J.R. Smith
Nachwuchsspieler
Wie konnt ich das vergessen. :wall:
Wie seht ihr die NBA heute? Ich meine, am Spiel der Mavs hat man wohl gestern schon gesehen, dass man sich auf wenig verlassen kann. Viele Spieler sind aufgrund des Spielplans (und fehlender Fitness?) schon arg erschöpft, da muss man jez immer nen Augenmerk drauf haben. Außerdem kann man eigentlich viele UNDER anspielen, geht meist auf, gerade bei den B2B-Teams.
Trotz des B2B denk ich, dass die Blazers die Suns putzen werden. -2.5@1.9er find ich jooot. Nuggets gefallen mir auch gut, da werd ich wohl auch nen kleinen Spread ansetzen. Rest muss ich mal schauen.
Exaakt, seh das ähnlich mit den B2B-Teams im Allgemeinen. Hatte gestern von dir die Spurs - Mavs Under miteingepackt, leider inner Kombi mit den Lakers +8,5, was mich dann doch leicht überraschte, dass es dann so deutlich über die Bühne ging.
Blazers -2,5 und Nuggets -4,5 hab ich ebenfalls eingepackt, warte nun auf die Bulls-Quote. Da kann man auch gut -1,5/-2,5 mitnehmen. Sehe die Magic nicht so stark und haben bisher überwiegend gegen die Kleinen geglänzt, was dann na kla schön für die Statistik ist. Bulls flashen mich komplett dieses Jahr!