Real Iverson
Nachwuchsspieler
Ich mach auch ne Kombi mit Houston und Miami mit 2€ Einsatz. das muss einfach klappen. panik:
sers.Systemwetten sind für den A***, stell die dir lieber nach eigener Gewichtung zusammen!!! Die Systeme bestehen immer aus mehreren Kombi- und teilweise auch aus Einzelwetten! Bei Kombiwetten müssen alle Tipps korrekt sein.Wizardser schrieb:Sers Jungs.
Ich hab mir jetzt auch mal ein Konto eröffnet und hab bis jetzt mit kleineren Wetten herangetatstet, hab aber noch ne Frage zu Kombi-Wetten und den System Wetten. Nämlich was bedeutet die "System 2/3 (3 Wetten)", also einfach dass wenn man von 3 getippten Spielen 2 richtig hat, man den Gewinn erhält??? Und wie geht das mit den Kombi-Wetten vonstatten, muss man da alle richtig haben oder auch nur eine gewisse Anzahl???
Danke für die Hilfe und Nachsicht für ein Wettanfänger
Wizardser schrieb:Sers Jungs.
Ich hab mir jetzt auch mal ein Konto eröffnet und hab bis jetzt mit kleineren Wetten herangetatstet, hab aber noch ne Frage zu Kombi-Wetten und den System Wetten. Nämlich was bedeutet die "System 2/3 (3 Wetten)", also einfach dass wenn man von 3 getippten Spielen 2 richtig hat, man den Gewinn erhält??? Und wie geht das mit den Kombi-Wetten vonstatten, muss man da alle richtig haben oder auch nur eine gewisse Anzahl???
Danke für die Hilfe und Nachsicht für ein Wettanfänger
Aldis schrieb:Sacramento Kings 5.00
San Antonio Spurs 1.18
Die Spurs @HOME sehr stark (10-1), die Kings auswärts aber nicht chancenlos - zuletzt mit Siegen in Minnesota und Seattle. Da bräuchte die S5 der Kings trotzdem mal wieder einen Sahnetag. Interessant ist, ob Gino spielen kann. Zuletzt war Finley (&Rest) ein guter Ersatz, aber auf Dauer ist er natürlich nicht zu ersetzen....
Archimedes schrieb:....war wirklich ein sehr knappes Match! 2 Sekunden vorm Gongschlag erzielte ausgerechnet der von dir genannte Finley den Siegtreffer....
Joey schrieb:..... heute weiß ich noch nicht so recht. Mal die Quoten abwarten, vielleicht hilft die bei der Entscheidung
Archimedes schrieb:Genau das, würde ich nicht machen!
Leg dich vorher fest und lass dich lieber nicht von Quoten verlocken oder abschrecken.....meistens bereut man es hinterher, weil man es doch eigentlich besser gewusst hatte!