Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Habe gerade meinen NBA-Tippschein bei betfair abgegeben:

Teaser-Kombi

HC +12,5 Houston
HC -2,5 Golden State

Einsatz: 20 €
Quote: 1,98

Habe ein ganz gutes Gefühl dabei....
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Archimedes schrieb:
Habe gerade meinen NBA-Tippschein bei betfair abgegeben:

Teaser-Kombi

HC +12,5 Houston
HC -2,5 Golden State

Einsatz: 20 €
Quote: 1,98

Habe ein ganz gutes Gefühl dabei....

Was ist sind das denn für geile Spreads. +12,5 auf Houston, derbe. Ich hoffe mal meine betandwinschen +7 reichen auch :)
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Archimedes schrieb:
Habe gerade meinen NBA-Tippschein bei betfair abgegeben:

Teaser-Kombi

HC +12,5 Houston
HC -2,5 Golden State

Einsatz: 20 €
Quote: 1,98

Habe ein ganz gutes Gefühl dabei....
Da du bei betfair spielst eine Frage:

Spielst du auch diese Wetten gegen andere Tipper????

EDIT: Soeben folgende Kombi mit 3€ Einsatz platziert: Houston +7 und Golden State -8
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Fro schrieb:
Hast du auf Grant Hill gewettet und sie haben die Wette, nachdem klar war, daß er nicht spielt, trotzdem nicht storniert?
Doch hab ich. Aber hätte er gespielt, hätten die Magics gewonnen und er über 117.5 gemacht UND ICH dick gewonnen! ;)

Houston +7 und Golden State -8 hatte ich auch schon gespielt. Und wenn alle es spielen, weiß ich ja schon was passiert..... :rolleyes:

Aber ich habe auch nur sehr klein gespielt. Morgen kommt Detroit vs. Seattle auf PREMIERE und so um die 13 Spiele. Da ist Großkampftag! :teufel:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Ich steh auf, mach die Kiste an....freu mich riesig dass Houston sogar gewonnen hat....und dann der Schock: GSW liegt zur Halbzeit mit 15 zurück! :eek: .....das gibt's doch net....das erste Viertel 14-34!!!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Aldis schrieb:
Houston +7 und Golden State -8 hatte ich auch schon gespielt. Und wenn alle es spielen, weiß ich ja schon was passiert..... :rolleyes:

Mannmannmann und ich hatte Houston +7 und Indiana +8 schon auf dem Wettblock. Aber dann hab ich mir nochmal das Schedule angesehen, was klar für GS gesprochen hat. Dazu die ganzen Verletzten in Indi. Da dacht ich mir: Die Worriors werden vor ihrer Spielpasue (spielen ja erst um den 11 herum wieder) alles dran setzen, um ihren Fans ein gutes Neujahrsmatch zu liefern.
Und dann das. Bitter.

Heute Leute, will ich angreifen. Später werd ich mich zu den kommenden Spielen äußern und hoffe, dass auch ihr rege dabei seid!
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
muhahahaha....Alzheimer packt mich ^^ - die Nacht schon Cle - Hou angesehen un dachte mir noch: verdammt, du hast es im gefühl gehabt - hättest mal auf die Rockets gesetzt

heute früh dann das Ergebnis von GS angesehen und mich geärgert, dass ich die hohe Quote für Indiana nicht mitgenommen habe....nunja, eben öffne ich unverrichteter Dinge mein Wettkonto und was erblicken meine Augen: zwei leuchtend grüne Tipps, die mich da anlachen :eek: ....entweder wars der Nikolaus der für mich getippt hat oder ich sollte mehr schlafen :D
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Nach dem ersten "Vorstudium" meine erste kurze Analyse:

Houston@Toronto ...beide Teams im Aufwind...aber Houston back to back und gehört zu den Teams, die sehr von einem Star abhängen...TMac und Gehilfen könnten nicht ganz so frisch sein, daher ist ein Sieg von Toronto nicht unwahrscheinlich. Die Buchmacher sehen das ähnlich und setzen für Toronto ein HC -2,5, was aber machbar bleibt....der Tip auf Sieg von Houston hat aber auch value....es ist und bleibt eine offene Kiste.....

Fortsetzung folgt....
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Letzte nacht hat alles geklappt kombi mit hou und den Pacers für 1€ gesetzt und 14,nochwas € gewonnen :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Heute wird getippt bis die Finger glühen...

2 Scheine mit je 3 Euro Einsatz.... :jubel:

Ich habs im Urin das ich heut gewinn...
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Archimedes schrieb:
schön...und warum hast du uns das nicht vorgeschlagen?

Ich hätte das gemacht aber bin erst vlt ca 5 min vor abgabe ende bei betandwin getippt und das auch nur weil ich münze geworfen habe ich glaub das kaum jmd meinen ratschlägen gefolgt wäre aber ich versicher dir wenn ich wieder tippe gebe ich diese bekannt ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ja dann sagt doch mal begründet an, welche zwei Tipps à 3 € Du rausthaust! :confused:

Ich leg mal los:

Houston Rockets 2.20
Toronto Raptors 1.68


Schwer. Hier treffen zwei Teams aufeinander, die beide ihr Tal durchschritten haben. Die Raps mit 4(!!!) Sigen in Folge, die Rockets mit 2. Seitdem Swift sich gefangen hat und mehr Spielzeit bekommt hat er eigentlich auch recht solide/gut gespielt. Den eigentlichen Grund sehe ich aber in der Rückkehr von Alston. Er hat im letzten Spiel (vs. WW) 17 Punkte, 10 Assists, 4 Rebounds und 1 Steal (bei nur 1 TO) gehabt. Gestern dann 18 Punkte, 6 Assists, 4 Boards und 4 Steals&1Block bei 0 TO!!!! Tendiere zu den Rockets aber es ist ne enge Kiste.

Atlanta Hawks 3.75
Boston Celtics 1.29
bzw.
Atlanta Hawks +7,5 1.91
Boston Celtics -7,5 1.91


Die Hawks sind für mich eine riesen Enttäuschung. Trotzdem hängem mit -7.5 die Früchte des Wetterfolges ziemlich hoch. Wenn es die Wette: Hawks oder Celtics (-7.5) geben würde, würde ich sie spielen.... :laugh2:

Minnesota Timberwolves 5.30
San Antonio Spurs 1.17


Die Spurs hauen eigentlich alles weg und wenn sie nicht doch mal überraschend verlieren, auch sehr dick. Die letzten vier Spiele wurden mit +31 / +10 / +27 / +13 gewonnen. Ein Spread von -10 is daher spielbar. Die TWolfes wiederrum haben von den lletzten 4 Paritein zwei (uA gegen Dallas) gewonnen, die Niederlagen waren aber immer recht hoch:
02.01.2006 MIAMI HEAT vs. MINNESOTA TIMBERWOLVES N - 97:70
31.12.2005 ORLANDO MAGIC vs. MINNESOTA TIMBERWOLVES N - 107:87

Ein Spread auf San An ist also nicht unbedingt unrealistisch vor allem vor dem Hintergrund, dass Gino immer besser in Fahrt kommt.

Portland Trail Blazers +7,5 1.95
New Orleans Hornets -7,5 1.87


Alles andere als ein Sieg der Hornets würde mich schwer überraschen, aber das ist ja schon so einigen Teams diese Saison gelungen. :rolleyes:
Die Hornets zuletzt mit grandiosem Sieg gegen die Heat:
05.01.2006 NEW ORLEANS/OKLAHOMA HORNETS vs. MIAMI HEAT S - 107:92 - Denk ich werd NOH auf Spread spielen. Zu Hause sollte das doch machbar sein, oder? Immerhin ist Portland nach NY das schwächste Team ON THE ROAD (4-13).

Utah Jazz +8 1.87
Memphis Grizzlies -8 1.95


Ganz harte Nuss. Die Jazz spielen nach Kiris Comeback wie im Rausch: 5 Siege in Folge, dazu auswärts recht stark: 8-8. Memphis ist - trotz des Ausfalls des etatmäßigen PG aber auch nicht zu verachten. 4 Siege in den letzten 6 Spielen, allerdings größtenteils auch recht knapp. Daher werde ich die +8 in AKs Hände legen. Er wird sie schon per Block verteidigen!

Chicago Bulls 2.80
Milwaukee Bucks 1.45
bzw.
Chicago Bulls +5 1.91
Milwaukee Bucks -5 1.91


Bei den Bulls stimmt zZ irgendwie wenig. Vorbei ist die Euphorie nach der hervorragenden letzten Saison. Und die Bucks? Sie sind die Meister der knappen Spiele. Denk ein Spread -5 geht in Ordnung.
Zusätzllich fällt der (zuletzt aber auch sehr schwache) Chandler aus:
An MRI on Chandler's ankle revealed just a sprain and he is expected to miss a week of action, the Chicago Tribune reports.

Dallas Mavericks -2,5 1.91
Denver Nuggets +2,5 1.91


Die Mavs haben mich zuletzt bluten lassen. Harris fällt bei den Mavs aus (aber dafür ist Stack wieder am Board) und Camby bei den Nuggets, daher geh ich mal schwer von einem Sieg der Mavs aus. Darf nur nicht den Fehler machen, sie zu oft zu kombinieren.

Los Angeles Clippers -1 1.91
Sacramento Kings +1 1.91


Hmmm. Eigentlich müssten Casell, Livingston, Mobley, Kaman und Brand das Rumpfteam aus Sac-Town weghauen. Aber hier halt ich mich zurück. Da kann man sich zu leicht die Finger verbrennen. Allenfalls mal auf nen System mit druff.

Miami Heat -1 1.91
Phoenix Suns +1 1.91


Miami hat mich zuletzt gegen NOH schwer enttäuscht. Trotzdem seh ich das Team stärker und vor allem tiefer besetzt als das der Suns. Shaq&Wade (zuletzt mit TD aber auch 8 TO) sind ne Bank. Wenn Williams, Payton, And1 oder Mourning nen guten Tag haben sollte es für die Suns eng werden. Trotzdem: Ne enge Kiste. Hier ist im Prinzip jedes Ergebniss möglich. Führen die Suns erst einmal und können dann ihre Fastbreaks setzen (mit den entsprechenden freien Dreiern), Shaq aufgrund des hohen Tempos oft draußen sitzen, könnten die Suns das Dng auch locker gewinnen. Trotzdem glabe ich irgendwie an die Heat.

NY-WW
gibt es keine Quote. Aber ich denk mal: Arenas macht wieder 30+ aber diesmal gewinnen sie. Je nach Spread werd ich es eh nicht spielen.

Sixers - Lakers
hhhuuuiii, Kobe is Back und wird brennen. C-Web verletzt (krank) und IA eigentlich auch. Wird heftig. Ausgang ungewiss.

Magic - Nets
Die Nets mit 8 (!!) Siegen in Folge. Hill fraglich, D-12 zuletzt schwach. Daher denk ich, die Quote wird recht unspektakulär sein. Ein Tipp auf Orlando ist mMn ein reines Glücksspiel.

Sonics - Pistons
Hier fehlt leider auch die Quote. Die Bookies wollen sicher noch 100% sicher gehen, ob Allen heute ausfällt (hat irgendwas am Auge). Spread wird wohl sehr hoch liegen. Alles umter 10 auf die Pistons werd ich spielen. Muss mir doch mein Gmae auf Premiere versüssen....

Also Jungs, sagt mal an, oder wo ihr anderer Meinung seid. Macht nämlich keinen Spasssss, wenn man sich immer die Knochen wundschreibt und am nächsten Tag dann liest, was wer gewonnen hat. WIR MÜSSEN WIEDER HÄRTER ANALYSIEREN - DA HABEN WIR SCHLIEßLICH ALLE WAS VON. :love3:

Also schwingt die Finger über die Tasten und sagt mir welche Spiele heute sicher sind und welcher Spread dazu einläd mal wieder BIG zu gehen. Bräuchte mal nen Erfolgserlebnis! :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Ich tippe immer im wettbüro, meistens mehrere Spiele auf einen Schein.Heute werde ich höchstwahrscheinlich einen Risiko tippen und einen etwas sicheren...

Risiko:

Utah 3,50
Portland 3,50
Washington 2,15
Minnesota/Handicap 9,5 1,85
Orlando 3,20( direkt oder Handicap 6,5 / 1,85)

Sicher:

Detroit 1,45
Boston 1,30
Portland/Handicap 9,5 1,85
Houston 2,20
Suns vs. Heat Doppel 1,95 / 1,85

Könnte was werden, werde aber noch umstellen.....

Viel Glück :thumb:
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Ich hab mal eine frage
Ich hab vor bei Betandwin gesehen das es sogenante systemwetten gibt.
Wenn ich z.b auf 4 spiele setzte und dann 2 von 4 mache wie läuft den da die gewinnstufe weiß das jmd von euch?
danke schonmal im voraus
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Jau kann ich Dir sagen.

Nehmen wir folgendes an:

Du tippst heute auf

Houston Rockets 2.20
Utah Jazz 4.00
Portland Trail Blazers 3.75
Sacramento Kings 2.00

ein 2 aus 4 System, mit 1€ pro Wette. Bei einem 2 aus 4 hat man somit 6 Wetten, also einem Gesamteinsatz von 6 €.

Angenommen ALLE Spiele enden RICHTIG, dann wäre die Ausschüttung an Dich:

2.20*4.00 = 8.80
+
2.20*3.75 = 8.25
+
2.20*2 = 4.40
+
4.00*3.75 = 15
+
4.00*2.00 = 8
+
3.75*2.00 = 7.50
_______________
Gesamt: 51. 95

Klingt in diesem Fall gut. Allerdings sind dies natürlich auch Extrembeispiele.

1) Ist die Ausschüttung an Dich bei 2 oder 3 Richtigen geringer, etwa Houston und SAC gewinnen, somit bekommst Du nur 4.40 (bei 6 Einsatz), was ein Minusgeschäft ist.
2) Habe ich der Einfachhalt halber nur hohe Quoten gepickt. Wären da jetzt niedrigere bei, würde sich das Vorhaben, evtl nicht mal bei 3 Richtigen rentieren.

D.h. die Wette macht (mMn) nur Sinn, wenn man sehr hohe Quoten mitnimmt. Ich für meinen Teil spiele gerne 3/4 (ein Fehlgriff hat man oft - that`s Sports), 2/3 (Trixie), beim Trixie werden die Quoten noch einmal alle miteinander addiert (etwa bei allen richtigen: a*b+a*c+b*c+a*b*c). Aber meine neue Leidenschaft (wenn auch was teurer) sind 3/5 oder 4/5. Sollten da nämlich 4 oder gar 5 richtig sein, schäppert`s ziemlich. Und das gefällt mir! :D

Vor allem kann man da in ner NBA-Nacht gut rumtrixen. Wenn die Spiele unterschiedlich beginnen und man dann alle richtig hat - etwa schon 3 von 5 - kann amn bei den anderen Spielen, oder beim letzten gut eine Gegenwette starten. Beispiel: Letztens hatte ich auf einem 3/5 schon 3 richtige, was ca. 30 € entsprach. 1 Spiel war falsch und eins sollte noch kommen. Wäre dies auch zu meinen Gunsten ausgegangen hätte ich ca. 110 € bekommen. Wenn man (natürlich schon mit den entsprechnd richtigen Tipps) auf den anderen Spielausgang einige Euro setzt hat man eine win-win Situation. Damals fehlte mir im spanischen Pokal nur ein X bei XYZ-Real Madrid. Bis zur 70 min stands auch x, dann traf Becks. Hätte ich - was aufgrund des Geburtstags meiner Freundin nicht ging - noch ca. 30 Schleifen auf Madrid gesetzt, wäre meine Auschüttung 110€-30€ (auf Madrid) = 80€ gewesen, oder 30€ (aus dem 3 richtigen) + 30€*3,5 (gab`s zu dem Zeitpunkt auf Real)= 30€+105€=135€. Hätte das andere Team gewonnen, wär ich natürlich in die Futt gepickt gewesen, aber wie mir aus zuverlässigen Quellen zugetragen wurde, hatte Real das Ding im Griff. Naja...so konnte ich mich immerhin über ~30 Taler freuen.

Hoffe ich konnte dir was helfen. An die anderen Homes: Meine Prognosen befinden sich auf der Vorseite!!! Ich bitte um sachliche Ktitik&Hinweise! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Also ich denke Houston ist ein relativ sicherer Sieger. Die haben zwar in den letzten Tagen relativ viel gespielt, aber McGrady spielt in absoluter Top-Form und bekommt auch die Unterstützung von Alston/Swift/Howard etc. Zudem muss Houston eigentlich unbedingt gewinnen, um den miserablen Saisonstart zu kompensieren. Die Raptors haben zuletzt ein paar Siege in Folge geholt, die können sich jetzt auch mal wieder eine Niederlage erlauben. Also hier: Einzelwette Houston, auch wenn Houston eher Heimschwach und die Raptors recht auswärtsstark sind.

Ansonsten sind die Jazz, wie du schon richtig bemerkt hast, momentan in einem Lauf. Mit einem starken Kirilenko sollte es auch gegen die Grizzlies reichen. Also hier: Einzelwette auf Utah.

Das ganze habe ich dann noch mit einer Kombi Toronto/Memphis ein wenig abgesichert. Mal sehen was draus wird, zuletzt hatte ich mit solchen Tipps einige mal Glück. Vom Rest lasse ich die Finger, das ist entweder zu unsicher oder die Quoten sind zu schlecht bzw. es gibt noch gar keine.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
Rockets@Rapts. Das ist eng, Houston back to back und fast alle Starter an die 40 Minuten gespielt. Aber Tracy (5tes 30 Punkte spiel in Folge) und Alston sind sehr gut drauf. Die Raptors haben sich nach dem katastrophen Start gefangen. Doch ihre Siege waren meist on the Road. Ich werds mit den Rockets probieren, die brauchen ausserdem noch jeden Sieg im hinblick auf die POs. Ausserdem seh ich in Totonto keinen, der Tracy stoppen kann.

Hawks@Celtics. Die Celtics haben hier noch eine Rechnung offen, sie waren das erste Team, dass gegen die Hawks verloren hat. Aber HC-7,5 brauchst du bei denen gar nicht erst Spielen. Boston ist einfach unfähig, ein Spiel nach hause zu schaukeln, s. das Spiel gegen die Bobcats. Großer Versprung und Pierce on Fire und am ende gewinnen sie gerade nur mal mit 3. Daher wären die Hawks mit +7,5 sicher interessanter.

Wolves@Spurs. Den Spread mag ich gar nicht. Auf der einen Seite, denke ich, dass die Wolves mehr Paroli bieten werden wie beim letzen mal, doch die Spurs sind einfach eine Macht. Wer ne Bank braucht soll sie nehmen, sonst bietet das Spiel nicht wirklich was.

Blazers@Hornets. Hier hab ich ein ungutes Gefühl. Portland hat zuletzt immer hoch verloren. Sind sie mal wieder für ne Überraschung gut? die Hornets spielen "zu Hause" sprich in NO. Das ging letztes mal in die Hose. lass ich wohl mal aussen vor.

Jazz@Memphis. Ich glaube hier endet die Serie der Jazz. Damon ist zwar raus, doch Bobby ist auch ein ganz guter. Miller wird wohl auch wieder auflaufen. Doch wie Aldis schon sagte, kann man das -7,5 auf die Jazz durchaus riskieren, da es sicher ein enges Game werden wird.

Bulls@Bucks. Bei den Bulls denke ich immer, wann gewinnen sie endlich wieder. Hatte da gegen die Sonics aber schon den richtigen Riecher. HC würd ich nicht spielen, denn gerade bei Teams mit einem Negativen lauf, gibt es meistens enge Spiele, denn diese Teams verlieren dann auch noch recht häufig unglücklich. Das Spiel vor ein paar Tagen 93-92 für die Bucks. Somit würde ich auch auf Heimsieg tippen.

Mavs@Nuggets. Die Mavs haben wirklich ******e in Minni gespielt, das schreit nach Wiedergutmachung. Ausserdem werden die Nuggets durch Cambys fehlen die Größe der Mavs nicht ausgleichen. Melo ist bei Josh in guten Händen und Dirk sollte auch mal wieder +30 Punkte machen. Auswärtssieg der Mavs, kann man auch mit HC spielen.

Clippers@Kings. Die Clippers sind sowas wie der Liebingsgegner von Mike Bibby und co. Auch in LA haben sie gegen die Kings verloren. Da Sacto aber dieses Jahr alles andere als Heimstark ist, werden sich die Clippers heute den Sieg zurückholen. Spiele ich mit HC-1, ist die Quote besser wie nur bei einem Auswärtssieg.

Heat@Suns. Die dämlichen Heat, lassen sich von Paul und Mason vorführen. Ich glaub Riley wird da schon die richtigen Worte gefunden haben denn das war so mit das schlechteste, seit Shaq wieder in Florida spielt. War letztes Jahr mit Amare schon eng, doch ich glaub nicht, dass die Suns heute gewinnen. Somit auch hier HC-1 auf die Heat, gleiche wie bei den Clipps ;)

Wizards@Knicks. Hier ist es sicher gut möglich, dass die Wizards gewinnen. Kann man aber auch mit +2 für Arenas und Co. nehmen.

Edit:

nun auch die Quoten für die Nets, Lakers und Knicks da.

Magic@Nets. Orlando hat sicher was gutzumachen. Was ist mit Hill? Nach eigenen Aussagen spielt er heute ja. Man munkelt auch, dass das Back to back für ihn einfach zu früh kam. Aber gegen die heißen Nets reicht es auch so nicht. Denke -7,5 auf Carter und Co sind durchaus drin.

Philly@Lakers. Kobe hat sicher Wut im Bauch. Wenns bei ihm von anfang an läuft, wird sicher eine sehr geile Nacht von ihm. Wenn nicht, stehen am ende wieder 10-30 mit 5 TO panik: . Da aber Iverson und Webber fraglich und angeschlagen sind und Igoudala Kobe nicht jedesmal so gut verteidigt, denke ich, dass die Lakers mit -5 gut zu machen sind.

Sonics@Pistons. Tja Aldis, nun steht der Spread genau bei 10. Was nun? Heimsieg der Pistons ist klar. Eine Bank, aber sonst lieber nicht. Die Sonics schießen am ende 1-2 Dreier und aus einem 14 Punkte Rückstand sind dann nur noch 8 geworden :D

Edith die Zweite:

Wade ist fraglich für heute Nacht, nur so am Rande. Dann muss es der Dicke halt allein richten, denn die Wetten sind plaziert :rolleyes:

Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben