Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113

Dinamo Kiev v Stoke X
PAOK v Tottenham X

Austria Vienna v Metalist X
Fulham v Twente X
Sturm Graz v Lokomotiv 2
Udinese v Rennes 1
Zürich vs Lissabon 2

Wow....war ein 5/7 also 21 Reihen, wovon jetzt 5 durch sind. Hab sogar überlegt Metalist zu picken, aber da dachte ich noch, dass es nicht so viele Auswärtssiege geben wird. Meine Herren hätte das geschäppert, wenn Ich da 7/7 durchgebracht hätte. So immerhin ne 204.38er, 165.78er, 138.4er, 140.5 und 122.05 durch. Einsatz war natürlich micro, trotzdem sehr schööön.
 

CPT.Capslock

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Wow....war ein 5/7 also 21 Reihen, wovon jetzt 5 durch sind. Hab sogar überlegt Metalist zu picken, aber da dachte ich noch, dass es nicht so viele Auswärtssiege geben wird. Meine Herren hätte das geschäppert, wenn Ich da 7/7 durchgebracht hätte. So immerhin ne 204.38er, 165.78er, 138.4er, 140.5 und 122.05 durch. Einsatz war natürlich micro, trotzdem sehr schööön.

Also da kann ich nicht ganz folgen..Wie hast du das denn getippt? Also ich persönlich bin bei Bet365. Die Kombi welche du geposted hast, wenn doch Metalist nicht durch is..is doch auch die Kombi nicht durch? ;D Woher kommen die vielen riesigen quoten?^^ Bin etwas verwirrt als Rookie grade
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, Dodig gegen Anderson Satz tief. Aber ne 10er Quote muss ich spielen, so groß ist der Unterschied nicht. Und wenn er den Satzausgleich klar macht, wird das nen easy Lay.

FIGHT Dodi!

EDIT: Damn. Dodig nutz zwei Breakbälle nicht und kassiert dann selber eins. Nun 0-2 hinten. 16er.
EDIT: Damn, nach dem Satzanschluß lag Dodig sogar im vierten Satz Break vor und ich hätte auf Gewinn layen können. War mir aber zu wenig, darum dachte ich, noch was zu warten und promt bekommt er das Rebreak und verliert den Satz noch. Schade.

@CPT.Capslock: ich hab doch geschrieben, dass es ein 5/7 war. Also eine Systemwette. Das sind sozusagen 21 Wettscheine mit jeweils 5 Tipps pro Schein aus diesen 7 Spielen.

Les Dir das mal durch: http://www.wettbueros.net/wettarten/systemwette.shtml
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gaudinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Was hälst du von Pospisil-Sela um 13.00 Uhr?
Sehe da den Kanadier eigentlich für die Quoten ( 2,5 ) deutlich vorne.
Spielt zurzeit gut.

Auch die Wetten Kanada-Israel auf Kanada @ 1,7 finde ich sehr gut.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Jau seh ich auch so. Pospisil hab ich mal @2.74er eingetütet und auf Canada gabs ne @1.86. Hier gehe ich davon aus, dass Raonic beide Spiele gewinnt und das Weltklasse-Doppel (Erlich/Ram) da die Nase vorne hat, auch wenn auf der Gegenseite mit Nestor ein erfahrener Doppelspieler steht. Aber sie sind eingespielt. Daher muss Pospisil einen Sieg holen und spätestens gegen Weintraub seh ich ihn klar vorne. Von daher ne gute Quote, trotz Auswärtsspiel.

EDIT: hab nochmal Pospisil@3.7er nachgekauft. Seh da keinen wirklich stärker. Dafür ist die Quote sehr gut.

EDIT2: Damn, Pospisli vergibt im TB des zweiten Satzes nen Satzball um 2-0 in Führung zu gehen. Das wäre natürlich super für nen Lay gewesen....

EDIT3: Sehr cool. @10er und nochmal @12er gelayed. Und somit Canada auch gleich hoffentlich 1-0 vorne. Denn die Wette habe ich mit etwas mehr Pfeffer gespielt. ;)
EDIT4: Und kaum schreib ich diese Zeilen, kassiert Pospisil schon das Rebreak.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
also fussball wetten. :gitche:

heute auf sieg und unentschieden von Club Nacional Asuncion gewettet
denke mir mein Unentschied geht durch. Kurz vor Schluss Tor des Gegner. Ich finde keine funktionierenden Stream. Ohne Stream kann ich nicht entscheiden, ob ich nochmal richtig gross auf Tacuary gehe, um Verlust wettzumachen.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Werder zZ richtig gut drauf, der Club nicht. Dazu denk ich müsste auch der HSV irgendwann mal gewinnen. FCB als Booster, den man locker layen kann. Fortuna gestern schon easy durchgebracht.

Außerdem geh ich jetzt auf Nestor/Pospisil@2.75er. Scheint sehr ausgeglichen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich spiele Hannover oder X morgen @1,9.

Dortmund ohne Barrios, Götze, Bender und Kehl.

Hannover zwar ohne Schulz und Abdellaoue,aber spielen zuhause und Dortmund ist ohne Götze und Bender nicht dasselbe Team.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Werder zZ richtig gut drauf, der Club nicht.

das habe ich mir auch gedacht. Gott sei dank habe ich die 3/3-Kombination auf unentschieden gelayed, so dass ich hier even bin.

in meiner 4/8, 5/8 und 6/8 Kombination habe ich die Siegwette auf Bremen nicht gelayed. 2 der 8 Wetten sind bis jetzt richtig, eine falsch (Bremen). Mal schauen ob ich trotzdem mit Gewinn rauskomme.

eine 6/11 Kombination endet wahrscheinlich mit Verlust, da die nichte gelayte @ 2.80 Siegewette Montpellier, die nicht gelayte @ 2.62 Siegwette Bremen und die nicht gelayte @ 1.17-Siegwette Australien bereits verloren sind.

mfw australien gegen Irland im Rugby verliert (noch dazu in einer fast Heim-WM).
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Naja, Fussball mal wieder. Den Sieg von Werder hab ich gelayed, weil mit nur 10. Mann und das auswärts, war die Chande hoch noch den Ausgleich zu bekommen. HSV...wie kann man auch auf so ein Verliererteam setzen. Notiz an mich selber: Nicht mehr anspielen, sollang da nicht ein neuer Trainer sitzt.

Aber, bei Nestor&Pospisil hatte ich ein gutes Näschen. Da ging es direkt mit nem Break (und Rebreak los) aber es war schon zu sehen, dass sie auf gleicher Augenhöhe sind, bei fast vierfacher Quote ---> value. Leider hat der Bookie nur 50% meines Einsatzes angenommen, danach kam die Quote, auch bei Satz Rückstand nicht mehr hoch, schade, hätte @8-10 sicherlich nochmal eine Kleinigkeit nachgelegt. Mit den Sieg der Canadier sieht es jetzt sehr gut aus (wie erwähnt mit was mehr gespielt). Dazu soll ESP morgen noch den Titel holen, denn auch das hab ich (wie ebenfalls hier angepriesen) mit richtig Schmackes angespielt. Sollte beides durchgehen, hab ich morgen ein Jahreshoch. :cool3:
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
wow, das wochenende wird nichts. Gerade hat auch noch Slovenien gegen Serbien gewonnen.

Edit:
und jetzt noch den Einstieg in Mainz /Kaiserslautern verpasst. Nur noch schnell einen Kaffee machen, ein Telefonat machen und dann steige ich auf Mainz ein, war der Plan. Choupo-Moting war schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Sieht gut aus für lautern ne

ja, jetzt auf jeden Fall :)

Ich bin eigentlich von Sieg Mainz ausgegangen.
-Kader von Mainz ist m.E. stärker,
-Tuchel -so dachte ich- der bessere Trainer (In dieser Saison läuft es aber seit dem dem Sieg gegen Leverkusen nicht mehr so richtig, zum ersten Mal in seiner jungen Karriere läuft es gegen ihn. Mal schauen, wie er sich weiterentwickeln wird)
-gab Unruhe in Kaiserslautern mit Chedli und Rivic

Ich setze nach den 1 zu 1 auf Mainz und sichere mich soweit ab, dass ich bei einem Unentschieden zumindest even bin.
dann 2:1. Ich schalte das Spiel ein, denke wow, das wird nichts mehr. Setze gross auf Sieg Kaiserlautern bei @1,35.
Naja bin ich wenigstens nochmal heil (+ein wenig Gewinn) rausgekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich kenn mich überhaupt kein bisschen mit Wetten aus, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe heute beim sportschau gucken mit meinem kleinen bruder vor jedem Spiel gewettet, wie das Spiel ausging, keiner von uns wusste die Ergebnisse. Mein Bruder hat alle 6 Spiele der 1.Liga Tor für Tor richtig getippt. Was wäre da bei nem 10€ Einsatz bei Oddset oder so denn rausgesprungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
Ich kenn mich überhaupt kein bisschen mit Wetten aus, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe heute beim sportschau gucken mit meinem kleinen bruder vor jedem Spiel gewettet, wie das Spiel ausging, keiner von uns wusste die Ergebnisse. Mein Bruder hat alle 6 Spiele der 1.Liga Tor für Tor richtig getippt. Was wäre da bei nem 10€ Einsatz bei Oddset oder so denn rausgesprungen?

eine millionen oder noch viel mehr
 

Krawutnik

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ich hab mal random sechs Spiele kombiniert mit jeweils wahrscheinlichsten Ergebnis, also der niedrigsten Quote (~9.5) und selbst da krieg ich bei bet365.com schon eine Quote von 823650.00.

Wenn du dann noch sowas wie Leverkusen 1:4 Köln richtig getippt hast, was allein schon mindestens ne Quote um die 70 hatte, dann geht das noch deutlich höher.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ich kenn mich überhaupt kein bisschen mit Wetten aus, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe heute beim sportschau gucken mit meinem kleinen bruder vor jedem Spiel gewettet, wie das Spiel ausging, keiner von uns wusste die Ergebnisse. Mein Bruder hat alle 6 Spiele der 1.Liga Tor für Tor richtig getippt. Was wäre da bei nem 10€ Einsatz bei Oddset oder so denn rausgesprungen?

ist schwierig zu sagen, da ich nicht mehr die Quoten weiß. Aber lass deinen Bruder doch einfach mal die Ergebnisse für das nächste Wochende zusammenstellen und dann schaust du bei z.B. bet365 wie viel Geld du bekämest.
Und nicht vergessen die Tipps deines Brudes im Vorfeld hier zu posten! :D

PS:
Mein Tippwochende ist für den A....
Manchester 2:2 gegen den Tabellenletzten.
Und jetzt ist auch noch Gustavo verletzt und Tymoshchuk kommt. panik:
 
R

Ray

Guest
Ich kenn mich überhaupt kein bisschen mit Wetten aus, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe heute beim sportschau gucken mit meinem kleinen bruder vor jedem Spiel gewettet, wie das Spiel ausging, keiner von uns wusste die Ergebnisse. Mein Bruder hat alle 6 Spiele der 1.Liga Tor für Tor richtig getippt. Was wäre da bei nem 10€ Einsatz bei Oddset oder so denn rausgesprungen?

wahrscheinlich kannte dein bro die ergebnisse schon :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Packers mit 0-10 tief, aber gegen das mMn mit schwächte Team der Liga. Daher @1.56 eingepackt.

Und die Colts mit 5 tief @3.35 find ich auch jooot.

EDIT: Zahlavova @4.4er durch gebracht. Verliert den ersten Satz knapp, da war die Quote doch hoch. Danach 6-1 6-0.

Außerdem vorher auch shcon in ner Kombi gehabt:
Zahlavova Strycova, Dallas Cowboys, Houston Texans, New England Patriots, Philadelphia Eagles@12.56
Eagles würde ich dann ggfs noch etwas layen.

EDIT2: Und jetzt spiel ich Houston Texans & New England Patriots @2.2 BIG
Dazu small noch Dallas Cowboys, Houston Texans, New England Patriots, Philadelphia Eagles, Denver Broncos@9.54 (Broncos hätt ich doch lieber gelassen, aber Orton muss es jetzt richten).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben