Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


cuevas

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Bei den Celtics gegen die Hornets wäre ich vorsichtig. Boston back-to-back nach einem schweren Spiel in Miami. Jack ist bei NO wieder dabei, was sehr sehr wichtig für das Spiel der Hornets ist. Für mich sind die Celtics nicht unbedingt Favorit, eher 50:50.

Die anderen Tipps kann ich nur unterstützen.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ich spiele heute die sixers@suns -2@2.05 (pinnacle)

ansonsten gefällt mir die clippers quote ebenfalls sehr gut (@2.71), nur kann ich mich da nicht recht zu überreden. bei den heat@bobcats erwarte ich ein blowout sieg der heat, welcher schon nach der halbzeit besiegelt sein sollte, was die zweite garde aufs parkett bringt und ich von einem Under195.5 ausgehe @1.952



good luck !
 

Lakers_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ich fasse es nicht.
Die Heat sind gerade dabei gegen die Gurkentruppe der Bobcats meine sämtlichen Kombis zu zerschießen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
bin jetzt live big auf miami @ 1,60. das dürfte nach einem run easy zu layen sein.

indiana habe ich leider ein bisschen voreilig bei 4,5 abgesichert. kurz darauf gab es eine 8, schade.

edit: jetzt gibt es natürlich ne 2,1 auf miami...

edit2: augustin mit zwei kranken dreiern zum ende des viertels...nee, ist klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lakers_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Die lucken sich zum Sieg
58% 2er / 45% 3er Quote

Das wird nichts mehr.
Wenn noch nicht mal so ein Tipp durchgeht :wall::wall::wall:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
sehr schöner run der heat und sofort abgesichert. so eine zitterpartie tue ich mir nicht weiter an. bei einem sieg von miami gibt es trotzdem einen netten kleinen gewinn.

edit: wade, der sonst total kalt war, macht es am ende klar. sehr gut.

edit2: boston small @5,1. es ist noch ein viertel zu spielen und sie sind sowohl gegen ny als auch gegen miami zurückgekommen. vielleicht klappt es ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Heute OKC -6,5 vs Dallas. Klar, OKC ist b2b und Dallas hatte Pause. Aber wenn die Mavs nur annähernd so spielen wie gegen Miami und Denver, gibts die nächste Klatsche.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
7 Punkte sind mir zuviel, ich glaub zwar nicht, dass die Mavs ne Chance haben, aber evtl. holen sie am Ende des Spiels dann einige Punkte auf, weil die Thunder sich schonen.

Spurs @ Rockets -1,5 ist für mich fast Pflicht. San Antonio ist gut drauf und da die Saison sehr kurz ist, werden die alles dran setzen, in der schweren Division möglichst nicht gegen "Muss-Siege" zu verlieren.
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
NFL Detroit 1.5 @ Green Bay 2.50
Was für Spieler will Green Bay gegen detroit schonen? Geht es für Detroit noch um was in dem Spiel?

PS Super dass die Tennis Saison wieder beginnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Für mich gibt es heute eine Dart-Wette. Um 20:40 gibt es das dritte Viertelfinalspiel Whitlock - Anderson.

Whitlock vs. Anderson mehr als 20,5 180er @ 2

Beides sind starke Scorer und treffen häufig die 180.
Zudem erwarte ich ein Duell auf Augenhöhe, was natürlich viele Legs ergeben wird.

Gestern war Anderson in toller Form nach einigen Schwierigkeiten in den ersten Runden und traf 10 Mal die 180 (in 19 Legs).
Whitlock traf im langen Match gegen Van Gerwen 12 mal die 180 (in 25 Legs).

Zusammen beide gestern also mit 22 180ern, was heute auch schon für das Over reichen würde.

Im Viertelfinale geht es bis Best-of-9, was natürlich ein paar Legs mehr bedeutet und die Chance auf das Over dementsprechend erhöht.

Daher ist für mich hier eine mehr als 50%-ige Chance gegeben.


Viel Glück :thumb:
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino

uh bin ziemlich big auf die suns gegangen in kombo mit den heat @1,27, macht ne quote von 2.67 ... no ohne eric gordon, und phx wird nach der schmach im letzten spiel richtig motiviert sein. denke da kann man die @2.10 schonmal anspielen


interessant finde ich auch die clippers @2.10 gegen die bulls, die gestern ein hartes spiel in sacramento hatten und das erste b2b dieses jahr ging ja schon voll in die hose (saftige niederlage in golden state). die clippers mit einer merkwürdigen klatsche in san antonio , aber da war ginobili auch unstoppable
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
uh bin ziemlich big auf die suns gegangen in kombo mit den heat @1,27, macht ne quote von 2.67 ... no ohne eric gordon, und phx wird nach der schmach im letzten spiel richtig motiviert sein. denke da kann man die @2.10 schonmal anspielen


Boston haben die Hornets auch ohne Gordon abgefertigt ;)
Und die Suns sind nun wirklich nicht mehr das was sie mal waren.
Dazu spielen die Hornets zu Hause, wüsste nicht viel was für die Suns spricht

2.1 für die Clippers ist auf jeden Fall interessant, gerade weil sie zu Hause spielen.
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Glückwunsch zu PHX mal sehen was die Clippers nun machen :wavey:

Ich hatte mir von den Clippers auch mehr erhofft, wobei man sagen muss, dass die Bulls einfach überragend gespielt haben. Immer eine Antowrt in Person von D-Rose zumeist parat, dazu Über-Trefferquoten, was die Clippers vor allem zum Ende hin aus der Bahn brachte.

Was sagt das Forum zu Pacers (-2,5) @1,91? You alway got to stick with the good teams, beide letzte Nacht gespielt, Pacers einmal mehr gezeigt, when push comes to shove, sind sie definitiv da, sehe den Frontcourt der Pacers stärker und denke, dass viel Angriffe über West vorgetragen werden, der in Jerebko das klare Matchup für sich hat. Zudem präsentiert sich Detroit vor allem gegen ähnlich vom Kader her schwach besetzte Teams (Bsp. Cleveland) nicht gerade souverän, was die Pre-Season schon andeuten ließ, wobei ich die Pacers sogar als wirklich sehr solides Team hier einstufen möchte. Das Hinspiel am 26ten konnten die Pacers souverän für sich gestalten, sehe daher die Handicap im Bereich des Möglichen!

Pacers -2.5 @1,91 (WilliamHill) 3/10
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich hatte mir von den Clippers auch mehr erhofft, wobei man sagen muss, dass die Bulls einfach überragend gespielt haben. Immer eine Antowrt in Person von D-Rose zumeist parat, dazu Über-Trefferquoten, was die Clippers vor allem zum Ende hin aus der Bahn brachte.

Was sagt das Forum zu Pacers (-2,5) @1,91? You alway got to stick with the good teams, beide letzte Nacht gespielt, Pacers einmal mehr gezeigt, when push comes to shove, sind sie definitiv da, sehe den Frontcourt der Pacers stärker und denke, dass viel Angriffe über West vorgetragen werden, der in Jerebko das klare Matchup für sich hat. Zudem präsentiert sich Detroit vor allem gegen ähnlich vom Kader her schwach besetzte Teams (Bsp. Cleveland) nicht gerade souverän, was die Pre-Season schon andeuten ließ, wobei ich die Pacers sogar als wirklich sehr solides Team hier einstufen möchte. Das Hinspiel am 26ten konnten die Pacers souverän für sich gestalten, sehe daher die Handicap im Bereich des Möglichen!

Pacers -2.5 @1,91 (WilliamHill) 3/10

Ja war ein starkes Spiel von den Bulls, 2.1 auf Clippers in einem Heimspiel war aber trotzdem gut :)

Pacers sollten das Kadertechnisch eigentlich locker machen. Kann man auf jeden Fall anspielen
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Unsicher, die Offensive der Pacers stockt noch. Un Detroit will wiedergutmachung, zumindest waren sie gut dabei in Hälfte 1 gg Boston. Pacers hatten mächtig Glück dass Irving den Layup in der letzten Sekunde nicht verwerten konnte. Wird wohl ein knappes Ding bis zum Ende
 
Oben