Hier mal ein paar schöne Spiele für morgen:
Berrer vs. Malisse: Berrer gewinnt @ 2,3
Eigentlich spricht ja nicht viel für Berrer, kein gutes Jahr aber Malisse spielte ja im Davis Cup gegen Haider-Maurer sowas von mies. Da muss man den Deutschen zu dieser Quote versuchen.
Llodra vs. Clement: Llodra gewinnt @ 1,3
Sehe hier nicht viel, was für Clement spricht. Für mich ganz klar der jüngere und fittere Llodra.
Berlocq vs. Haider-Maurer: Berlocq gewinnt @ 1,3
Die nächste klare Sache. Berlocq kommt von einem überzeugende Challengersieg in Todi, Haider-Maurer von einem 3:0 - Achtungserfolg gegen Malisse. ABER: Auf Malisse bin ich ja schon oben eingegangen, ich finde den Sieg von H-M. darf man nicht überbewerten
Hanescu vs. Ramos Vinolas: Ramos gewinnt @ 1,75
Enge Kiste mit besserem Ende für den Spanier. Das einzige was hier für den Rumänen spricht ist der Heimvorteil. Ansonsten schlechte Form, zuletzt beim Challenger in Stetten sang-und klanglos gegen Grazdonov in Runde 1 raus. Gehe hier von einem knappen Ramos-Sieg aus
Starace vs. Riba : Starace gewinnt @ 1,8
Wer hier die Breakbälle besser nutzt dürfte gewinnen. Für mich 60:40 auf Starace. Warum? Starace von den letzten 8 Spielen nur gegen Davydenko ( US Open) verloren, Challenger in San Marino gewonnen. Doch auch Riba zur Zeit gut drauf, deswegen ist das Match ziemlich offen, so wie es auch die Bookies sehen
Kombi: Berrer,Llodra,Berlocq,Ramos,Starace @ 12,24 Medium
Kombi: Berlocq,Llodra @ 1,69 BIG
Einzel: Berrer @ 2,3 BIG
Viel Glück, die davon was spielen! Natürlich würde ich mich über Anregungen zu den Tipps freuen