Lakers haben seit gefühlten Ewigkeiten große Probleme in Portland. Selbst in den Jahren wo man dort keine großartige Mannschaft hatte.
Aktuell sind die Blazers aber eine richtig gute Truppe. Also da würde ich auf keinen Fall auf die Lakers setzen.
Als Lakers Fan kann ich das kaum tun aber ich denke Blazers Quote ist deutlich zu hoch.
Miami sicherlich mit Wut im Bauch nach der Niederlage gegen die Hawks. Die werden dann wieder ihre Zone auspacken. Allerdings waren die Heat ohne Wade gestern stärker als mit ihm. James konnte das Spiel übernehmen und Wade stand nicht im Weg herum wie es gegen Atlanta der Fall war. Stattdessen hat man einen zusätzlichen Shooter und eine klarere Rollenverteilung in der Offense.
Die Pacers sind kein Kanonenfutter von daher war der Heat Win gestern schon beeindruckend.
Quote für Miami aber auch nur bei 1.67...
Dallas Quote hat Value. Für mich absolut offenes Spiel.
Unterschreib ich hier alles was du postest.
Miami, die Analyse ist vollkommen zutreffend. Muss dazu sagen, dass die Hawks sich jedoch bärenstark grad präsentieren und die 1,65 für die Heat eig n Witz ist, hatte es mir ausgeglichener vorgestellt und gegen die Heat wette ich allgemein ungern. Daher No-Bet!
Dallas sprichst du von Value, was ich absolut auch so seh. Kommen langsam ins Rollen. Die ersten Automatismen greifen, Odom Season-Highs gestern, Terry jettet auch wieder, Nowe mit alt bekannten Fadeaways, dazu n Beaubois, der in meinen Augen total aufblüht, war gestern BIG auf die -2,5 bei den Mavs, was auch souverän über die Bühne ging, spiele heute wohl noch ein -3,5 Handicap in Sachen Mavericks.
Der Rest wurde hier auch schon agesprochen. Kings haben mich zu oft enttäuscht, Cousins gestern wieder Lichtblick. Milwaukee definitiv heute ohne Bogut, Dunleavy, Luc und wohl auch Beno. Rein vom frontcourt würd ich sagen SacTown. Da ich mich aber diese Saison des Öfteren schon zu sehr auf den Verlassen habe, kann ich hier einfach nicht große Unterschiede ausfindig machen und sage mir daher das es ein 50/50 game is und ich die höher odd, sprich SacTown, small mitnehme.
Somit, Sacramento@2,37 und Dallas -3,5@2,75 mit Value heute.