ich hoffe du hast nicht allzu big drauf gesetzt?
was geht heute so? mir gefallen die spurs@3.0 (orlando b2b2b), portland@2.0 und die mavs@2.25 (clippers b2b2b).
Mach dir um meinen Bankroll bitte keine Sorgen. Ich hatte meine wilde Zeit Mitte letzten Jahres, wo dann auch gut was bei raussprang
Von daher war ich einfach nur enttäuscht, was die Ergebnisse anging aus letzter Nacht. Hatte Cavs small in mehreren Kombis, die dann eig auch relativ souverän sich nach vorne beißen im 3., dann für mich unverständlicherweise stark abbauen und das Game liegen lassen. Clippers hab ich nur Ergebnis gesehen, das hat mir gereicht. Wie Aldis schon anklingen lässt, es ist zur Zeit einfach zu unberechenbar.
Ansonsten sehe ich die Spurs spielbar, aber dann müssen Sie auch durchhalten und sich der Fire-Power zur Wehr setzen. Haben wir ja ganz aktuell reinbekommen, in welche Richtung das dann schnell mal ausartet, trotzdem vertretbar es zu spielen. Blazers sehe ich stark und so blöd es klingen mag, Clips @home gegen die Mavs für 2,2 auch sehr schmackhaft. ZuHause komischerweise viele Teams mit anderen Gesichter.
Bin ma fürs Wochenende auf die Giants ML @2,25. Momentan noch Medium, spiele fest mit dem Gedanken nachzulegen, weil sie mich einfach zu stark geflashed haben Sonntag sowohl defensive- als auch offensivewise und ich Sie fest im Super Bowl einplane. Falls irgwer noch andere Ansichten hat, kann er Sie gerne preisgeben. Ich werde vermutlich nochmal nachlegen sofern injury-technisch sich nichts mehr allzu großes ereignet. Wenn du den Titelverteidiger auswärts abschlachtest, dazu vor allem im Letzten deine Defense gegen die wohl mit am besten bestückte Offense der Liga zu halten weiß, kann es nur den einen Weg geben. Wird n sehr geiler Sonntag-Abend, zumal Trade-Line vom Mangergame auch startet!
Eli Manning - Make it happen young fella!