Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Valladolid schießt in der Nachspielzeit das 1:1... egal, da ich vorher sowas geahnt hatte und dementsprechend vernünftig abgesichert. Reggina - Bari schon in der 1.HZ mit 3 Toren, nur in Norwegen hat es gehakt.

Somit geht ein großartiges Wochenende zu Ende, Bankroll um 90% gesteigert. :)
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
@Angrilu

William Hill hat die das Spiel Mauritus vs. Senegal betreffenden Gelder mittlerweile (gerade eben) korrekt überwiesen.

PS:
Glückwunsch für dein Wochenende.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.132
Punkte
113
Qualifizieren sich die Brose Baskets aus der Gruppenphase?

Ja 2.55
Nein 1.45


Zugegeben, die Gruppe ist hart. Aber Argumente für die Brose Baskets gibt es genug...

- das Team ist im Kern nun im dritten Jahr unverändert. Das ist für europäische und vor allem für BBL-Verhältnisse eine Welt. Ein Kern aus 7 Spielen hat Bestand, ergänzt wird immer wieder um einzelne Bestandteile.

- die Neuzugänge dieses Jahr sind herausragend. Julius Jenkins, früher Alleinunterhalter in Berlin, jetzt Teil des Systems in Bamberg. Sechster Mann mit ordentlich Firepower und Volumen. Dadurch entsteht mit Roberts - Gavel - Jenkins eine, auch auf europäischer Ebene, sehr starke 3-Mann-Rotation. Tucker als Tweener und Slaughter als Zonenmonster (offensiv wie defensiv) kommen noch hinzu.

- die Heimstärke. Auf nationaler Ebene hat man seit Gm1 der Finals 2010 kein Spiel verloren. Das sind 10 Playoff-Spiele, 2 Pokalpartien und 18 Begegnungen der BBL-Hauptrunde. Auch die beiden Supercup-Matches hat man zuhause souverän für sich entschieden. In der Euroleague war diese Heimstärke letztes Jahr auch zu sehen. Heimsiege gegen Olympiakos Piräus und Real Madrid.

- allgemein das letzte Euroleague-Jahr. 4 Siege, 6 Pleiten - das liest sich nicht besonders. Erfährt man aber, dass man zweimal last-second verliert, einmal wahnsinnig unglücklich (der Dreier von Smith geht mir bis heute nicht aus dem Kopf) und einmal auch noch vom Referee beeinflusst (Roberts' "Zweipunktewurf"), mutet das schon positiver an. Der 4.Platz war in jedem Fall drin im vergangenen Jahr - und das Team dieses Jahr ist noch stärker.

Die Gruppe sieht folgendermaßen aus: ZSKA, Panathinaikos, Kaunas, Unicaja, Zagreb.

Ich gehe davon aus, dass Zagreb der Prügelknabe in dieser Gruppe wird. ZSKA & Pana sehe ich vorne. Danach wird es ein enger Kampf. Kaunas hat eine starke Mannschaft, mit Unicaja war man letztes Jahr bereits auf Augenhöhe. Für ne 2,55 kann man diese Wette definitiv anspielen. Die Brose Baskets sind das Maß aller Dinge in Deutschland und wollen endlich auch in Europa das Feld der Top 16 betreten.

Edit: Sehe gerade, dass "Bamberg to reach Final Four" Quote 61 gibt. Das ist also definitiv übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.312
Punkte
113
5 Euro Wette

Deutschland - Belgien
Deutschland über 2,5 Tore @2.20

Kasachstan - Österreich
beide Mannschaften schießen ein Tor @1.83

die Vollpfeifen. :rolleyes:

Türkei - Aserbaidschan
beide Mannschaften schießen ein Tor @2.62

Kombi @10.58
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also ich finde, dass die Ösis zuletzt recht stark waren, daher bei 1.7er spielbar. Die Griechen gewannen gegen die Kroaten mit starker Leistung, die lassen sich ja nicht in Georgien die Butter vom Brot nehmen, @2.05. Dazu Israel für mich Favo @1.51. In Kombi @5.26
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Melzer+Ferrero @2.5er. EDIT: Nachdem Ferrero durch war, konnte ich wenigstens meinen Einsatz bei guter Quote gegen Melzer layen. Schade, zwei Punkte haben gefehlt (bzw. einen Matchball nicht bekommen).

Heute spiel ich mal, dank gutem Kombigewinn gestern, 2-3 Scheine hieraus:

Feliciano Lopez @ 1.44
Anastasia Pavlyuchenkova @ 1.25
Julia Görges @ 1.20
Gilles Muller @ 1.25
Ryan Sweeting @ 1.36
Mahesh Bhupathi & Leander Paes @ 1.50
Jan Hajek @ 1.83
Cedrik-Marcel Stebe @ 1.30
Andreas Beck @ 1.50
Daniela Hantuchova @ 1.50
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Hab für mich diese Kombi rausgesucht. Was meint ihr?

Andy Roddick (USA) - Nicolas Almagro (ESP)

Gilles Müller (LUX) - Sergej Bubka (UKR)

Roberto Bautista-Agut (ESP) - Andreas Beck (GER)

Roddick, Müller, Beck @2,34
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Weiß nicht. Also ich hab Roddick raus gelassen, der hat doch eine nicht ganz so starke Saison gespielt und Almagro ist jmd der wenig Fehler macht. Da war mir die Quote einfach nicht gut genug. Beck hab ich ja auch, aber RBA sollte man nicht unterschätzen, daher würde ich sowas schonmal nur mit mäßigem Einsatz spielen.

Außerdem jetzt bei Satzrückstand:
Bopanna/Qureshi @2.7
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
A.Beck zeigt mal wieder wieso ich ihn langsam hasse. Gewinnt den ersten Satz, liegt Break vorne und verliert das Ding noch. :mad:
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.257
Punkte
113
Zur BBL:

Würzburg sehe ich mit guten Chancen gegen Frankfurt. Frankfurt scheint mir hier noch von der guten Vorsaison und dem großen Namen zu profitieren. Sind am ersten Spieltag böse zu Hause gegen Oldenburg untergegangen und hatten am zweiten Spieltag erhebliche Probleme gegen schwache Tübinger. Würzburg hingegen zwar vom Namen her nur Aufsteiger, haben allerdings als Coach John Patrick aus Göttingen geholt, der anschließend zahlreiche ehemalige Göttinger geholt hat. Die dürften nicht schwächer sein, als die Göttinger Teams der vergangenen Jahre. An den ersten beiden Spieltagen mit Siegen gegen Trier und - zugegebenermaßen schwache - Gießener.

Sicher keine todsichere Sache, aber eine Quote von 2.9 auf Würzburg halte ich für sehr gut spielbar. Sehe das Spiel eher 50/50. Spiele das medium an.

Zudem habe ich eine Kombo aus Alba und Oldenburg gespielt. Alba mit katastrophalen Spiel gegen Bremerhaven, aber die werden sich nicht nochmal so präsentieren. Da ist Wiedergutmachung angesagt. Oldenburg schlicht mit deutlich mehr Qualität als Ludwigsburg.

Sehe Oldenburg und Berlin hier als klare Favoriten, allerdings auch keine todsicheren Dinge. Spiele das eher medium.
 

.P².

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Würzburg klein einzeln anzuspielen, könnte wirklich eine Überlegung wert sein (vielleicht bei der Quote sogar auch Tübingen mal MIKRO), habe auf meinem großen Schein trotzdem erstmal noch Frankfurt mit drauf zu stehen, da ich schon denke, dass die sich das zuhause nicht nehmen lassen:

Frankfurt, Quakenbrück, Berlin, Bayreuth, Oldenburg @8,61
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
A.Beck zeigt mal wieder wieso ich ihn langsam hasse. Gewinnt den ersten Satz, liegt Break vorne und verliert das Ding noch. :mad:

zerschießt mir auch meine kombi, der penner ! hat 5-4, 6-5 geführt und 3 matchbälle insgesamt verbraten ,....


tipps für heute:

hab alba gestern @1,71 MEDIUM angespielt. auftaktpleite in bremerhaven DENKBAR unglücklich, denke nich, dass sie die sasion mit 2 neiderlagen bei mittelklasseteams starten werden. zu viel qualität im kader

dazu läuft eine kombo, in der nur noch phau@1,85 heute abend gewinnen muss

edit: live noch görges @1,95 bei 3-6, 1-0 mitgenommen... mmmm das hätte ich mir sparen können. 3-6,2-5 jetz. frauentennis und beck kommen auf die NO-bet liste
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Oldenburg zerschießt mir ne dicke Kombi. Danke. :mad:

Heute frohen Mutes:

Gilles Simon @ 1.22
Gilles Muller @ 1.53
Ryan Sweeting @ 1.40
Vasek Pospisil @ 1.30
Bobby Reynolds @ 1.53
Kei Nishikori @ 1.70
@8.89
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Die over 22.5 games@1.8-1.9 scheinen derzeit zu klappen. Gestern Verdasco-Ferrero, heute Giraldo-Nishikori.
 

laubi

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
für mich heut auch tennis:
Gilles Muller @ 1.53
Ryan Sweeting @ 1.40
Vasek Pospisil @ 1.30
Bobby Reynolds @ 1.53

kombi und doubles
 
Oben