots anforderst von colder und dich dann weiterhin nicht zufrieden gibst. Denk ma n bisschen drüber nach und entscheide dich ob du weiterhin auf dem Rüpelstuhl weiterfahren willst oder dich mal ein wenig aufgeschlossener verhälst, indem du nicht gleich alle Wetten hinterfragst! ;)
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Das hört sich doch schon viel vernünftiger an :thumb:

Es ist richtig, daß ich einige Dinge kritischer sehe als andere. Das liegt aber nicht an Antipathie gegenüber bestimmten Usern, sondern an gewissem Hintergrundwissen und jahrelanger Erfahrung in der Wettszene.

btw: Colderhanice ist doch froh, wenn er zum Posten von Screenshots aufgefordert wird :D

Wünsche dir einen schönen Feiertag.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
jo, hier gehts doch nur um Tipps und ein bisschen miteinander zu plaudern. Lese den Thread immer gerne, vor allem, wenn Aldis seine Tipps postet. Ab und zu hab ich die aus Langeweile nachgespielt, aber meist immer verloren :D

Dieses dumme Schwanzvergleich-Verhalten hat hier nichts verloren. und mir persönlich geht es am Arsch vorbei, ob jemand wie ich 5 € Wetten spielt, um bei der BuLi-Konferenz oder in der NBA (hoffentlich macht Dirk über 26.5 Punkte) ein bisschen den Spaßfaktor zu erhöhen (selbst wenn mein Lieblingsteam am Verlieren ist) oder ob er 500 € zockt, weil er das Geld eben hat oder es ihm wurst ist oder er dauerhaft ein paar Euro gewinnt.
Aber was man hier echt nicht brauchst, ist eine Person, die dann zwingend xy bloß stellen möchte und mit irgendwelchem Fachjargon daher kommt, nur um zu zeigen, dass er dickere Eier hat. Echt peinlich dieses Verhalten.
Das empfehl ich eher bei Seiten wie pokerstrategy.com, aber bitte nicht hier.
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
@AlmostBig: Naja, wenn hier jeder nur just4fun ohne langfristige Gewinnabsicht spielt, bin ich wirklich fehl am Platz. Fürs dauerhafte Verlieren sind meine Hilfestellungen (du nennst es Fachjargon, okay) nicht notwendig, da hast du vollkommen Recht.

Falls die Mehrheit das so wie du sehen sollte und keine Gewinnerzielungsabsicht hegt, werde ich zukünftig auf fundierte Kritik und Tipps verzichten.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
@AlmostBig: Naja, wenn hier jeder nur just4fun ohne langfristige Gewinnabsicht spielt, bin ich wirklich fehl am Platz. Fürs dauerhafte Verlieren sind meine Hilfestellungen (du nennst es Fachjargon, okay) nicht notwendig, da hast du vollkommen Recht.

Falls die Mehrheit das so wie du sehen sollte und keine Gewinnerzielungsabsicht hegt, werde ich zukünftig auf fundierte Kritik und Tipps verzichten.

Ich geb auch mal wieder meinen Senf dazu.
Also grundsätzlich bist du auf jeden Fall mit einer gewissen Expertise hier willkommen. Nicht falsch verstehen. Denke dass du einfach eingestandenden, bzw. länger postenden Personen hier im Forum entgegen der bisherigen Gepflogenheiten, ein bisschen gegen die Nase fährst, wenn du erstmal mit breiter Kritik ins Feld einsteigst. Vor allem wenn die Tippabgabe vllt voher leicht unbegründet stattgefunden hat. Es geht ja nicht darum ein Konkurenzverhältnis hier aufzubauen, sondern gemeinsam sachlich über Picks zu diskutieren. Wenn du hier neue Standards zum Wetten einführen möchtest, ist das sicherlich kein schlechtes Ziel.
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Evtl. ist das falsch rübergekommen. Ich fände allgemeine Wettstandards schön, klar. Von 5-Euro-Hobbywettern (nicht despektierlich gemeint) erwarte ich auch nichts. Mir gings eher um die Diskrepanz bzgl. "Ich bin Profi" <=> Wetttransparenz. Wenn man sich selbst als Profi bezeichnet, sollte man auch den Mut haben, vernünftige Standards einzuhalten, um Transparenz zu gewährleisten. Nur darum gings mir grundsätzlich.

Nachdem colder die Kritik angenommen hat, gibts von meiner Seite auch nichts mehr zu diskutieren. Werde wie gehabt ab und zu einige Wetten veröffentlichen, falls erwünscht.
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
So Liebe Freunde des Wettens, nachdem wir nun ausführlichst den Sympathisanten "desperados" behandelt haben, möchte ich doch einmal hiermit die Gelegenheiten nutzen, um wieder wichtigere Dinge ins Licht zu rücken. An dem heutigen Tage präsentieren sich u.a. sexy Damen auf dem Sandplatz. Würd mich freuen wenn hier noch einige Pregame-Einschätzungen an den Mann gebracht werden. Ansonsten stehen uns ja mit Dirk und der anstehenden EM-Quali weitere spannende Events bevor.

Ich persönlich favorisiere heute Sharapova recht deutlich und die 1,5 ist daher sehr sehr schmachaft. Bartoli hat die Crowd hinter sich, könnte daher auch gut den Push bekommen auch wenns gegen die Tittelverteidigerin und Vorzeige-Mannsweib Schiavone geht. Für den Mavs-Sieg werde ich gleich noch die letzten Gebete raushaun. Sehe das Spiel wirklich auf der Kippe und denke das man die 2,7er schmall mitnehmen könnte. Zur EM-Quali: Frankreich präsentiert sich stark mit Neu-Coach Blanc! Auch die Nachzügler Ribery und Abidal machen Mut!

Naja bin ersma wieder raus hier, werde mir dann extrem entspannt angucken, was ihr so zu sagen habt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Für Dallas-Serie gibt's ne 3,5, für Nowitzki Finals-MVP ne 4,5.

Kann mir mal jemand erklären, wer sonst MVP werden soll, wenn der Fall eines Mavs-Sieges eintritt?
 
Oben