Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ich hab mich auch für ne 4/5-Systemwette entschieden, allerdings mit 5 Siegen auf die jeweiligen Favoriten von der Tabelle her.. Die Quoten waren einfach zu gut.

Sieg auf Miami
L.A.Clippers
Detroit
Miami
Chicago
Indiana


und zur "Absicherung" ncoh ein paar Cent auf Sacramento Sieg.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.909
Punkte
113
juhu.....was für ein Mist - hätte Sactown nur einen Punkt mehr gemacht wäre ich mit nem dicken Plus ins Wochenende gegangen - so hab ich ich noch 3,50€ mies gemacht :mad:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Auch bei mir lief es mal wieder nicht rund, da ich fest mit einer Niederlage von LA gerechnet hab - aber die scheinen sich langsam gefunden zu haben, während Pau mal wieder zeigt, dass er eine komplette Saison nicht konstant spielen kann. Jetzt heißt`s durchhalten. :sleep:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Real Iverson schrieb:
ich spiel heute eine systemwette 4/5:

Chicago Bulls bei Toronto Raptors (Siegwette) Toronto Raptors -
Orlando Magic bei New York Knicks (Siegwette) Orlando -
Los Angeles Lakers bei Memphis Grizzlies (Siegwette) LA Lakers -
Phoenix Suns bei Dallas Mavericks (Siegwette) Phoenix Suns -
Houston Rockets bei Golden State Warriors (Siegwette) Houston


Mal schauen ob´s hinhaut, ich glaub ja net wirklich dran, das alles so passiert!
******e, hätte ich doch mal lieber ein 3/5 gespielt oder Phoenix, die mir am Unsichersten waren, weggelassen und ein 3/4 gespielt :wall: :wall:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.391
Punkte
113
hab ne Kombi mit den Rockets und den Jazz durchgebracht und dann noch nen system mit 2/4 am laufen. Nur weiß ich nicht mehr genau wen ich genommen hab. Aber 2 sich sicher richtig (Magic + Rockets, falsch sind die Jazz -6,5). Beim vierten weiß ich es nicht mehr obs die Heat (wäre richtig) oder die Clippers (wäre falsch) waren. Unter dem Strich muss aber sicher nen Gewinn rauskommen heute nacht.

zu den Spielen von heute.

Nuggets@Cavs. Ist schwer, aber Melo gegen Lebron ging bisher immer an Melo. ausserdem müsste ich eigentlich eh aus Protest gegen die Säcke aus Cleveland wetten, denn die haben zuletzt viel ******e für meine Wetten gebaut. ggf. nehm ich die Nuggets in nen System mit den anderen beiden Spielen.

Spurs@Wolves. Minnesota ganz gut drauf zur Zeit, daheim sowieso und Wally ist der konstante zweite Scorer geworden. Doch die Niederlage der Spurs gegen die Hawks hat diese wieder etwas mehr motiviert, so sollten die Spurs gewinnen. Bin mal auf die Quote gesapnnt, ggf. sogar HC. Mal schauen.

Rockets@Sonics. Seattle ist immer Risiko und unberechenbar. Dazu kommt, dass Houston noch Back to Back + OT kommt. Doch egal, Tracy ist gut drauf und sie müssen ein paar Spiele aufholen. Yaos 30/16 spiel sollte ihm auch auftrieb geben und die Sonics haben nicht wirklich einen passenden Gegenspieler für ihn. Ggf. auch den Spread Rockets.

@Real Iverson
tja hinterher ist man immer schlauer :laugh2: ;)
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Aldis schrieb:
Auch bei mir lief es mal wieder nicht rund, da ich fest mit einer Niederlage von LA gerechnet hab - aber die scheinen sich langsam gefunden zu haben, während Pau mal wieder zeigt, dass er eine komplette Saison nicht konstant spielen kann. Jetzt heißt`s durchhalten. :sleep:

Dafür war dein Näschen bei Orlando und Houston für mich Gold wert!!! :thumb:

....übrigens, es zeigt sich doch in der NBA immer wieder auf neue, dass weder ein Team noch ein Spieler eine komplette Saison auf höchstem Niveau durchhalten kann. Denn sonst hätten die Spurs bestimmt nicht gegen die Hawks verloren, oder ein Nowitzky unter 20 Punkten bleiben können.
Was Pau Gasol betrifft, kann ich nur sagen, dass er einer der besten europäischen Spieler ist und dass Memphis ohne ihn heute nicht da stehen würde, wo sie stehen. Die NBA deckt die kleinste Schwächephase gnadenlos auf....bei Gasol fällt das besonders ins Gewicht, weil die Grizzlies mit seiner Formkurve fallen und steigen.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Joey schrieb:
Beim vierten weiß ich es nicht mehr obs die Heat (wäre richtig) oder die Clippers (wäre falsch) waren.

Kann man doch nachschauen ;)

Hab gut Geld gemacht mit der Kombi Bulls/Heat und 10 Euro Einsatz. Hab dann leider noch 5€ auf die Clipper gesetzt, aber man kann ja nicht alles haben.


Heute reizen mich die Wetten nicht so, scheint mir alles ziemlich unsicher. Houston vielleicht, aber mal schauen.

Denke vor allem, dass Melo heute gut scored, mal schauen was da angeboten wird.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.391
Punkte
113
NilsNBA schrieb:
Kann man doch nachschauen ;)

ach ne, du scherzkeks. Ich kann nur beim arbeiten nicht bei BAW rein, normalerweise schick ich mir immer meine Wetten per MAil, damit ich weiß was Sache ist, nur gerstern irgendwie nicht.

Hab gerade gesehen, dass ich die 2/4 auf die Magic, Heat, Rockets und die Clippers gesetzt hab, somit die zweite Nacht in Folge + 20. So kanns weitergehen :D

Die vor ein paar Wochen eingeleitete Kleinviehtaktik scheint so langsam zu greifen, daher werd ich erst mal so weitermachen.

Edit:

Heute Nacht hat es den Begriff "Kleinviehtaktik" wirklich auf den Kopf getroffen.

Hab wie schon weiter oben geschrieben 2/3 auf Denver/Spurs/Rockets gesetzt, da kam dann nur etwas mehr als der Einsatz raus.

Dann ne Kombi mit Houston +3 und Spurs -3. Das war wegen einem Punkt für den Arsch.

Den Verlust gleicht die Wette auf die auf die Spurs wieder auf, unter dem Strich bleibt noch ein kleiner Gewinn.

Naja alles was ein Plus gibt, ist schon ok ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.391
Punkte
113
Archimedes schrieb:
...das war bestimmt kein Zufall bei den Spurs! :mad:
warum, hast du die auch gehabt??

es ist teilweise schon immer recht knapp. Hab mich vor zwei Tagen drüber aufgeregt, dass Duncan die entscheidenden Freiwürfe für die Verlängerung getroffen hat, dabei war er am abend 3-13 von der Linie. Gleichzeitig hat aber Bonzi Wells per Buzzer Beater die Wolves besiegt, was es dann wieder ausgegleichen hat.

Oder das Beispielt GS-sonics, als Baron Davis mit seinem Dreier das Spiel gewonnen hatte, nachdem er in der regulären spielzeit noch versagt hat. Genauso die Rockets gestern auch gegen die Sonics, da hat Head einen Dreier zum glücklichen Ausgleich getroffen, nachdem Tracy auch schon mehrere glückliche Dreier in der Schlussphase versenkt hat.

Wenn ich die spiele allein mal betrachte, dann kommt unter dem Strich bei 5 sehr knappen Entscheidungen 3 für mich raus. Damit kann man doch leben.

Heute ist in der NBA wieder Großkampftag. Dazu dann später mehr
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Schön. Gestern Nacht aus dem Funpark wieder gekommen und besoffen 5 Euro auf die Rockets gesetzt, das ging ja gut :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.391
Punkte
113
so dann mal zu heute Nacht, sind ja wieder sehr viele Spiele dabei.

Warriors@Raptors. GS tut sich immer nur gegen die großen schwer, gegen die kleineren gewinnen sie schon immer regelmäßig. Vor allem haben die Raptors keine Mittel um den Backcourt der Warriors zu stoppen, dazu ist BDiddy richtig gut drauf. Könnte man sogar mit HC -4,5 riskieren.

Knicks@Hawks. NY zuletzt einfach nur desolat, herbe Klatsche gegen die Magic. Die Hawks im Aufwind, Siege gegen die Spurs und Cavs, gegen die Sixers wars auch sehr knapp und die Schiries hatten auch ihren Anteil an der Niederlage. Ist aber schon riskant, setzten wir halt auf den Lauf der Hawks, vielleicht setzt Niels ja auf die Knicks, dann sind wir auf der sicheren Seite :D

Jazz@Pacers. Die Pecers sind gerade schwer einzuschätzen und haben sicher gerade genug um die Ohren mit dem Thema Ron-Ron. Das könnte zum einen eine Trotzreaktion erfolgen lassen oder weiterhin schlechte Leistungen, wie gegen die Celtics. Die Jazz sind gerade etwas im Aufwind, Kirilenko wieder fit und zuletzt mit Siegen über die Pistons und Blazers. Denke mal, dass der
HC +6,5 auf die Jazz schon machbar ist.

Bucks@Celtics. Klares No bet. Boston ist immer unberechenbar und einfach zu abhänigig von Pierce und Davis. Hat einer einen schlechten Tag, dann geht nichts. Die Bucks sind ziemlich angeschlagen und sicher der Außenseiter. Trotzdem No bet.

Nuggets@Nets. Das gleiche gilt für dieses Spiel. Allein schon die Frage ob Camby spielt oder nicht ist wichtig. Dazu die Nets, die sich in einer kleinen Krise befinden, Klatsche gegen die Wizards + Niederlage gegen die Bobcats. Aber Vince und Co sind immer für eine Steigerung gut. Lassen wir lieber weg.

Heat@Sixers. Das wird sicher nen geiles Spiel. AI, Webber, gegen Wade und Shaq. Letzterer ist noch nicht ganz fit und J-Will fehlt auch. 2,30 für nen Heimsieg sind ne klasse Quote, kann man sicher riskieren und hoffen, dass Igoudala Wade etwas einschränkt und Shaq nicht mehr als 30 min bekommt. Risiko und auf die Sixers!

Bulls@Pistons. auf dem Papier eine klare Sache, doch Vorsicht, die Bulls waren letztes Mal schon nah dran an einem Sieg in Detroit und die kommen von einem senstionellen Sieg gegen die Kings, wo einfach alles geklappt hat. Ich würd das spiel rauslassen oder wenn dann den HC +8,5 auf die bulls.

Suns@Hornets. hier ist eine Revanche fällig. die Suns müssen zudem mal wieder gewinnen, schon 3 Niederlagen in Folge. Die Hornets sind aber überraschend stark und wenn jetzt auch noch JR Smith weiterhin so gut spielt, dann wirds eng für die Suns. Das Spiel lass ich mal aussen vor, die Quote ist auch nicht so toll.

Magic@Mavs. sind die Magic ein erneuter Kandidat für die Mavs zu stolpern? Zuletzt hat man es ja erst gegen die Lakers versaut, Josh ist Back, Daniels fraglich. Die Magic sind nicht eingespielt, Hill noch rostig, somit doch eher eine kleinerer Stolperstein. Sicherer Sieg der Mavs.

Sonics@Blazers. No bet. Sonics letzte Nacht aktiv, knappe Niederlage. zweite in Folge, auch gegen GS wars ganz kanpp und bitter. Portland bekommt ohne DMiles nicht viel auf die Reihe, sind aber auch mal wieder dran zu gewinnen. Sonics sollten eigentlich schon gewinnen, wenn sie um die POs mitkämpfen wollen.

Wizards@Lakers. Die Lakers gehen seit langer zeit mal wieder als Favorit ins Spiel. Liegt ihnen die Rolle? Zuletzt sind sie als Underdog sehr gut gefahren. Bin mal gespannt. Was ist mit Arenas? Spielt er? Eindeutig zu viele Fragezeichen, Finger weg.

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Ich gönn mir mal den Spaß...ohne Begründung einfach mal so meine Tips:

Heimrecht links:

Atlanta 92 - 93 New York :laugh2:

Boston 101 - 99 Milwaukee :laugh2:

Dallas 96 - 89 Orlando :sleep:

Detroit 88 - 81 Chicago :sleep:

Indiana 79 - 81 Utah :rolleyes:

LA Lakers 99 - 82 Washington :)

New Jersey 87 - 97 Denver :laugh2:

New Orleans 80 - 98 Phoenix :thumb:

Philadelphia 97 - 101 Miami :sleep:

Portland 86 - 100 Seattle :thumb:

Toronto 112 - 111 OT Golden State :laugh2:

EDIT: Gut, dass ich heute nix eingesetzt hab....meine NBA-Trefferquote ist z.Zt. einfach zu schwach! ....oder ist die NBA einfach zu schwer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Vergessen das noch zu posten:

2005 23:40 Kombi Golden State Warriors bei Toronto Raptors (Siegwette) Golden St. -
Phoenix Suns bei New Orleans Hornets (Siegwette) Phoenix Suns -
Miami Heat bei Philadelphia 76ers (Gesamtscore) Mehr als 199,5 -
9.58 4.02
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hmmm....bei mir läuft`s auch nicht grandios. Auf einem Schein stimmte der Spread auf Dallas nicht auf dem anderen haben die Bulls mich (+Spread) im Stich gelassen. Einer zum "überleben" ist durchgegangen:

Golden State Warriors bei Toronto Raptors 17.12.2005 01:05
Siegwette Golden St. Golden St. 1.45
Milwaukee Bucks bei Boston Celtics 17.12.2005 01:35
Siegwette Milwaukee Milwaukee 2.30
Phoenix Suns bei New Orleans Hornets 17.12.2005 02:05
Siegwette Phoenix Suns Phoenix Suns 1.45
Seattle SuperSonics bei Portland Trail Blazers 17.12.2005 04:05
Siegwette Seattle SuperSonics Seattle SuperSonics 1.53

Immerhin knapp 10€ Reingewinn.

Zur NBA heute:


Phoenix Suns 2.30
Memphis Grizzlies 1.63

Die Grizzlies bzw. Pau stecken im Tief, während die Suns nach drei Niederlagen wieder gewonnen haben. Bei einer 2.3 nicht uninteressant...

Indiana Pacers 1.67
New York Knicks 2.25

Artest wird wohl nicht mehr spielen und die Pacers zeigen sich recht unkonstant. Für Starbury&Co. sollte es doch trotzdem reichen denk ich. :skepsis:

Detroit Pistons 1.30
Charlotte Bobcats 3.60

Detroit hatte gestern noch ein Spiel und die Bobcats frei. Dazu kommt, dass die Bobcats die zwei vorangegangenen Spiele gewonnen hat. Sieht zwar klar aus, ist aber mit Vorsicht zu genießen.

Boston Celtics 2.65
Chicago Bulls 1.50

Beide mit Niederlagen gestern. Boston ist einfach sehr abhängig von Pierce&Davis. Seh die Bulls leicht vorn. Deng könnte mal wieder ein gutes Spiel machen... :mad:

Sacramento Kings 5.00
San Antonio Spurs 1.18

Die Spurs @HOME sehr stark (10-1), die Kings auswärts aber nicht chancenlos - zuletzt mit Siegen in Minnesota und Seattle. Da bräuchte die S5 der Kings trotzdem mal wieder einen Sahnetag. Interessant ist, ob Gino spielen kann. Zuletzt war Finley (&Rest) ein guter Ersatz, aber auf Dauer ist er natürlich nicht zu ersetzen....

Rockets -.-
Clippers -.-

Schwer. Frage ist, ob Magette spielt. Yao&TMac kommen langsam ins Laufen, die Clipps stehen aber auch nicht grundlos da oben. Daher gibt`s wohl auch noch keine Quote.

Heat -.-
Cavaliers -.-

Die Heat gestern mit einem Sieg, LBJ&Co. hatten frei. Mit neuem Coach&Shaq scheint`s in Miami wieder gut zu laufen. Die CC konnten zuletzt die Nuggets besiegen, da endlich auch mal was produktives (Marschall&Jones) vonn der Bank kam. Mal sehen wie die Quoten so sind, sonst eher NOBET.

Jazz -.-
Bucks -.-

Mo Williams&TJF scheinen sich gefangen zu haben - gestern mit guter S5-Leistung. Auf der anderen Seite kratzt AK47 jeden Abend am TD, während Okur weiter auf (für ihn) hohem Niveau spielt. Ich denk mal, hier lass ich auch die Finger von, weil ich mich mit Sicherheit wieder für das falsche Team entscheiden würde... :wall:

Naja, gleech erstmal Bundesliga gucken, evtl bekomm ich da ja mal nen guten Tippschein durch! ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.391
Punkte
113
ich idiot, habs gestern selbst verbockt. Hab nen Schein mit GS -4,5/Jazz +6,5/Bulls +8,5 und Philly gespielt als System 3/4. War zwar riskant, aber bei den Jazz und Bulls war ich zuversichtlich. War halt risiko.

Zur Absicherung wollte ich eigentlich den gleichen Schein als 2/4 spielen, nur statt auf Philly auf die Heat setzten. Naja halt flasch geklickt und nun zweimal in die Röhre geschaut. Das konnte nicht mal meine Sicherheitswette mit den Mavs und Pistons ausgleichen. Naja, kann ja nicht jede Nacht nur + geben und der Verlust hält sich auch noch in Grenzen. Dabei bin ich ganz schön erschrocken, als ich heute morgen heimkam und es bei den Mavs 4-4 in der OT stand, war aber zu fertig, um das Spiel noch zu sehen. Ist ja dann gutgegangen.

Heute Nacht sind wieder viele ausgeglichene Partien dabei, wo es recht schwer wird.

Rockets@Clippers. Hab ich gerade schon mal mit NBA live 2006 gezockt und mit Houston 117-116 nach OT gewonnen :D . Ist aber recht schwer. Houston on top und die Clippers in der Kirse. Ausserdem wierden die Clipps ohne Maggette sehr große Probleme mit Tracy haben. Der Vorteil der Clippers liegt lediglich bei Brand, der mit Howard und 'Stro sicher nicht so große Probleme haben dürfte. Bei ner ordentlichen Quote fahre ich mit Houston :smoke: Zumal ich mir das Spiel wahrscheinlich auch noch anschauen werde.

Sonst kann ich mich Aldis eingentlich anschließen.

Werde wohl nen Schein mit den Heat, Spurs, Pistons und den Bulls nehmen.

Bei den suns macht mir das Back to back zu schaffen, da sie heut nacht nur mit 7 Mann gespielt haben. Und Pau hatte etwas Zeit sich zu erholen.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Ich nehm wohl Heat, Rockets und Pistons, aber erst mal abwarten und Football wird ja heute auch gespielt ;) Vor einer Woche mit 10 Tacken gestartet und jetzt hab ich über 66 Euro, kann so weitergehen! Hoffentlich!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Bei mir läufts gar nicht gestern, meinen Schein mit GSW, Phoenix, Atlanta und Utah nicht durchgebracht! :wall:

Jetzt muss mal dringend ein Erfolgserlebnis her, sonst ist für dieses Jahr Schicht im Schacht :(

Postet bitte gute Wetten, mir selber vertraue ich so schnell nicht mehr! :wall:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.909
Punkte
113
heute gehen Phoenix, Miami und Houston in ne 2/3 Systemwette und for fun noch 0,5€ auf die Kings

good luck @ all :thumb:
 
Oben