Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
...war wohl doch nicht so entscheidend....am Ende lockerer Sieg der Clippers.
Die Rockets sind in der Wüste von LA nach ihrem kurzem Höhenflug hart aufgeschlagen....
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Sers Jungs.
Ich hab mir jetzt auch mal ein Konto eröffnet und hab bis jetzt mit kleineren Wetten herangetatstet, hab aber noch ne Frage zu Kombi-Wetten und den System Wetten. Nämlich was bedeutet die "System 2/3 (3 Wetten)", also einfach dass wenn man von 3 getippten Spielen 2 richtig hat, man den Gewinn erhält??? Und wie geht das mit den Kombi-Wetten vonstatten, muss man da alle richtig haben oder auch nur eine gewisse Anzahl???

Danke für die Hilfe und Nachsicht für ein Wettanfänger :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
...hmmm..Maggette hat gefehlt, aber Livingston (10 Ass) und Wilcox (DD) haben den Unterschied gemacht gegen TMac&Yao, oder hat bei den Raketen sonst noch jemand mitgespielt!? :skepsis:

Aber mein BL-HZ-Tipp hat heute wenigstens schon mal was auf`s Konto gebracht:

Kombi
Borussia Dortmund - FC Bayern München (3-Weg) Bayern Bayern
Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (3-Weg) M'Gladbach M'Gladbach
Bayer Leverkusen - Hannover 96 (3-Weg) X X

0.71 35.36 25.11

Darüber hinaus lief es auch bei der Herrenabfahrt ganz okay! :D

Kombi
Abfahrt (Val Gardena/Gröden/ITA) (Head-to-Head M. Walchhofer/F. Strobl)
Walchhofer Walchhofer
Abfahrt (Val Gardena/Gröden/ITA) (Head-to-Head B. Miller/J. Grugger)
Miller Miller
Abfahrt (Val Gardena/Gröden/ITA) (Head-to-Head H. Maier/D. Rahlves)
Maier Maier
Abfahrt (Val Gardena/Gröden/ITA) (Head-to-Head S. Macartney/Ch. Gruber) Macartney Macartney

1.00 7.71 7.71

Aber der Kamp Ruiz vs Waluejev war ja mehr als nur verschoben. Tja, wenn Boxkämpfe vorher schon endschieden sind......das beste war da noch die Boxerei der Betreuer. Peinliche Vorstellung, langsam wird Boxen in Deutschland ziemlich unglaubwürdig.

Dazu ein paar Stimmen aus dem Boxforum:

"Ich stimme mit den Fans ein: "Schiebung,Schiebung,Schiebung"

"das urteil wird dem kampf nie und nimmer gerecht.
da haben wohl schmiergelder den ausschlag gegeben.
denn so saublind können kampfrichter normal nicht sein."

"Also so einen verfi****** offenen Betrug hab ich ja noch nie erlebt."

"Ruiz war aber selber Schuld.....wer in Deutschland boxt wird halt betrogen....da gucke ich lieber gleich Wrestling.....da weiß es dass es sich um Schaukämpfe handelt...."

Ich sage nur soviel: Don King lobt den Russen über den Klee - das er vertraglich zugesichert bekommen hat, bei einer Niederlage von Ruiz bei den Russenkämpfen mit zu verdienen, hat er nicht erzählt. Komisch... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Wizardser schrieb:
Sers Jungs.
Ich hab mir jetzt auch mal ein Konto eröffnet und hab bis jetzt mit kleineren Wetten herangetatstet, hab aber noch ne Frage zu Kombi-Wetten und den System Wetten. Nämlich was bedeutet die "System 2/3 (3 Wetten)", also einfach dass wenn man von 3 getippten Spielen 2 richtig hat, man den Gewinn erhält??? Und wie geht das mit den Kombi-Wetten vonstatten, muss man da alle richtig haben oder auch nur eine gewisse Anzahl???

Danke für die Hilfe und Nachsicht für ein Wettanfänger :D
sers.Systemwetten sind für den A***, stell die dir lieber nach eigener Gewichtung zusammen!!! Die Systeme bestehen immer aus mehreren Kombi- und teilweise auch aus Einzelwetten! Bei Kombiwetten müssen alle Tipps korrekt sein.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Wizardser schrieb:
Sers Jungs.
Ich hab mir jetzt auch mal ein Konto eröffnet und hab bis jetzt mit kleineren Wetten herangetatstet, hab aber noch ne Frage zu Kombi-Wetten und den System Wetten. Nämlich was bedeutet die "System 2/3 (3 Wetten)", also einfach dass wenn man von 3 getippten Spielen 2 richtig hat, man den Gewinn erhält??? Und wie geht das mit den Kombi-Wetten vonstatten, muss man da alle richtig haben oder auch nur eine gewisse Anzahl???

Danke für die Hilfe und Nachsicht für ein Wettanfänger :D

Systeme 2/3...3/4....2/4....3/5 u.s.w.

Die Zahl links vom Schrägstrich bedeutet die Mindestanzahl von richtigen Tips die notwendig ist, um einen entsprechenden Brutto-Gewinn zu erzielen....was dabei netto rausspringt, hängt natürlich von den Quoten ab.
Bei 2/3 sollte die Quote im Schnitt so bei 1,71 oder höher liegen, damit du bei nur zwei richtigen Tips nicht in die Verlustzone gerätst. Du siehst, dass das Risiko bereits relativ hoch ist....denn es ist gar nicht leicht auch nur zwei richtige tips mit Quoten von 1,71 und höher zu erzielen.

Beispiel: Du setzt 3 € pro Wette in einem 2/3-System und hast nur zwei richtig (Quoten 1,5 und 2,00)...

insgesamt hast du 9 € eingesetzt:

Spiel 1: richtig = 3 € x 1,50 = 4,50 €
Spiel 2: falsch = 3 € x 1,75 = 0 €
Spiel 3: richtig = 3 € x 2,00 = 6,00 €

Brutto-Gewinn = 10,50.....netto= 1,50 €

Die Zahl rechts vom Schrägstrich gibt die Anzahl aller Tips in dieser Kombination an. Hast du alle drei Tips richtig, räumst du natürlich ab.

Dann wird nämlich der Gesamteinsatz mit der Summe aller Quoten (1,50 + 1,75 + 2,00 = 4,25) multipliziert:

9 € x 4,25 = 38,25 €

Aber das ist bei Quoten ab 1,75 gar nicht einfach....und auf Dauer freut sich nur die Bank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Aldis schrieb:
Sacramento Kings 5.00
San Antonio Spurs 1.18

Die Spurs @HOME sehr stark (10-1), die Kings auswärts aber nicht chancenlos - zuletzt mit Siegen in Minnesota und Seattle. Da bräuchte die S5 der Kings trotzdem mal wieder einen Sahnetag. Interessant ist, ob Gino spielen kann. Zuletzt war Finley (&Rest) ein guter Ersatz, aber auf Dauer ist er natürlich nicht zu ersetzen....

....war wirklich ein sehr knappes Match! 2 Sekunden vorm Gongschlag erzielte ausgerechnet der von dir genannte Finley den Siegtreffer....
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.911
Punkte
113
jawohl....Premiere diese Nacht: ALLE Tipps falsch ^^

wäre Finley nicht gewesen, wäre ich wenigstens noch mit +-0 nach Hause gegangen...so war es ein sehr bescheidener Tag....langsam muß es mal wieder laufen
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Archimedes schrieb:
....war wirklich ein sehr knappes Match! 2 Sekunden vorm Gongschlag erzielte ausgerechnet der von dir genannte Finley den Siegtreffer....

zum Glück, ich hatte nämlich die Spurs, Pistons und Bulls am Start als Gegenwette für mein System (wo ich heute nacht 3 von vier falsch hatte). Sonst wärs nen teurer Abend geworden. Dazu noch Juve nur unentschieden.

Dafür hat ich gester noch in der Buli was gewagt:
Bayer-H96 0, Lautern-Wolfsburg 1, Mainz-Duisburg 1 (die drei als 2/3) und die Bayern als Bank. War am schluss ein schöner Gewinn mit einer Quote von 14,88.

Zum Thema System. Das bringt nur bei größeren Wetten was, sonst bekommst du nicht mal den Einsatz zurück. Und wenn dann auch nur ein 2/3 oder ein 2/4, da alles andere doch sehr riskant ist.

Sixers@Raptors
Hier sollten AI und Co. eigentlich wieder gewinnen, die Klatsche gegen die Heat war ja schon recht deutlich. Dazu ist Webber auch ganz gut drauf. Die Raptors haben ihren kleinen Höhenflug schon wieder hinter sich gelassen, Niederlagen gegen die Bulls und GS. Ich wünsch mir nur wieder + 30 von M.James ;)

Nuggets@Hawks. das scheint auf den ersten Blick recht klar zu sein, doch Denver ist nur der sichere Favorit, wenn Camby spielt. Atlanta zuletzt recht stark, JJ und Al mit 12-13 Dreiern :eek: gegen die Knicks. Mal schauen was sich bis heute abend zu dem thema Camby noch finden lässt.

Warriors@Nets. Nets zuletzt auch in der Krise, dann der glückliche OT Sieg gegen die Nuggets. Golden State eigentlich recht stabil. Ist aber echt 50:50 schomit ein klassiches No bet.

Spurs@Hornets. Die Spurs sind mal wieder fällig, zuletzt immer knappe Siege und die Hornets sind das Überraschungsteam schlechthin. Wer was riskieren will, bitte hier.

Wolves@Mavs. Beide kommen recht gut daher, das erste Aufeinandertreffen in dieser Saison. Dirk-Garnett, vom feinsten. Aber auch Wally und Josh sind gut drauf. Ich setzte auf den Heimvorteil und auf Dirk.

Wizards@Blazers. Das klarste Spiel heute Nacht? Portland ohne Miles glaube ich erst mit einem Sieg. Auch wenn Steve Blake letztes Spiel groß aufgetrumpft hat und es seinen ehemaligen Mitspielern zeigen will, keine Chance gegen die Wizards, die auch wieder dringend mal gewinnen sollten.

Rockets@Lakers. Der Lauf der Raketen ist zu ende, gestern doch recht enttäuschend verloren. Ausser Tracy und Yao war Houston nichts. Die Lakers haben ebenfalls einen Lauf. Ist aber schon recht schwer, gestern dachte ich, ich riskiers mit den Rockets, heute weiß ich noch nicht so recht. Mal die Quoten abwarten, vielleicht hilft die bei der Entscheidung :D
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Joey schrieb:
..... heute weiß ich noch nicht so recht. Mal die Quoten abwarten, vielleicht hilft die bei der Entscheidung :D

Genau das, würde ich nicht machen!

Leg dich vorher fest und lass dich lieber nicht von Quoten verlocken oder abschrecken.....meistens bereut man es hinterher, weil man es doch eigentlich besser gewusst hatte!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Archimedes schrieb:
Genau das, würde ich nicht machen!

Leg dich vorher fest und lass dich lieber nicht von Quoten verlocken oder abschrecken.....meistens bereut man es hinterher, weil man es doch eigentlich besser gewusst hatte!

schon klar, daher auch der Smiley ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hmmm, von einer richtig erfolgreichen Nacht zu sprechen wäre über trieben, dafür hätte Valujew verlieren und S. Jackson OVER 15 Punkte machen müssen (hat mich zusammen 10 Taler gekostet)...aber dennoch zwei Wetten durchgebracht:

Kombi Boston Celtics bei Chicago Bulls (Siegwette) Chicago Chicago
Detroit Pistons bei Charlotte Bobcats (Spread) Detroit Pistons -7 Detroit Pistons -7
Indiana Pacers bei New York Knicks (Spread) Indiana Pacers -3 Indiana Pacers -3

2.11 5.36 11.31

Kombi Phoenix Suns bei Memphis Grizzlies (Spread) Memphis Grizzlies -3,5 Memphis Grizzlies -3,5
Boston Celtics bei Chicago Bulls (Spread) Chicago Bulls -4,5 Chicago Bulls -4,5
Indiana Pacers bei New York Knicks (Spread) Indiana Pacers -3 Indiana Pacers -3
Sacramento Kings bei San Antonio Spurs (Spread) Sacramento Kings +8 Sacramento Kings +8

1.25 13.03 16.29

Mehr zur NBA wenn alle Quoten da sind... ;)

EDITH schreit: ...und das finanzielle Potential!!! :jubel:

3/4
1 Arsenal FC - Chelsea FC 18.12.2005 17:00
3-Weg X Chelsea 3.07
2 Hertha BSC - 1. FC Nürnberg 18.12.2005 17:30
3-Weg X X 3.75
3 Werder Bremen - Hamburger SV 18.12.2005 17:30
3-Weg X X 3.30
4 Eintracht Braunschweig - 1. FC Saarbrücken 18.12.2005 15:00
3-Weg 1. FC Saarbrücken 1. FC Saarbrücken 5.00

Gesamteinsatz 4.00 EUR
Gewinn 61.88 EUR

..und es soll ja Leute geben, die nix von Systemen halten.... ;)
Es müssen halt die Quoten stimmen!

Zur NBA:

Denver Nuggets -3 1.91
Atlanta Hawks +3 1.91

Also, selbst wenn Camby ausfallen sollte (bisher hatte ich das nur von Boykins gefunden), müssten die Hawks trotz Aufwärtstrend zu schlagen sein. Auch mit HC. EDITH schreit: Oh, weh jetzt fällt ja auch noch K-Martin neben Boykins und Camby aus. panik:

Golden State Warriors +2,5 1.87
New Jersey Nets -2,5 1.95

Schwääär. Für mich NOBET. Die Guards der NJN sollten besser sein (incl. Jefferson), aber die Big Men der GSW sind dafür besser, als die der Nets. Mal sehen...eher NOBET.

San Antonio Spurs -7 1.95
New Orleans Hornets +7 1.75

Hmmm, die Sprus mit wirklich knappen Sieg gestern, während die Hornets frei hatten und immer für ne Überraschung gut sind. Werd wohl mal +Spread auf die Hornets gehen.

Minnesota Timberwolves +4,5 1.91
Dallas Mavericks -4,5 1.91

Eigentlich sollte mit der Rückehr von J-How auch das Spread kein Thema sein.

Washington Wizards -5,5 1.87
Portland Trail Blazers +5,5 1.95

Eigentlich sollte auch für die Wizzards ein klarer Sieg drin sein. Aber die TBs müssen ja auch mal wieder nen Sieg einfahren... :skepsis:

Houston Rockets +3,5 1.95
L.A. Lakers -3,5 1.87

Der Supporting Cast der Raketen ist einfach ziehmlich schlecht besetzt. Und Yao&TMac können ja nicht alles alleine machen...andererseits sind die Lakers jetzt auch nicht das top besetzte Team. Werd mal sehen, wie die Spiele vorher laufen....vll. gibts ja ne nette Playerwette....


Good Luck @ ALL !!! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ich werde heute mal komplett gar nicht wetten, nachdem das Glück komplett verlassen hat und ich die Spiele heute alle sehr unsicher finde!


Villarreal - Getafe (3-Weg) Villarreal Villarreal
Arsenal FC - Chelsea FC (3-Weg) Chelsea Chelsea
Werder Bremen - Hamburger SV (3-Weg) Bremen 0
Eintracht Braunschweig - 1. FC Saarbrücken (Doppelte Chance) 0 oder 1. FC Saarbrücken 0 oder 1. FC Saarbrücken, Eintracht Braunschweig oder 1. FC Saarbrücken (d/h)


Meine letzte gescheiterte Wette mit 2 € Einsatz, wären 31€ Geinn gewesen, aber Bremen hat es ja noch vergeigen müssen :skepsis:


Am Samstag ging eine Kombi mit Siegen für Bayern, K´Lautern, Gladbach, Stuttgart, Leverkusen und dem Unentschieden von Mainz-Duisburg daneben, dank Bayer! :mad:
Da wäre mit dem 1€ Einsatz richtiger Zahltag gewesen, wenn bayer nicht gepatzt hätte: Gut 100€ wären es gewesen

Zur NBA meld ich mich morgen wieder, die Spiele heute wette ich nur mal spaßeshalber hier:


Sieg: GSW, SA, MIN, WAS, LAL
Spread: GSW, NO, MIN, WAS, HOU
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
ich hasse diese ****** Wizards. Die bekommen ja wirklich nichts auf die Reihe :kotz:

Da tippe ich die Rockets und die Hornets richtig und die Wizards versauen es (ok, Denver war auch mitschuld war aber nen System), aber die Wizards waren auch ne Einzelwette und auf ner anderen Kombi mitdrauf. Das hat ein Minus von 30 € gebracht. Und das, obwohl ich die Partie beim NBA - Survivor-Game auch hatte (da steh ich bei einer Bilanz von 25-5)

dazu kommen noch die Rams, die mich noch mal 10 €s gekostet haben. Die Nacht war echt zu heftig, das konnte nicht mal Chelsea rausreißen :wall:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ja, auch mir haben die Wizzards und Nuggets bitter mitgespielt. Zum Glück hatte ich noch ein System zur Absicherung gebastelt, so dass die Verluste wieder abgefangen wurden. Dazu habe ich, während ich am PC die Spiele verfolgt hab, noch LIVE etwas abgestaubt!!!

Kombi
Real Madrid - Osasuna (3-Weg) X X
Boavista - Vitoria Guimaraes (3-Weg) X X

3.14 3.99 12.53

System (Trixie)
Sampdoria - AS Roma (3-Weg) Roma X
RCD Mallorca - Atletico Madrid (3-Weg) X X
SC Bastia - Montpellier HSC (3-Weg) X X

0.75 3.00 9.14

System (Trixie)
San Antonio Spurs bei New Orleans Hornets (Siegwette)
New Orleans New Orleans
Washington Wizards bei Portland Trail Blazers (Siegwette)
Portland Portland (ein Glück habe ich trotz Wiederwillen es einmal mitgenommen)
Houston Rockets bei Los Angeles Lakers (Siegwette)
Houston Houston

2.00 - 26.28

Einzel
Philadelphia 76ers bei Toronto Raptors (Spread)
Philadelphia 76ers -4 Philadelphia 76ers -4

5.56 1.91 10.62 - Dieses Spiel war sowas von klar, aber als ich nochmal was drauf wetten wollte, lief es schon....dafür hab ich Denver dann als "sehr klar" angesehen.... :cry:

System (3/4)
Houston Rockets bei Los Angeles Lakers (Siegwette)
Houston Houston
Philadelphia 76ers bei Toronto Raptors (Spread)
Philadelphia 76ers -4 Philadelphia 76ers -4
Minnesota Timberwolves bei Dallas Mavericks (Spread)
Dallas Mavericks -4,5 Dallas Mavericks -4,5
Washington Wizards bei Portland Trail Blazers (Spread)
Washington Wizards -5,5 Portland Trail Blazers +5,5

1.00 4.00 8.76

Dem entsprechend war die NBA nicht ganz so lukrativ wie es ausschaut, aber ein paar Dollar sind schon wieder auf mein Konto geflossen. Schöner waren da schon meine Bundesligatipps:

Zur HZ:

Kombi
Borussia Dortmund - FC Bayern München (3-Weg) Bayern Bayern
Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (3-Weg) M'Gladbach M'Gladbach
Bayer Leverkusen - Hannover 96 (3-Weg) X X

0.71 35.36 25.11 - Wollte eigentlich nur mein Konto "glatt" machen und hab 71 Cent mal draufgehauen....danke MGL - nach 0:2 noch gewinnen, da hatte ich wohl das richtige Näschen :D

System (3/4)
Arsenal FC - Chelsea FC (3-Weg) X Chelsea
Hertha BSC - 1. FC Nürnberg (3-Weg) X X
Werder Bremen - Hamburger SV (3-Weg) X X
Eintracht Braunschweig - 1. FC Saarbrücken (3-Weg) 1. FC Saarbrücken 1. FC Saarbrücken

1.00 4.00 61.88

Und da ich ja einen Job im Sportjournalismus anstrebe, muss man ja auf allen Sportarten informiert sein..... :laugh2:

Kombi
Abfahrt (Val Gardena/Gröden/ITA) (Head-to-Head M. Walchhofer/F. Strobl)
Walchhofer Walchhofer
Abfahrt (Val Gardena/Gröden/ITA) (Head-to-Head B. Miller/J. Grugger)
Miller Miller
Abfahrt (Val Gardena/Gröden/ITA) (Head-to-Head H. Maier/D. Rahlves)
Maier Maier
Abfahrt (Val Gardena/Gröden/ITA) (Head-to-Head S. Macartney/Ch. Gruber) Macartney Macartney

1.00 7.71 7.71

Zu den Spielen heute:

Toronto Raptors +7,5 1.91
Orlando Magic -7,5 1.91

Toronto gestern mit desolater Leistung. Bei den Magics ist Hill wie Phoenix aus der Asche zurückgekehrt (28 Punkte vs. Dallas). Dwight sollte Bosh auch limitieren können. Klares Votum für die Magics.

Golden State Warriors 1.95
Boston Celtics 1.87

Ganz enge Nummer. Die GSW mit einer Niederlage gestern und Boston spielfrei+Heimspiel. Seh den Kader der Warriors aber ein bisschen stärker. Pierce&Ricky mehr ist in Boston nicht. Eher NOBET.

Sacramento Kings -2,5 1.91
Charlotte Bobcats +2,5 1.91

Die Bobcats sind eine Wundertüte. Die Kings in den letzten 5 Spielen mit 3 Siegen und danach 2 Niederlagen, allerdings auch gegen Detroit und die Spurs. Denk die Queens machen es aufgrund ihrer besseren S5.

Washington Wizards +5 1.91
Seattle SuperSonics -5 1.91

Wird ein beschissenes Shootout wo der gewinnt, der besser trifft. Vll. macht sich die Müdigkeit der Wizzards ja bemerkbar. Werd ich wohl eher meiden...mal sehen, in eine Spreadkomb (wo ich immer alle tippe) werd ich wohl die Supersonics integrieren...

So long, good Luck @ ALL!!! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
@Aldis: war wohl eher ne beschissene Nacht, oder!? :cry:
Hast du eigentlich noch Hoffnung für die Hawks-Langzeit-Wette? Nach dem zwischenzeitlichen 0-9 und 2-16 sah es ja übel aus, aber der 4-1-Run macht mir dann wieder ein wenig Hoffnung.. Wie viele Siege müssen sie nochmal holen, 23 oder 24?
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.911
Punkte
113
Kombiwette mit SacTown, Seattle und noch einem in den Sand gesetzt - durch Toronto aber noch fette 80Cent gut gemacht :D

heute gehts in Einzelwetten auf die absoluten Aussenseiter: Atlanta und Portland, bar jeder Ratinonalität....aber zumindest Atlanta trau ich was zu :thumb:
 
Oben