Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
heute nacht waren nicht wirklich attraktive Spiele. Vor allem nach der schrecklichen Vornacht!!

Hab nur die Raptors + 8,5 genommen, denn die konnten die Klatsche gegen 76ers nicht auf sich sitzten lassen, so wars dann auch.

Wollte noch aus Trotz auf die Sonics setzten, habs aber dann nicht gemacht, mein Konto ist auch nicht mehr prall gefüllt!

Heute sind dann wieder bessere Spiele.

Jazz@Cavs. Spielt Kirilenko wieder? Wenn ja, dann Finger weg. Die Cavs zwar mit gutem Sieg gegen die Heat, doch bei denen läuft es nicht rund. Die Jazz sind immer für eine Überraschung gut, sowohl positiv als auch negativ. Somit hier No bet.

Clippers@Nets. Interessante Partie. Die Nets zuletzt 2 spiele lang im aufwind, vor allem Kidd scheint zu alter Stärke zurückzufinden. Aber wer stoppt Brand. Die Nets haben dafür niemanden und das könnte böse enden. Daher kann man es mit den Clippers schon riskieren.

Hawks@Heat. hier lohnt es sich wahrscheinlich nicht wirklich. Die Heat Quote zu gering, der spread zu groß. Und Atlanta wird heute sicher keine Überraschung gelingen. Shaq ist wieder da und die Heat stehen nicht so gut da, dass sie was zu verschenken haben. Somit auch No bet.

Blazers@Pistons, s.Hawks@Heat. Gleiches Spiel, No bet. Wer aber zwei Banken braucht, der ist hier richtig.

Spurs@Bucks. Hier sicherer Sieg auf die Spurs, die werden nicht zweimal hintereinander vierlieren und man kann sich schon auf ein dickes Game von Duncan freuen. Bin mal auf den HC gespannt, kann man durchaus riskieren.

Bobcats@Bulls. Müsste auch ne sichere angelegenheit für die Bulls sein, zumal die Bobcats Back-to-Back + OT waren. Ausserdem liegen sie den Bulls einfach. Mal schauen, was der HC sagt.

Sonics@Suns. Heimsieg der suns, die nach mehreren Niederlagen zuletzt wieder mal ein sieg notwendig. wird auch klappen. Dazu sind sie ausgeruhter.

Mavs@Lakers. auch wenn die Lakers den Mavs nichts liegen, so gibts heute einen Sieg der Mavs. Da bin ich mir eigentlich recht sicher, zu blöde/bitter war die Heimniederlage. Es schreit hier nach Revanche.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Joey schrieb:
Blazers@Pistons, s.Hawks@Heat. Gleiches Spiel, No bet. Wer aber zwei Banken braucht, der ist hier richtig.

Ebenfalls back-to-back und Double-OT für die Pistons; von daher wäre ich mir zumindest mit dem "zwei Banken" nicht so sicher..
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bobcats - Bulls
Anzumerken gibt`s, dass die Bobcats 3 Verletzte gestern hatte. Kareem Rush (Fingerverletzung), Raymond Felton (Knöchel) und Emeka Okafor (verstauchter Knöchel) werden wohl ausfallen. Dazu hatten sie OT in SAC-Town. Also, ich lag ja zuletzt oft falsch, drum reiß ich mal nicht das Maul auf, aber alles andere als ein Sieg der Bulls würde mich in meinen Grundfesten erschüttern... panik:

Mavs - Lakers
Ich denk auch - hier hat ganz Dallas nen Hals. Es wurde ja schon viel geschrieben, gelacht, über die Unbesiegbarkeit der Lakers wenn es gegen die Mavs geht. Ich denke J-How, Dirk und der zuletzt sehr starke Harris werden da mal etwas richtigstellen. Spread von -2.5 ist auch durchaus ertragbar.

Spurs - Bucks
Richtig. Die Spurs haben die Mavs im Nacken hängen und können sich weitere (unnötige) Nielderlagen nicht erlauben. Trotzdem: Ohne Gino läuft`s nicht 100% während die Bucks jeden schlagen können, aber auch gegen jeden verlieren können.

Clippers - Nets
Sehr spannende Nummer. Ich nehm die Clipps mit - aus reiner Sympathie. Außerdem hatten die Nets gestern ein (wenn auch lockeres) Spiel.

Soweit so gut. Bei den anderen Partien will ich mich garnicht äußern, weil die Quoten zu niedrig oder die Spreads zu hoch sind. Werd wohl einen mit ordentlich Plus mitnehmen.

Und schließlich ist ja heute noch DFB-Pokal! :D

@Fo' Fo' Fo': Ja, das kann man wohl sagen. Nachdem die Magics losgelegt haben wie die Feuerwehr (20-9) und auch die Pistons teilweise riesen Vorsprünge hatten (weiß nicht mehr genau, so um die 20), sah ich meinen Tipps noch recht zuversichtlich entgegen. Und dann ging alles den Bach runter. SAC, DET (HC), Magics - lediglich die Supersonics und die Celtics sorgen für einen gelegentlichen grünen Farbklecks in meinen roten Wetten, die ich zuletzt abgegeben hab... :rolleyes:

Aber mal sehen, vll kommt ja heute schon die Wende.

Mit den Hawks seh ich`s mittlerweile recht positiv. Sie schlagen schon ab und an mal eine bessere Mannschaft oder haben Glück (wie gegen Denver) und holen so den ein oder anderen Steal. Wenn das Team sich jetzt langsam richtig gefunden hat, könnten wir die Wette noch durchbekommen.... :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Aldis schrieb:
Bobcats - Bulls
Anzumerken gibt`s, dass die Bobcats 3 Verletzte gestern hatte. Kareem Rush (Fingerverletzung), Raymond Felton (Knöchel) und Emeka Okafor (verstauchter Knöchel) werden wohl ausfallen. Dazu hatten sie OT in [...]

ich denke auch, dass die bulls das spiel gewinnen werden...alles andere wäre schon eine enttäuschung, besonders bei den verletzungssorgen der bobcats. aber die bulls haben auch zwei spieler die angeschlagen sind. deng hat sich ja im letzten spiel am knie verletzt und er hatte damit gestern noch ganz schön probleme. sieht wohl danach aus, als ob er heute pausieren müsste. gordon leidet noch immer unter seiner knie-verletzung aus dem orlando spiel und war deswegen auch nicht in der lage mit der mannschaft am montag zu trainieren. über seinen einsatz wird vor dem spiel entschieden, aber er wird wohl spielen können...zumindest sind die chancen auf einen einsatz bei ihm höher als deng.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
na dann haben die bobcats doch glatt mit 105 zu 92 gegen die Bulls gewonnen und so einige (einschließlich mir) überrascht.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Oh mann.... :wall:

Wieso war ich die letzten drei Tage nicht im Urlaub?

Die Mavs holen zur dicken Revange aus? Da hatte Kobe wohl was anderes vor.
Die Spurs verlieren keine zwei Games hintereinander? Na da möchte ich festhalten, dass ich zumindest das Fehlen von Gino bemängelt habe (heute konnte er nämlich nicht von Fin&Co ersetzt werden) und den Hinweis, dass die Bucks an guten Tagen jeden schlagen können...aber doch nicht heute.
Und die Bulls lassen sich von dem B-Team der Bobcats schlachten??? :kotz:

Portland (+14), Suns (-9) Cavs (-8.5) und Panionios (GRE) sowie ALBA hatte ich richtig. Leider falsch kombiniert, so dass auf dem System zwei und bei den Kombis mind. einer immer falsch ist. Und auch der DFB-Pokal wollte nicht recht....


Jetzt fängt die Schuffterei wieder an, um sich wieder hoch zu buckeln.... :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
tja Aldis, dumm gelaufen, aber wenns dich tröstet, bei mir wars genauso schlecht. Ich kann ja mal bei BAW nachfragen, wenn ich ein 2/3 System spiele und alles fallsch hab, dass es nen Trostpreis gibt :crazy:

Die Clippers werden niedergerannt, die spurs verlieren wirklich zwei Spiele am Stück und zu den Mavs braucht man nicht viel sagen. Den Rest hab ich eh weggelassen, weg. schlechter Quoten oder hoher HC. Und was machen die Helden? ich bin nun ganz am Boden, seit Sonntag sind 55 €s weg :wall:

Nun heißt es mit den restlichen Kröten Einzelwetten spielen, bis wieder was zusammen kommt. Wobei heute Nacht wohl noch Pause angesagt ist, wieder schwere Partien und alles recht eng. Aber ist ja DFB Pokal.

am Donnerstag spielen die Mavs dann in Sacto, da muss Wiedergutmachung her und es gibt sicher auch ne ansprechende Quote.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Joey schrieb:
Wobei heute Nacht wohl noch Pause angesagt ist, wieder schwere Partien und alles recht eng. Aber ist ja DFB Pokal.

DFB-Pokal ist doch das schwerste überhaupt! :rolleyes:

....heute gibt es zwar schwere, aber auch ein paar nette value-Spiele...

Meine Sieger heissen heute:

Indiana...Clippers müde
Boston....Utah müde
Orlando
Philadelphia
Knicks !!!value ohne ende
Minnesota oder NOrleans...Entscheidung noch offen
Memphis
Toronto!!! value ohne ende
Denver
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Meine Sieger heissen heute:
Stimme größten Teils mit Dir überein...- (meine Meinung)

Indiana...Clippers müde - Clippers seh ich nicht so schwach. Livingston is back und Indiana nach den Querälen um Artest sicher nicht sooo stark wie man sie vor der Saison gesehen hat. Wenn Brand O`Neal feddich macht, könnte es nen enges Game geben.

Boston....Utah müde - Yes Sir. Und AK47 lässt auf sich warten.
Orlando - Naja, Vince rockt zur Zeit und Kidd hat auch einige Highlights drin. Wird eng.

Philadelphia - und wehe nicht!!!! :mad:

Knicks !!!value ohne ende - aber die Spurs werden wohl mal wieder gewinnen - ob müde oder nicht. Aber vll bekommt NY ja ein Plätzchen auf meinem "Außenseitersystem".

Minnesota oder Norleans...Entscheidung noch offen - Ich nehme die Hornets +8.5. Sie haben schon alles geschlagen, was Rang und Namen hat, evtl gewinnen sie sogar. Paul kratzt ständig am TD und auch sonst erscheint die Truppe unerwaret homogen.

Memphis - so soll es sein. Bringt aber nix, daher werde ich es überhaupt nicht mitnehmen (1.12 :gitche: ) um die letzten 0,03% Wahrscheinlichkeit auszuschließen. Immerhin Zach Randolph gestern mit Careerhigh Punkten, sollte da Pau in der ersten Minute ausfallen.... panik:

Toronto!!! value ohne ende - Yao fällt aus und die Raps haben es mich schon schmerzlich spüren lassen (vs. Orlando), dass da langsam doch was geht. TMac wird sicher OVER 30 machen, aber der Supporting Cast neben ihm ist einfach (bis dato - man will sich ja nicht zuuuu weit aus dem Fenster lehnen) zu schwach. Mike James wird seinem alten Arbeitgeber sicherlich zeigen wollen, dass es ein Fehler war ihn abzugeben. Ob mit oder ohne Spread, sollte jeder selbst entscheiden! ;)

Denver - gibts keine Quote und ich weiß nicht wie`s um die Verletzten steht. Die Bookies wohl auch nicht. Daher, NOBET.

Ich hoff mal wieder Glück zu haben, von "Wissen" kann ja keine Rede sein, so schwach das die letzten Tage/Wochen waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
21.12.2005 18:11 Einzel Toronto Raptors bei Houston Rockets (Wie viele Punkte erzielt Tracy McGrady (Hou)?) Mehr als 26,5 -
10.00 1.75 -


21.12.2005 18:10 Kombi New Jersey Nets bei Orlando Magic (Siegwette) New Jersey -
San Antonio Spurs bei New York Knicks (Spread) San Antonio Spurs -5 -
10.00 4.39 :jubel: :jubel: :jubel:

Wenn T-Mac nochmal aufwachen würde, wär es ne Mega-Nacht!
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Archimedes schrieb:
Meine Sieger heissen heute:

Indiana...Clippers müde :smoke:
Boston....Utah müde :smoke:
Orlando :sleep:
Philadelphia :smoke:
Knicks !!!value ohne ende :sleep:
Minnesota :smoke:
Memphis :smoke:
Toronto!!! value ohne ende :smoke: :smoke: :smoke:
Denver :sleep:

Die Einzelwette auf Toronto hat alles überstrahlt und mir ein fettes Plus gebracht! :jubel:

Schade, dass die Spurs sich so viel Mühe gegeben haben und den Knicks keine Chance gelassen haben....sonst wäre es eine Mega-Nacht geworden.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Archimedes schrieb:
DFB-Pokal ist doch das schwerste überhaupt! :rolleyes:

naja bei meiner Glückssträhne im Fußball geht das schon. Hab am Dienstag schon ein 2/3 System auf Lautern-Mainz 0, Bielefeld und 1860 durchgebracht, wobei der große Gewinn durch das 0 bei 1860 verhindert wurde.

Dass ich z.B. die Partie von Pauli gegen Hertha usw. nicht tippe, versteht sich von selbst. Gestern hatte auch aus dem DFB Pokal nur Werde genommen, die 0 bei Bayern-HSV hatte ich mich nicht getraut. Dafür noch Inter, Juve und Milan, so dass es dank Fußball endlich mal wieder aufwärts geht.

In der NBA hatte ich nur 4,50 € auf die Nets gesetzt und das ist bei einer Quote von 2,30 auch nicht das schlechteste gewesen :D
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
KobeBryant8 schrieb:
na dann haben die bobcats doch glatt mit 105 zu 92 gegen die Bulls gewonnen und so einige (einschließlich mir) überrascht.

oh ja das kannste laut sagen...sowas von schwach gespielt die bulls und dafür haben sie auch eins aufs dach bekommen von den bobcats :idiot:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Archimedes schrieb:
DFB-Pokal ist doch das schwerste überhaupt! :rolleyes:

Der Knoten ist geplatz....die Kuh vom Eis....

Die letzten bitteren Tagen waren anscheinend nur da, damit die Glücksfee ihr Glück in einem Rutsch mal wieder runter schickt! :jubel:

Der DFB-Pokal hat seine eigenen Gesetze, oder wie heißt es so schön!?! Dabei ist es ganz einfach: Es gibt kein Rückspiel, um einen Rückstand aufzuholen. Weiter kommt man nur, wenn man gewinnt. Daher ist es fast immer so, dass die Mannschaft, die zurück liegt ordentlich Druck macht und alles nach vorne schmeißt, während die führenden Mannschaften (fast automatisch) den passiven Part übernehmen und über einen gut gesetzten Konter probieren das Spiel zu entscheiden. Oftmals führt das zu einem Unendschieden! :love:

3/5 System
1 Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 21.12.2005 19:00 3-Weg X X 3.50
2 FC St. Pauli - Hertha BSC 21.12.2005 19:00 3-Weg X X 3.80
3 Hansa Rostock - Kickers Offenbach 21.12.2005 19:00 3-Weg X X 3.90
4 Hannover 96 - Werder Bremen 21.12.2005 19:00 3-Weg X Bremen 3.40
5 FC Bayern München - Hamburger SV 21.12.2005 20:30 3-Weg X X 3.50

1 2 3 4 5 Quote Einsatz Gewinn
x x x 51.87 0.60 31.12
x x x 45.22 0.60 -
x x x 46.41 0.60 -
x x x 50.39 0.60 -
x x x 46.55 0.60 27.93
x x x 47.78 0.60 28.67
x x x 51.87 0.60 31.12
x x x 41.65 0.60 -
x x x 45.22 0.60 -
x x x 46.41 0.60 -

Gesamteinsatz 6.00 EUR
Gewinn 118.84 EUR

Einzeltipp:
Golden State Warriors bei Philadelphia 76ers 22.12.2005 01:05
Spread Philadelphia 76ers -2 Philadelphia 76ers -2 1.91

Einsatz pro Wette 10.00 EUR
Gewinn 19.10 EUR

Wurd auch langsam mal Zeit, dass ich nen Einzeltipp rumbekomme, nachdem mich zuletzt die Magics&Mavs im Stich gelassen haben! Der Spread war niedrig und die GSW müde. Darüber hinaus war Baron wohl angeschlagen.

Als ich dann besoffen nach Hause kam und meinen Gewinn gesehen hab, musste ich natürlich in der Euphorie nochmal einen (bzw. zwei) raushauen:

1 New Orleans Hornets bei Minnesota Timberwolves 22.12.2005 02:05
Siegwette New Orleans Minnesota 4.50
2 Toronto Raptors bei Houston Rockets 22.12.2005 02:35
Siegwette Toronto Raptors Toronto Raptors 4.00
3 Washington Wizards bei Denver Nuggets 22.12.2005 03:05
Siegwette Washington Wizards Washington Wizards 4.10

Gesamteinsatz 4.00 EUR
Gewinn 16.40 EUR

Dazu hatte ich noch eine normale Kombi mit Toronto (+Spread), Portland (+Spread), aber leider ist es an den NOH (+Spread) gescheitert, die gestern einen miesen Tag erwischt haben. Schade bei nem Einsatz von 3.84 (um das Konto zu glätten) wäre da auch schon ein nettes Sümmchen rausgekommen.

Egal, mein Konto ist auf einem "Bet-Careerhigh" angekommen. Jetzt noch ein paar gute Wetten bis Neujahr und das Jahr wird direkt mal mit ner Auszahlung gestartet.... :smoke:

EDITH schreit aus dem Hintergrund: Und heuer nehmen wir die Cavs und Dallas (leider noch ohne Quote) mit. Dazu was "Gouda-League" wie wir die nennen (in Wirklichkeit: Gouden Gids Divisie, Niederlande), da man da eigentlich immer janz nette Quoten bekommt und wir da schon den ein oder anderen Dollar verdient haben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Glückwunsch Aldis....scheinbar verlaufen unsere Glückslinien recht symmetrisch. Denn auch ich hatte eine kleine Durststrecke....allerdings habe ich die totale Verunsicherung gespürt und im Gegensatz zu früher meine Wett-Aktivitäten auf ein Minimum reduziert. Das bewahrte mich vor allzu großen Verlusten....
Gestern war ich meiner Sache wieder ziehmlich sicher und hab mal wieder etwas mehr eingesetzt..... :smoke:

Heute gibts ja nur zwei NBA-Spiele....wovon eines relativ klar ist: Cleveland ist besser drauf als Chicago....ein Sieg der Bulls wäre doppelt so überraschend wie ein Sieg der Cavaliers....und überraschenderweise ist die quote bei betfair mit 1,82 für Lebron recht hoch! Hier heisst es schnell zugreifen!

Bei Mavs@Sacramento bin ich mir trotz des Ausfalls von Peja nicht ganz so sicher. Denn Peja zuletzt nicht besonders gut drauf und hat bei seinen Wurfversuchen meistens den Ball weggeschmissen. Dallas könnte etwas angeknockt sein nach der deutlichen Klatsche....die Kings verloren zuletzt oft nur knapp und wollen endlich mal einen der Grossen schlagen. Vorteile für Dallas, aber ich lass hier die Finger weg und tipp nur auf Lebron Co.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Aber es fällt nicht nur Peja aus, sondern auch Bonzi Wells. Und der ist mehr als nur ne Stütze des Teams.

Team G GS MPG FGM-A FG% 3PM-A 3P% FTM-A FT% OFF DEF TOT APG SPG BPG TO PF PPG
SAC 25 25 34.3 152-319 .476 5-22 .227 69-103 .670 2.6 5.0 7.6 3.2 1.76 .52 2.56 3.30 15.1

Satttdessen werden Martin und Garcia wohl mehr Zeit bekommen. Denk nicht, dass die Kings diese Schwächungen kompensieren können. Aber noch ist ja keine Quote da, die Bookies sind sich wohl auch uneins. Man kann zwar schon Spielerwetten abgeben, nicht aber auf den Ausgang des Spiels. Seh LBJ zwar auch deutlicher, aber man könte die beiden Spiele ja auch nett kombinieren.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Von Bonzi Wells war heute morgen noch nicht die Rede....wenn das so ist, dann ist das natürlich schon eine wirkliche Schwächung der Kings. Die Mavs im Glück! Die Quote bei betfair ist mittlerweile auch in den Keller gegangen....statt 1.6 nur noch 1.44...und weiter sinkend! 3.15 für die Kings....
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Also die Mavs dürften auf jeden Fall gewinnen, bei BetandWin nur ne Quote von 1,39.

Bei den Cavs ist Hughes verletzt, ob der Sieg in Chi-Town so sicher ist sei mal dahingestellt.

Was haltet ihr vom Gesamtscore? Würd bei Cavs-Bulls unter 200,5 nehmen...hmm, erst mal drüber nachdenken.
 
Oben