Ich poste auch mal seit Ewigkeiten wieder mal meine Tipps...... Weihnachten machts möglich:
Praktisch gehe ich mit Aldis konform. Bucks, Bulls und OKC spiele ich auch an. Dazu kommt bei mir auch noch Indiana, da ich diese ebenfalls deutlich vorne sehe. Ich kaufe mir 2,3 Punkte und nehme ein tiefere Quote in Kauf, aber ich sehe bis auf die 2 keine Position auf der Detroit wirklich besser ist als Indiana. Zudem hat sich Indiana nicht großartig verändert, hat keine alten und damit rostigen Spieler und sich mit West sehr sinnvoll und gut verstärkt.
Lakers kann man auf jeden Fall auch spielen. Toronto is für mich 50/50, also auf Grund der Quote sicher auch. Dallas müsste es hinkriegen, aber das sah gestern sehr rostig aus. Wizard sollten sich auch durchsetzen, aber ich sehe das nicht so klar.
Edit: Was Milwaukee da macht, versteht wohl niemand......Wizards geben es dann live auch noch aus der Hand. Immerhin gewinnt Indiana und covert, dazu siehts bei OKC ganz gut aus. Dallas hab ich gott sei dank gelassen........ live noch das Over 51,5 eingepackt beim MNG. Sieht ganz okay aus....