Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
nicht, dass ich wüsste. da hätte ich schon einen dicken blackout haben müssen, um sowas nicht mitzubekommen.:D

Ne, er spielt ja und scort. :)

War kurz woanders, bin dann beim wiederkommen durch einen komisch am Rand (also nicht auf der Bank) sitzenden Wade und die Tatsache, dass nur James auf den court war, verwirrt worden. :crazy:
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Kann man die 1,41 von den Lakers nehmen? was meint ihr

Ich kenne mich im Basketball nicht so sehr aus, dennoch würde da die Finger von lassen.
-Lakers haben gerade sehr viele Spiele hintereinander gemacht.
-Ich kann die Gerüchte um die Unruhe im Team ( neuer Trainer, Wegtransferieren einiger Freunde Bryants etc.) nicht einschätzen
-Ich hätte gedacht, dass die Laker bereits gestern gegen Sacramento gewinnen, haben sie aber nicht.
-Keine Ahnung was jetzt mit der Verletzung von Bryant ist, die ihm jedoch auch ermöglicht zu spielen (irgendwann muss er mal operieren lassen, so heißt es)
-Gegen Chicago waren die Lakers m.E. nicht schlecht. Nur ob dies so viel wert ist, wenn man bedenkt, dass Chicago danach gegen Golden State verlor, die wiederum zuvor gegen die Clippers nicht gut aussahen.

aber ich kenne mich wie gesagt im Basketball und der NBA nicht gut aus

Edit:
Kann einer den #3 Draft-pick Kanter vestehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
NBA ist doch gerade sowieso eine ziemliche Lotterie. Ich hab lediglich 2x small gegen die Mavs getippt

Zu LA-Utah

Nach kurzer Vorbereitung nun das erste Spiel für die Jazz. Lakers mit neuem System/Rotation und mit dem ersten 3Tage-3 Spiele Trip.

LA stark gegen Bulls und mies gegen Kings.

Vielleicht sind die Jazz noch rostig und die Lakers sind schnell im Spiel. Kann aber auch sein, dass die frischen,jungen Jazz gegen müde alte Lakers auftrumpfen.

Zuviele Fragezeichen.
Quote passt ganz gut.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Wenn du so wenig Ahnung hast, dass du nichtmal weisst warum Kanter an 3 gepickt wurde, warum wettest du auf Basketball? :skepsis:

Bleib doch locker, kann doch anspielen was er will oder? Habe es übrigens auch small genommen, auf gehts Heinrich , und wenn es nicht klappt, zu den Australien Open weißt du bescheid oder? ;)

:wavey:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113

Den Smiley kannst du dir eher selber mitten ins Gesicht tätowieren lassen..

@Tommy: Was an meinem ersten Post war denn "unlocker"? Das war schlicht Verwunderung darüber, wie man auf die Idee kommen kann, Geld auf Sportarten zu setzen von denen man (laut eigener Aussage) nicht sonderlich Ahnung hat. :crazy:

Prinzipiell ist mir das doch wurscht, soll er seine Kohle meinetwegen verbrennen, mein Mitleid wird sich in Grenzen halten. :rolleyes:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Naja also das Spiel Lakers vs Utah wurde hier im Forum doch recht intensiv besprochen, wüsste nicht warum Heinrich sich aus diesen Posts kein Bild zum Spiel machen kann :confused:

Das Forum ist doch u.A auch für die Leute da, die nicht so viel Ahnung von verschiedenen Sportarten haben, aber trotzdem wetten wollen und sich hier ein paar Tipps holen.
Aber klar ist auch, dass man die Einsätze bei mangelnder Fachkenntnis natürlich nicht übertreiben sollte.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Naja also das Spiel Lakers vs Utah wurde hier im Forum doch recht intensiv besprochen, wüsste nicht warum Heinrich sich aus diesen Posts kein Bild zum Spiel machen kann :confused:

Das Forum ist doch u.A auch für die Leute da, die nicht so viel Ahnung von verschiedenen Sportarten haben, aber trotzdem wetten wollen und sich hier ein paar Tipps holen.
Aber klar ist auch, dass man die Einsätze bei mangelnder Fachkenntnis natürlich nicht übertreiben sollte.

Danke :)

Ein paar Anmerkungen noch dazu: (auch wenn ich die nichts zur sportwetten-Thematik beitragenden Kommentare SmOkEs nicht ernst nehmen kann und das Ganze einfach nur lachhaft ist)

-Nicht selten ist es so, dass diejenigen die behaupten, sie hätten sehr viel Ahnung in einem Gebiet, gar nicht so viel Ahnung haben. Wer von Euch hat über mehrere Jahre Basketball als Sport (z.B. im Verein) betrieben? Ich nicht. Ich hab unregelmäßig mit Freunden und in der Schule gespielt. Als ich diesen Sommer mehr oder weniger regelmäßig mit Freunden, die im Verein oder gar nur im Unisport spielen, spielte, war ich deutlich schlechter als sie und konnte nur über meine Physis punkten. Vor 3 Jahren konnte ich jedoch mit anderen Freunden, die im Verein spielen, noch besser mithalten, war jedoch auch schlechter. Da ich nie in einem Basketballverein war, habe ich darüber hinaus nie ein Basketball spezifisches (Taktik-) Training gehabt, ausgenommen die sehr rudimentären Einweisungen im Schulunterricht. Auch kann ich weniger gut beurteilen, wie gravierend z.B. einzelne Verletzung, Trainerwechsel oder der etwas überhastet Saisonstarts sind. Soviel zu meinen Baskettballhintergrund.

Ein bißchen googlen, keine kritischen Fragen stellen (z.B. Kanter wirklich eine gute #3 war) und auf die dicke Hose machen, sprich sich als 'Experten' ausgeben, kann gleichwohl jeder. Ich auch. :wavey:

-Wenn ich auf jemanden antworte, der fragt, ob eine @1,44 LA gut sei, dann möchte ich nicht, dass derjenige denkt, ich kennte mich im Basketball super aus, und dass derjenige vielleicht deswegen eine dumme Wette platziert. Daher werde ich bei der Antwort darauf hin weisen, dass ich nicht so viel Ahnung von Basketball habe und diesen Sport u.a. nie über mehrere Jahre auf regulärer Wettkampfebene gespielt habe.

-bei einer Upsetwette mit einer Quote @3,35, muss ich grob gesagt eine höhere Eintrittswahrscheinlichkeit als 29,8% sehen . Die habe ich gesehen.Nur trotzdem ist die Eintrittswahrscheinlichkeit geringer als 50%. Sprich es ist wahrscheinlich, dass die upsetwette nicht aufgeht.


- Man kann einer anderen Person nicht vorschreiben, was er mit seinem Geld zu tun hat. Ich werde in meinen Leben ganz sicher viel mehr Geld für wenig nützliche/ oft kontraproduktive Statussymbole vergeuden als ich jemals verwetten werde. Ich finde es schön, wenn einzelne Picks kritisch betrachtet werden und man von Forenkollegen Tipps, Anmerkungen und Warnungen zu den Picks bekommt. Nur dies wollte smoke, der in diesem Thread auch vorher nichts zur Sportwettenthematik Gehörendes gepostet hat, mit seinem Kommentar


Ich riskiers und spiele auf Upsett:

@3,35 Utah Jazz.


Wenn du so wenig Ahnung hast, dass du nichtmal weisst warum Kanter an 3 gepickt wurde, warum wettest du auf Basketball? :skepsis:

ganz sicher nicht. ;)

Er wollte vielmehr seinem gekränkten Ego ein wenig schmeicheln (anscheinend hat er unsere Smackbegegnung immer noch nicht überwunden :) ) und sich ein bißchen auspielen.
Dieser Thread sollte m.E. jedoch nicht mit so einem verletzten Ego-Quatsch zugemüllt werden.

PS: Ich habe Kanter diesen Sommer in mehreren Spielen der türkischen Nationalmannschaft gesehen. So überaus toll fand ich ihn nicht, daher mein Frage, ob er wirklich eine gute #3 ist, obgleich mir natürlich bewusst ist, dass gute, für die NBA geeignete Center im Generellen sehr gefragt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Gekränktes Ego. :laugh2::jubel:

Sei dir versichert das dem ganz bestimmt nicht so ist. Ich habe vielmehr bei den meisten deiner Posts, die ich bisher in diesem Forum gelesen habe, nur gedacht "häh? was erzählt der denn?" und in diesem Fall war es eben wieder so. ;)

Sehr amüsant finde ich auch, das ich angeblich noch nie was zum Thema Sportwetten gepostet haben soll. Habe ich länger nicht, das ist richtig, weil ich primär auf Basketball wette und aufgrund dessen nicht wüsste, was ich hier großartig posten sollte solange Offseason ist. Wenn du, der du ja noch nicht so lange in diesem Forum angemeldet bist wie ich oder manch anderer, entsprechend weit zurückgehst in diesem Thread, findest du sicher auch Beiträge von mir. Soviel dazu.

Umgekehrt betrachtet wird schon eher ein Schuh draus: Ich, der ich hier wie gesagt in der NBA-freien Zeit nicht reinguckt hatte, hatte daher noch nie einen Beitrag von DIR zum Thema Wetten gesehen und entsprechend ergab dein Beitrag keinerlei Sinn für mich. Wenn man das chronologishc liest gabs hier folgende Beiträge zu Lakers-Utah:

1. Aldis fragt wie andere die Partie sehen. Dazu sei angemerkt, dass Aldis hier allgemein anerkannt ist als jemand, der sich durchaus mit Wetten auskennt.

2. dvicecity, den ich hier nicht zum ersten Mal lese, fand die Partie zu eng und würde es eher nicht anpacken.

3. Tommy fragt auch, ob man die Lakers-Quote nehmen kann.

4. Evolution rät davon ab.

5. Dann kommst du, mit einem Beitrag der sich für mich liest wie etwas aus der Kategorie "gefährliches Halbwissen", mit der Kanter-Frage am Schluß, die auch nicht nach Wissen aussieht, sonder eher nach jmd der deutlich im Trüben fischt.

6. Dann kommt heiko, der oft genug (auch mit Screens und Co.) aufgezeigt hat, dass er erfolgreich wettet und der mir beim Thema Wetten durchaus ein Begriff ist, man liest ihn hier regelmäßig. Er sagt "not bet", zu unsicher.

7. Und dann kommst du mit "ich riskiers und spiele upset".

Da wüsste ich wirklich mal gerne, wie man zu nem anderen Schluß kommen sollte als dem, dass du eben wirklich "spielst" (im Sinne von einfach mal irgendwas setzen..) und nicht durchdacht wettest.

Genau darauf bezog sich mein Post, und ein Skepsis-Smiley ist auch nichts, was man als Kriegserklärung auffassen könnte.

Da dir daraufhin nichts besseres einfiel als dein 1-Smiley-Post sah ich mein ursprüngliche Annahme (Heinrich istn Depp, siehe oben) bestätigt :)D) und habe entsprechend geantwortet.

Wenn einer deiner Beiträge so ausgesehen hätte wie dein letzter hätte ich vermutlich entweder gar nichts dazu geschrieben oder den Sachverhalt ausführlicher diskutiert - der letzte Beitrag macht nämlich schon deutlich mehr Sinn (von deiner Fernanalyse meines Egos mal abgesehen :laugh2: ). ;)

Soweit klar? :)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
- pacers big @ 1,64
- knicks big @1,60

die pacers haben sich die off-season sehr gut verstärkt und müssen gegen die grottigen raptors ran.

new york spielt bei den warriors, die ohne den verletzten curry auskommen müssen.

zur not wird live halt abgesichert.

interessant finde ich noch die clippers bei den spurs @ 2,52 und die sixers @1,82 vs phoenix.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Clippers-Quote finde ich super. Selbst für Clippers +8 kriegt man noch eine 1,5.

Spurs zwar stark im ersten Spiel, aber imho mit viel zu dünnem Kader und Memphis war im ersten Spiel einfach nur schwach.

Werde das in mehrere Wetten packen, mehrmals auch Clippers W @ 2,6 anspielen.

Zudem Miami -6,5 @1,5 bei den Bobcats. Charlotte hat nichts, was es Miami gegensetzen kann.

Jazz in Denver @ 1,52 bei +16 ist auch interessant. Utah gestern mies, aber der Kader ist insgesamt nicht schlecht und Denvers Win gegen die alten Mavs sollte nicht überbewertet werden.

Knicks und Pacers sind spielbar, aber ganz sicher bin ich mir da nicht. Warte erstmal, was mit Curry ist.

So long :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cuevas

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
-Nicht selten ist es so, dass diejenigen die behaupten, sie hätten sehr viel Ahnung in einem Gebiet, gar nicht so viel Ahnung haben. Wer von Euch hat über mehrere Jahre Basketball als Sport (z.B. im Verein) betrieben? Ich nicht.

Wo ist der Zusammenhang? Ich habe auch nie Basketball gespielt, trotzdem ist es meine einzige profitable Sportart beim Wetten. Ich schaue viel Basketball und informiere mich auf verschiedenen Seiten zu Stärken und Schwächen von Spielern/Teams. Dadurch kann ich Wetten, von denen ich denke dass sie Value haben, herauspicken und somit langfristig Gewinne erzielen.

Dagegen bin ich ein hervorragender Tennisspieler, trotzdem kenne ich mich in diesem Sport nicht so gut aus wie viele andere, die vllt. noch nie einen Schläger in der Hand hielten.

Wenn du dich nicht so gut mit einer Sportart auskennst, dann darfst du natürlich trotzdem darauf wetten, verbietet dir ja niemand. Nur würde ich niemals jemandem, der sich vllt. sogar besser auskennt als ich aber bei einem Pick nicht ganz sicher ist, von dieser Wette abraten bzw. zustimmen, oder selbst Tipps posten, die ich evtl. nicht gut recherchiert habe.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.398
Punkte
113
NEW YORK @ Golden State
1,56 - Small

NEW YORK @ Golden State
INDIANA @ Toronto
2,41 - Small

NEW YORK @ Golden State
INDIANA @ Toronto
BOSTON @ New Orleans
3,99 - Small

------------

Golden State ohne Curry mit weniger Firepower. Chandler und Amare sollten gegen die Bigs der Warriors einen besseren Job machen als noch Noah und Boozer. AccuScore sieht Sieg-Wahrscheinlichkeit der Knicks bei 67%
Indiana siegte zum Auftakt sehr überzeugend gegen die Pistons, von den Celtics erwarte ich eine Reaktion um den 0-3 Start zu verhindern.
 
Oben