Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
gestern haben mich die Raptors mit iherer Auswärtsstärke und ihrem kleinen Lauf angelacht, hat sich ja auch bewahrheitet :D

zu den Games von heute.

Magic@Raptors. Sehr schwer. Beide Back to back, beide auch gerade gut drauf. Doch Totonto zu hause einfach schlecht, die Magic sollten eingentlich gewinnen, sollten sie wirklich noch die POs angreifen wollen. Wenn man tippt, dann Risiko und auf die Magic, sonst Hände weg.

Bobcats@Boston. Das schreit nach einem Heimsieg der Kelten. Nach einem längeren Roadtrip wieder daheim, dazu R.Davis im letzten Spiel unterirdisch. Die Bobcats sind von den Hornets verprügelt worden und immer noch viele verletzte. Sind zwar oft mals ein Spielverderber, dennoch denke ich, dass Boston es heute locker schaffen müsste.

Cavs@Bucks. Da lass ich die Finger davon. Lebron und seine Cavs gut drauf, doch die Bucks sind ebenfalls stark und können jeden schlagen.

Mavs@Wolves. Dallas back to back, doch die sind gut drauf und die Wolves genau das Gegenteil. Denke, dass ein Auswärtssieg durchaus im Rahmen den möglichen liegt. Go Mavs

Heat@Hornets. Die Heat beginnen gegen die Hornest einen kleinen Westtrip. Wollen sicher gut anfangen und werden daher Paul und co. schlagen. Wade und Shaq sind einfach zu viel des guten.

Blazers@Spurs. Brauch ich nichts zu sagen, ist aber eh uninteressant.

Sonics@Bulls. No bet. Sonics neuen Coach, davor aber desolat gegen die Pacers, Bulls schwach wie lange nicht mehr. Keine Ahnung wer da gewinnt

Pacers@Denver. O´Neal hütet das Bett, der Rest hat sich gegen die Sonics wacker geschlagen, doch in Denver wird es für die Rumpftruppe der Pacers nicht reichen. Klaren Heimsieg der Nuggets

76ers@Suns. 76ers sind Back to back, haben letztes Mal sogar gegen die Blazers verloren (im zweiten Spiel). Die Frage ist, aber ob die Suns, sprich vor allem Nash schon wieder fit sind nach ihren 55-60 Minuten (Marion) gegen die Knicks? Dennoch glaube ich an einen Heimsieg der Suns.

Viel Glück...
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Habe eine Kombi mit 3€ Einsatz auf Philly und Utah. Habe aber danach gelsen, dass Iverson, Webber und Dalmbert questionable sind, weiß da jemand genaueres dazu? panik: Waren alle dabei, 5,61€ Nettogewinn

Dazu noch 2€ auf die Warriors War wohl nix

Dann noch 2€ auf T-Mac über 26, aber dann auch gerade gelesen, dass er probable ist. Hoffentlich spielt er zu 100% fit oder eben gar nicht! panik:
38 Punkte, 1,30€ Nettogewinn

Ich fange mal an zu beten :saint: Hat geholfen, insgesamt 4,71€ Nettogewinn

Zu heute dann später mehr...
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
David West weniger als 18 Punkte

Bin ich mal drauf gegangen, das wäre schon sehr hart, wenn er gegen Miami mehr bringen würde.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Meine ersten beiden Picks:

Cavs@Bucks -- OVER 202,5 P
Beide Teams vernachlässigen gerne die Defense und ballern sich auch mal in einen Rausch...beim letzten meeting gabs 217 P!

Heat@NO -- HC -6,5
Miami ist von den Hornets einfach nicht zu halten....das HC dürfte im NU übersprungen und weit übertroffen werden....meine estimation geht bei -9 los.

Zitat joey:
76ers@Suns. 76ers sind Back to back, haben letztes Mal sogar gegen die Blazers verloren (im zweiten Spiel). Meine Theorie hierzu: Teams, die stark von einem Allstar abhängen, haben back to back wesentlich mehr Probleme, als Teams, die kompakt besetzt sind und deren Bank intakt ist. Philadelphia mit ihrem Iverson, der fast alles alleine richten muß, ist ja wohl ein Musterbeispiel hierfür. Die Lakers und Cleveland sind weitere Beispiele hierfür...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Mann mann mann....nichtr nur, dass ich bis gerade malocht hab, auch die Spiele heute gefallen mis so garnicht.

Aber ich probier`s mal:


Orlando Magic -2 1.91
Toronto Raptors +2 1.91

Orlando mit drei potentiellen Allstars. Außerdem scheint D-12 von der Rückkehr von Hill zu prfitieren und ich traue Mike James nicht schon wieder so ein dickes Spiel zu. Werd die Magics spielen.

Charlotte Bobcats +6,5 1.91
Boston Celtics -6,5 1.91

Die Bobos - der dauernde Stolperstein. Eher Boston, oder besser: NIX.

Cleveland Cavaliers -3 1.91
Milwaukee Bucks +3 1.91

Und auch hier heißt`s ACHTUNG. Wie so gern von mir erwähnt können die Bucks jeden weghauen und gegen jeden verlieren. Trotzdem: Ich spiel die Cavs.

Dallas Mavericks -1,5 1.87
Minnesota Timberwolves +1,5 1.95

Ein enges Game in dem - wie bereits von Joey beschrieben - die Mavs aufgrund ihres Laufs einen kleinen Vorteil haben. Außerdem ne mordslange Bank (jetzt wo auch noch Stack zurück ist), da mach das B-2-B nicht sooo viel aus (hoff ich).


Miami Heat -7 1.91
New Orleans Hornets +7 1.91

Ja, ich denke auch, dass Miami gewinnt. Aber ob mit (mittlerweile) 7, muss jeder selber wissen! ;)

Portland Trail Blazers +14,5 2.00
San Antonio Spurs -14,5 1.83

Pack ich nich an.

Seattle SuperSonics +3 1.91
Chicago Bulls -3 1.91

Hmmm....kein Plan. Wirklich nicht. Neuer Trainer ständig wechselnde S5 bei den Bulls. Neee, danke zuletzt schon zu viel Geld in den Sand gesetzt.

Indiana Pacers +6,5 1.87
Denver Nuggets -6,5 1.95

Jermain is krank, aber Camby auch noch oder? Denver sollte gewinnen, aber 6.5 is schon ne Stange, falls sich die geschwächten Pacers in Rage spielen sollten (das haben mich ja schon die Bobo`s des öfteren gelehrt).

Philadelphia 76ers +7 1.91
Phoenix Suns -7 1.91

Die Scharte gegen die Knicks gehört ausgewetzt. Die 76ers mit B-2-B. Hmmm.

Ich find die Spiele ******e, obwohl ich gern was tippen würde...naja, mal sehen vll hat jemand von Euch ja noch nen Tipp...ich bin etwas ratlos... :skepsis:

EDIT: Ich werd wohl noch G.Hill OVER 17.5 spielen. Er ist gut drauf und Toronto lässt eigentlich immer ordentlich Punkte zu. Außerdem würd`s meinem Managerteal gut tun! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Ich geh auf Dallas und Miami jeweils mit HC. Dazu Dirk 26+. Avery muss klar machen, dass der Ball zu ihm muss, wenn er heiß ist! Im ersten Duell mit den Wolves liefs auch nicht allzu gut für ihn, da gilt's was gutzumachen!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Archimedes schrieb:
Zitat joey:
76ers@Suns. 76ers sind Back to back, haben letztes Mal sogar gegen die Blazers verloren (im zweiten Spiel). Meine Theorie hierzu: Teams, die stark von einem Allstar abhängen, haben back to back wesentlich mehr Probleme, als Teams, die kompakt besetzt sind und deren Bank intakt ist. Philadelphia mit ihrem Iverson, der fast alles alleine richten muß, ist ja wohl ein Musterbeispiel hierfür. Die Lakers und Cleveland sind weitere Beispiele hierfür...

was willst du damit sagen? hab ich nicht das gleiche geschrieben? 76ers und Back to back ist nichts? Oder wolltest du das nur nochmals deutlich hervorheben?

Kleine Erklärung wäre nett :wavey:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Joey schrieb:
was willst du damit sagen? hab ich nicht das gleiche geschrieben? 76ers und Back to back ist nichts? Oder wolltest du das nur nochmals deutlich hervorheben?

Kleine Erklärung wäre nett :wavey:

Genau, ich wollte damit deine Aussage untermauern. Allerdings ist der gestrige Sieg der Phillis ausnahmsweise nicht nur durch Iverson gelungen....das war ungewöhnlich verteilt. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel....und ob das gleich nochmal so gut klappt, wage ich bei diesem Gegner zu bezweifeln.
Die Suns sinnen nach der dramatischen Niederlage gegen die Knicks unbedingt auf Wiedergutmachung....da werden es die Sixers schwer haben.

Ich schiele zur Zeit auch ein bisschen auf die Bulls....denn die haben doch zuletzt wieder besser mitgespielt (nur knapp gegen Bucks und Suns verloren) und müssen nach so vielen Niederlagen in Folge endlich wieder gewinnen. Das HC -3 ist nebenbei auch machbar....weil die Sonics wenn sie verlieren, dann richtig.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
das hat damit zu tun, dass Iverson kleinere oder doch größere Probleme am Knöchel hat und nicht ganz fit war.

Dennoch hab heute auch die Suns genommen und dann noch Dallas riskiert. Der Lauf der beiden Teams ist einfach zu unterschiedlich und das Spiel gegen die Blazers war sicher nicht ganz so hart, auch wenn das Spiel eng war.

aber für die Sonics spricht die böse Klatsche in Indiana, wo sie gegen ein Team, das ohne ihre drei besten (Artest, O´Neal, Tinsley) heftigst verloren haben. Das schreit auch nach Wiedergutmachung. Und der Trainerwechsel gibt vielleicht neue Motivation.

Ich lass zwar die Finger davon, denke aber, dass man es auch durchaus mit den Sonics riskieren kann.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Alles klar, da hätten die Heat ja fast mit Spread gewonnen... :gitche:
Und Dirk und die Mavs wollten mir auch nicht helfen...naja neuer Spieltag - neues Glück.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
muhahahaha...Dallas und Miami kacken ab und ich verlier ne Menge Kohle - so war das nicht gedacht :idiot:, jetzt darf ich mich mit kleinen Beträgen wieder hocharbeiten :wall:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Das war wieder so eine Nacht für die Buchmacher! Gut, dass ich nebenbei auch noch Tennis und NHL tippe....da hab ich alles wieder ausgleichen können.
Miami, Dallas und Orlando haben ihren Buchmacher-Dienst geleistet.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Langsam reichts. :kotz:

Zum Glück habe ich auch auf meinem anderen Standbein (Fuppes, Tennis, etc.) etwas gut gemacht...so konnten die Verluste zumindest in Grenzen gehalten werden. Ich denke die Bookies haben kurz in Orlando angerufen und Hill spielverbot gegeben, damit ich Orlando, die ich einige Male kombiniert hatte, sowie die Spielerwette auf Hill nicht durch bekomme. Sicherheitshalber haben sie aber auch noch in Dallas angerufen und um ein Scoring unterhalb von 38% gebeten. Die Bank musste dann dem Wunsch nachkommen: 3-18 aus dem Feld.

Und um es scho einmal (auch ohne Quote) vornweg zu nehmen:

Houston @ Cleveland - werd CC spielen auch wenn Hughes wohl ausfallen wird. Gooden ist nach überstandener Verletzung eigentlich wieder gut drauf und LEB wird sich mit TMac nen Shootingbattle bieten.

Indiana @ Golden State - hier tipp ich auf GS. Sie hatten frei und haben danach eine längere Pause. Sie werden also nochmal alles dransetzen um zu gewinnen. Indi ohne Jermain&Artest ist halt auch auf einmal nur noch ein Kleinkaliber.

So werd mich auf dem Tennismarkt mal umsehen! :cool3:
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Hihi, gut das ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin auf Miami und Dwight Howard mehr als 14.5 Punkte und so ein Gedöns zu wetten. Da hätte ich jede Menge verloren.

Heute muss man erstmal die Quoten abwarten, ich überlege aber abgesichtert auf Indiana und Houston zu setzen. Also Einzelwette auf die zwei und eine Kombi auf GS und Cleveland. Na ja mal sehen wie die Quoten sind...
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Aldis schrieb:
Houston @ Cleveland - werd CC spielen auch wenn Hughes wohl ausfallen wird. Gooden ist nach überstandener Verletzung eigentlich wieder gut drauf und LEB wird sich mit TMac nen Shootingbattle bieten.

Indiana @ Golden State - hier tipp ich auf GS. Sie hatten frei und haben danach eine längere Pause. Sie werden also nochmal alles dransetzen um zu gewinnen. Indi ohne Jermain&Artest ist halt auch auf einmal nur noch ein Kleinkaliber.

Houston kommt mit frischem Mut und neuen Kräften nach Cleveland, wo die Cavs das gestrige schwere Match gegen die Bucks noch in den Knochen haben dürften. Besonders Lebron musste wieder Schwerstarbeit leisten (45 Min. und 32 P). Daher könnte das Match enger werden...könnte....das +7,5 HC auf Houston lockt mich!

Ich möchte auch auf GSW tippen....doch der Tendenz-Tipp lohnt nicht und das HC ist mit -8 ziehmlich gemein.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hmmm. Bei BAW gibts noch keine Quoten. Aber sollten die Spreads ähnlich sein, gebe ich Dir Recht. Vll tipp ich auch erst mal garnix - mal sehen was der gute Tommy Haas macht - und greif morgen dann mal mit einer wirklichen Tiefenanalyse an. Andererseits: Was bringt einem ne tolle Anal-yse wenn dann auf einmal so eine Stütze wie Hill ausfällt und keiner hat`s gewusst!?! Sowas sucked so...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Aldis schrieb:
Ich denke die Bookies haben kurz in Orlando angerufen und Hill spielverbot gegeben, damit ich Orlando, die ich einige Male kombiniert hatte, sowie die Spielerwette auf Hill nicht durch bekomme.

Hast du auf Grant Hill gewettet und sie haben die Wette, nachdem klar war, daß er nicht spielt, trotzdem nicht storniert?
 
Oben