Also ich kann die Inter-Tipper nicht wirklich verstehen. Zulettz, auch wenn eins ein Freundschaftsspiel war, mit drei Niederlagen und 1-7 Toren. Wie kann man dann davon ausgehen, dass die in Lille gewinnen oder punkten?
Catania vs. Inter N - 2:1
Inter vs. Lugano N - 0:2
Inter vs. Neapel N - 0:3
Auxerre vs. Lille S - 1:3
Lille vs. Rennes S - 2:0
Trabzonspor vs. Lille U - 1:1
Ein X gesteh ich ihnen ja vll noch zu, aber ansonsten ist der Tipp auf Inter doch auf keine realen Ergebnisse basierend. Die sind zZ einfach schlecht, Punkt. Und in erster Linie zählt im Fussball die Form, nicht die Namen. Dafür braucht man nur in die BuLi schauen, wo der HSV mit einem namentlich guten Kader das Schlußlicht der Liga gibt, oder die Gladbacher, die mit einem unveränderten Kader dieses Jahr nicht ganz unten drin stehen, sondern Bayernjäger sind.
Ich hab heute im Tennis (wie gestern auch schon) sehr gute Tipps gehabt, oder sagen wir: Die Favos haben sich nicht überrumpeln lassen.
Gilles Muller @ 1.28
Jeremy Chardy @ 1.40
Jarkko Nieminen @ 1.25
James Blake @ 1.40
Tobias Kamke @ 1.66
Kamke by the way klarer Sieger gegen Robredo, da lag der Bookie also mal gut 6-2 6-3.
Hab ich als Kombi gespielt und einmal ohne Kamke, dafür mit FCB&BVB. BVB kann ich dann moin immer noch in game layen, falls mir das nicht gefällt was ich da sehe (sofern die Bayern heute gewinnen).
UNDER bei Ajax gefällt mir auch noch @1.8er. Außerdem halte ich Benfica für stärker als Basel, aber auch das X wär denkbar. Benfica und bei X Geld zurück find ich i.O. @1.5er aber auch nicht der Knaller. Ich glaube, dass ich heute eher live spiele, wenn Favos zurück liegen oder es zur HZ 0-0 steht, denn diese super niedrigen Favoquoten pack ich nicht an.