Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


CPT.Capslock

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
:thumb:
So, für heute hab ich mal eine wildes System getippt, wo sicherlich was viel Auswärtssiege drin sind, aber wenn der Schein durchgeht, dann knallt es. ;)


Ansonsten finde ich folgende Kombi sehr interessant:
Schalke, Braga, Udinese, Tottenham OR The Draw@17.53

---> Schalke mal hui, mal pfui, aber ich hoffe, dass sie heute gegen Steaua direkt nen Dreier einfahren wollen. Udinese hab ich zuletzt gesehen, da find ich sie stark. Zu hause gegen Rennes für mich klarer Favo.

Bei Tottenhäm glaub ich einfach nicht, dass sie bei den Griechen veleiren, geh sogar von nem Sieg aus. Aber, vll reicht ihnen auch ein Punkt, von daher xoderToffeys.

Tottenham denke ich ähnlich..hatte ich schon vor 2 tagen gepicked, weil ich dachte die @2,2 nehm ich mit..Heute ist sie bei 2,6 :(
Udinese hat mich in dieser Saison schon paar mal enttäuscht..da werd ich 1x spielen.
Und Schalke ist echt ne Wundertüte...wird für mich wohl auch x2
Wenn lazio durchgeht bin ich eh glücklich :D

Ich persönlich rechne mit ganz viel "x" heute

Edit: Achja Fulham..Nunja "englische" heimstärke und so..Hat mich dieses jahr auch schon so einige wetten gekostet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Also meine bisherigen Euroleague-Erfahrungen sind, dass man eg viel auf Außenseiter tippen sollte.

Zu Tottenham sei angemerkt, dass sie die Euroleague nicht ernst nehmen, sondern eher sogar abschenken wollen, daher ist das für mich mal das X.

Beispielhaft mal folgender kicker-Artikel

Für mich gibts heute:

PSG under 2,5 (spielen oftmals im Schongang)
Tel Aviv
Sturm Graz - Lok Moskau X
Alkmaar -1
Lazio -1
Brimingham - Braga X

Prinzipiell kann ich mir auch einige enge Favoritensiege vorstellen, d.h. die HC-1 = X Wetten werde ich mir mal näher anschauen...

EDIT: Hab die Quoten nicht da, weil von der Arbeit aus die Wettseiten gesperrt sind.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@CPT.Capslock: Bei Lazio würde ich an Deiner Stelle aber wenigstens den Einsatz layen. Tut immer weh, wenn man layed und es "umsonst" war. Aber noch mehr schmerzt es, wenn da überhaupt keinen Gewinn draus zieht.

Brutalste Erinnerung von mir war einmal ein Bayernsieg gegen Gladbach der mir zu einem riesen Gewin fehlte. Damals wollte ich ingame layen. Bayern ging 1-0 in Führung und legte dann noch ein 2-0 nach. Weil ich aber gierig war, wollte ich noch was warten und erst kurz vorm Ende layen...und dann kam es wie es kommen musste: Während ich auf eine 20er layen will, macht der Bookie dicht, weil ein Fohlenangriff lief, der direkt zum Tor führte. Danach hat der Bookie immer nur Sekunden auf gemcht und ein Lay ließ sich - dann bei einer 5er - nicht mehr platzieren und das 2-2 kam in der Nachspielzeit. Alle Gladbacher lagen auf dem Boden vor Freude, ich weil ich in den Teppich biss... :D

EDIT: Mit Tottenham ist natürlich unschön, das wusste ich nicht. Finde so ein Benehmen aber ehrlich geagt peinlich. Naja, ist aber auch ne gute Chance für die zweite Reihe sich zu empfehlen und nicht zwangsläufig ein riesen Nachteil. Für mich waren sie ein Favorit auf den Titel - wer will den nicht nen UEFA-Pokal im Vereinshaus stehen haben?

Nuja, Fussball kann man eh nicht tippen. Zumindest oft nicht. ;)

Was haltet Ihr denn von RUS-Serbien heute im Basketball VF? Ich seh die Serben ja leicht vorne, der Bookie nicht. Gegen FRA haben sie ein sehr gutes Spiel gemacht und nur knapp (VL 96:97) verloren. Denke Ksrtic wird Mozgov einigermaßen limitieren können und wenn dann der Wurf von Kirilenko nicht fällt, weil die Serben gut verteidigen, hätten sie ne gute Chance zu gewinnen. Was meint Ihr?

Spiel jetzt Lithaun @2.52 - Immerhin Heimspiel und man will sich sicherlich nicht mit ner Niederlage verabschieden. Waren ja auch gegen D schon hinten raus sehr stark.
EDIT: 80-77 :jubel:

EDIT2: Jez noch die Franzosen bei 8 tief (im 1.Q) @1.54 medium.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CPT.Capslock

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Ich bin erst seit ein paar Monaten in foren unterwegs und wettaktiv..du meinst also mit layen einen betrag x auf remis zu setzen der so hoch is, dass auch wenn die BIG kombi nich durchgeht weil z.b: lazio draw spielt der gewinn mit kleinem einsatz auf das draw sgrößer als der einsatz war..richtig?^^
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich bin erst seit ein paar Monaten in foren unterwegs und wettaktiv..du meinst also mit layen einen betrag x auf remis zu setzen der so hoch is, dass auch wenn die BIG kombi nich durchgeht weil z.b: lazio draw spielt der gewinn mit kleinem einsatz auf das draw sgrößer als der einsatz war..richtig?^^

Ja genau. Ich weiß nicht wo Du tippst, aber viele Anbieter haben bspw. die Wett-Option "Doppelte Chance", also bspw. "Unendschieden oder Vaslui". Bei Bet365 bekommt man dafür zZ bspw. eine 2,75er Quote. Du könntest darauf jetzt bspw. so viel tippen, dass....

...exakt der gleiche Output entsteht, egal wie das Ergebnis ist. Dies Spiel ich bspw. so, wenn ich mal garkeine Chance habe ins Spiel live einzugreifen (weil es zB Nachts ist).
...so layen, dass Du zumindest den Einsatz+X zurück bekommst und an Deinen Tipp glauben.
...nur so layst, dass Du deinen Einsatz wieder bekommst, falls es Lazio nicht packt. Beim Fussball würde ich davon abraten, denn wenn es erstemal 0-1 steht, dann ist die Quote im Keller.

Ich mach es meistens so, dass ich schon ordentlich laye, aber deutlich mehr bekomme, wenn mein ursprünglicher Tipp durchgeht. Grund: In diesem Fall ist Lazio der klare Favo und wenn die erstmal 1-0 führen bekommt man satte Quoten und kann "in game" nochmal layen.
 

CPT.Capslock

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
ok so in etwa hab ichs mir schon gedacht :)
vielen dank für die erläuterungen! hab jetzt pre game gelayed, dass ich einsatz + bissl x hab wenn worst cased eintrifft ;)

EDIT: Laso grade läufts ziemlich gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Rollt doch schonmal richtig gut. Lazio mit dem 1-0, nun kann ich ne 1zu1 Geschichte draus machen.

Dazu führt Sporting schon 2-0 in Zürich, Kazan 3-0 und Athletico 2-1. Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Denke dass die Russen das mitnehmen. Serbien hat kein Mittel gegen Mozgov und der PG von Serbien mit Tos ohne Ende.

edit: gelayed. In jedem Fall bleibt was, wenn auch nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ich mach es meistens so, dass ich schon ordentlich laye, aber deutlich mehr bekomme, wenn mein ursprünglicher Tipp durchgeht. Grund: In diesem Fall ist Lazio der klare Favo und wenn die erstmal 1-0 führen bekommt man satte Quoten und kann "in game" nochmal layen.

Was machst du, wenn in diesem Fall nicht Lazio das erste Tor schießt, sondern der Gegner?

Kann man dann in diesem Fall auch noch was machen?
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
lazio hat erstes tor geschossen

ja ich weiß. :wavey:
Es ging nur um eine hypothetische Annahme. Aldis sagt, dass er bei Spielen, in denen es einen klaren Favoriten gibt, erst in-game layed, bevorzugt wenn der klar Favorit ein Tor geschoßen hat.
Es kann aber auch passieren, dass der klare Favorit gegen den Außenseiter zuerst ein Gegentor kassiert. In diesem Fall kann Aldis/ bzw. ich dann nicht mehr layen / bzw. mir fällt in diesem Fall auf Anhieb kein adäquates Mittel ein, mit der ich meine grosse Wette auf einen Sieg Lazios noch layen könnte.
Alids ist es jedoch zuzutrauen, dass er selbst in diesem Fall noch einen Ratschlag weiß. ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Was machst du, wenn in diesem Fall nicht Lazio das erste Tor schießt, sondern der Gegner?

Kann man dann in diesem Fall auch noch was machen?

Dann hasse Pech gehabt. ;) Aber Lazio spielte @home und war klarer Favo. Dass es dann doch anders kam (2-2) beweist mal wieder wie bekloppt der Fussball ist. Zum Glück habe ich trotz Führung nochmal den Lazio-Sieg gelayed. So bleibt ein sehr schönes plus. :D

Außerdem sind die Serben wieder dran. Da hab ich @4.2er aus Verzweiflung nochmal nachgelegt, um mir den Lay evtl einfacher zu gestalten. Mal sehen.

Ansonsten läuft es einigermaßen gut. A. Madrid siegt schonmal und nach der Tottenham-Info hab ich nochmal ein schönes System gestartet, natürlich mit supermicro Einsatz:

Dinamo Kiev v Stoke X
PAOK v Tottenham X

Austria Vienna v Metalist X
Fulham v Twente X
Sturm Graz v Lokomotiv 2
Udinese v Rennes 1
Zürich vs Lissabon 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
ja ich weiß. :wavey:
Es ging nur um eine hypothetische Annahme. Aldis sagt, dass er bei Spielen, in denen es einen klaren Favoriten gibt, erst in-game layed, bevorzugt wenn der klar Favorit ein Tor geschoßen hat.
Es kann aber auch passieren, dass der klare Favorit gegen den Außenseiter zuerst ein Gegentor kassiert. In diesem Fall kann Aldis/ bzw. ich dann nicht mehr layen / bzw. mir fällt in diesem Fall auf Anhieb kein adäquates Mittel ein, mit der ich meine grosse Wette (Kombinationswette) noch layen könnte.
Alids ist jedoch zuzutrauen, dass er selbst in diesem Fall noch einen Ratschlag weiß. ;)

So wie ich Aldis verstanden habe layt er pre auch schon, allerdings nicht sehr viel, sondern nur ausreichend um den Einsatz (+paar Euro) wieder rauszubekommen.

Hypothetisches Beispiel:
Kombigewinn mit einem Laziosieg würde bei 100€ Reingewinn liegen. Er hat 10 € eingesetzt. Jetzt layt er Lazio pregame und steht dann bei zum Beispiel:
Lazio Win = 95€ Reingewinn
X oder Vaslui = 3€ Reingewinn

Wenn Vaslui ein frühes Tor schiesst hat er immerhin den EInsatz wieder. Also geht er nicht volles Risiko, sondern sichert nur minimal pregame ab.

Anders würde er zum Beispiel vorgehen, wenn es ein ausgeglichenes Spiel wäre, also zum Beispiel Manu gegen Chelsea und er dort bei einem ManuWIn 100€ REingewinn bekommen würde.
Dort würde er pre sicher mit mehr absichern, sodass er egal wie das Spiel ausgeht 30-40€ sicher bekommt egal wie das Spiel ausgeht.

Umso unausgeglichener die Partie umso weniger muss man Pre layen. Da man davon ausgehen kann, dass der Favorit gewinnt (dennoch möchte man nicht volles Risiko gehen, da im Sport alles möglich ist).

Ich hoffe war jetzt nicht zu kompliziert.:crazy:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Genau so isses, nur dass ich da auf XoderUnderdog schon deutlich mehr laye, gerade beim Fussball. Meist so, dass das Verhältnis des Gewinns mit 2/3 beim Favo liegt und 1/3 beim Underdog. Wenn sich dann durch ein Tor des Favos die Quote so gut wie verdoppelt, lege ich inGame nochmal nach, um eine ausgewogene Auszahlung hab. Hat hier gut geklappt.

Die Serben ärgern mich. Haben sich ständig wieder ran gekämpft, nur um dann doch wieder 1-3 TOs in Folge zu bringen. Nun ist der Rückstand für die Spielzeit zu groß. Damn, da war mehr drin.
 

CPT.Capslock

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Schalke und lazio haben paar echt gute kombis zerstört..immernoch gut plus gemacht aber hätte deutlich mehr sein können wenn die 2 nicht draw gespielt hätten..da wäre der ROI deutlich gestiegen^^

tjoar und die engländer mögen mich weiterhin nicht...hab natürlich nicht 1x getippt sondern 1 geil fulham ;)
 
Oben