Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Evtl Bucks Nuggets, Under 201

Gefällt mir. ZuHause finden die Bucks eig immer n guten Weg den Contender down zu halten, was die Punkte angeht. Ich nehms ma small mit. Dazu heute Cavaliers ML, wenn GSW schon auswärts gegen Charlotte die Segel streicht, was soll dann bitte gegen die Cavs gehen, die mich mit Irving vorne weg immer mehr beeindrucken! Dazu lad ich mir noch Rockets in die Kombi. :belehr:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
heute nur nuggets -3, morgen sind wieder schönere spiele dabei.
mia-sas und lac-uta sind mir dann doch zu heiß.
gerade weil die heat was zu beweisen haben und cp3 wohl heut wieder spielen wird.
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
heute nur nuggets -3, morgen sind wieder schönere spiele dabei.
mia-sas und lac-uta sind mir dann doch zu heiß.
gerade weil die heat was zu beweisen haben und cp3 wohl heut wieder spielen wird.

Wenn Paul sein GO bekommt, bin ich auf jeden fall drauf. Dafür is die quote n Witz. Klar, Utah bisher von den Stats ne Wand zuHause, aber die Elite-Teams zu denen ich die Clips klar zähle, war auch noch nicht zu Besuch. Bryant stattete ja erst vor kurzen einen Besuch ab und da gings ja auch direkt ma nach hinten los für die Jazz. Wenn Griffin & Co erstmal heiß laufen, why not? Matchups sprechen für mich ne ganz eindeutige Sprache! :belehr:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
was hier gegen die clippers spricht ist, dass sie direkt aus new jersey kommen, was ein weiter weg ist und halt b2b spielen, während die jazz ausgeruht sind.
utah ist auch schnell mal für ne überraschung gut...also ich lass da die finger von, aber viel glück, cp3 ist ziemlich wahrscheinlich soweit ich weiß.
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
was hier gegen die clippers spricht ist, dass sie direkt aus new jersey kommen, was ein weiter weg ist und halt b2b spielen, während die jazz ausgeruht sind.
utah ist auch schnell mal für ne überraschung gut...also ich lass da die finger von, aber viel glück, cp3 ist ziemlich wahrscheinlich soweit ich weiß.

Alleine Utah is für ne Überraschung gut. Die Buchmacher machen Utah zum Favo hier. Sie würden ihrer Favoriten-Rolle gerecht werden bei einem Sieg. Überraschend wär wenn sie 3:1 Außenseiter wären und wir dann hier diskutieren könnten über eine Überraschung.

Für mich die absolute Pflichbet: CP3 suits up, Mo Williams doubtful, Jazz-Serie muss reißen, die halten ihre Heimstärke nicht mehr lange durch. Soll Carotten-Butler heute ma schön Hayward lang machen. Matchups für mich zu klar. Dazu kommen die Clips langsam ins Rollen mit Siegen gegen die Elite-Teams mit den Heat u. Lakers auch wenn beide auf dem Home-Court gelangen. Wird Zeit die Serie auszubauen! :jubel:

Los Angeles Clippers @2,6. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.361
Punkte
63
Espanyol natürlich in JEDER Kombi. Was eine Rotzmannschaft!!!!


EDIT: ....hätte ich gesagt, wenn sie von der 85. bis zur 89. Minute nicht ein desaströses 0:2 in ein 3:2 umgewandelt hätten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
wie kann man denn son no-value-mist in mehere kombis packen? unverständlich... aber nochmal schwein gehabt!


@j.r smith:

ganz sicher dass cp3 spielt? quelle?
laut covers.com sind paul und mo williams doubtful, favors dagegen wahrscheinlich...

zur zeit sind live-wetten bei nba lukrativer.
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
wie kann man denn son no-value-mist in mehere kombis packen? unverständlich... aber nochmal schwein gehabt!


@j.r smith:

ganz sicher dass cp3 spielt? quelle?
laut covers.com sind paul und mo williams doubtful, favors dagegen wahrscheinlich...

zur zeit sind live-wetten bei nba lukrativer.

Also noch nicht 100%:

Chris Paul (hamstring) will travel with the Clippers for their game in Utah on Tuesday.The fact that Paul is going with the team on their one-game trip means he truly has a chance to suit up. They host the Mavs on Wednesday and Paul could have easily stayed behind in Los Angeles. The Clippers have officially listed CP3 as "questionable" and we'd expect a game-time call. Jan 16 - 7:18 PM

Der Fakt, dass er für dieses Road-Game extra mitkommt, deute ich ähnlich wie roto und halte daher seinen Einsatz für mehr als wahrscheinlich. Wäre schon n likeable Move. :)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
hmm, schwierig. Die Vielzahl der Post-Optionen bei den Jazz könnte es zumindest sehr anstrengend machen für die Clippers. Aber ich habs auch in ner kleinen Kombi..

Außerdem Micro Spurs @3.60. Die kommen aktuell besser ohne Manu zurecht als die Heat ohne Wade..;)

EDIT: Wie gut das ich zwischenzeitlich mit ner 2.50 auf Miami meinen Einsatz abgesichert hatte. Der Run von Miami im 3. Viertel ist einfach nur krass. :eek:

EDIT2: Echt der Knaller. Spurs +14 zur HZ und -22 am Ende. -36 in einer HZ. :crazy::eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also NBA ist mir zZ einfach was crazy, da werd ich nur noch Einzeltipps fahren, ne Kombi bekommt man da eh nicht rum.

Tennis steig ich heute dick ein, jetzt erstmal:

Alexandr Dolgopolov @ 1.66
David Nalbandian @ 1.90
Sam Querrey @ 2.37
Nicolas Almagro @ 1.44

Schieß ich noch hinterher:

Alexandr Dolgopolov @ 2.00
Nicolas Almagro @ 3.50
@7er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Die Quote ist nice und würd ich auch spielen, aber der Trainer heißt Pop. Den interessiert der RS-Record nen Schei$$. :saint:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Von Cirstea kann ich nur abraten. Die ist vollkommen unbeständig und lässt sich vermanent breaken. Bei mir schon lag auf der NoBet-Liste... :cool3:
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
ich hoffe du hast nicht allzu big drauf gesetzt?

was geht heute so? mir gefallen die spurs@3.0 (orlando b2b2b), portland@2.0 und die mavs@2.25 (clippers b2b2b).

Mach dir um meinen Bankroll bitte keine Sorgen. Ich hatte meine wilde Zeit Mitte letzten Jahres, wo dann auch gut was bei raussprang :jubel:

Von daher war ich einfach nur enttäuscht, was die Ergebnisse anging aus letzter Nacht. Hatte Cavs small in mehreren Kombis, die dann eig auch relativ souverän sich nach vorne beißen im 3., dann für mich unverständlicherweise stark abbauen und das Game liegen lassen. Clippers hab ich nur Ergebnis gesehen, das hat mir gereicht. Wie Aldis schon anklingen lässt, es ist zur Zeit einfach zu unberechenbar.

Ansonsten sehe ich die Spurs spielbar, aber dann müssen Sie auch durchhalten und sich der Fire-Power zur Wehr setzen. Haben wir ja ganz aktuell reinbekommen, in welche Richtung das dann schnell mal ausartet, trotzdem vertretbar es zu spielen. Blazers sehe ich stark und so blöd es klingen mag, Clips @home gegen die Mavs für 2,2 auch sehr schmackhaft. ZuHause komischerweise viele Teams mit anderen Gesichter.

Bin ma fürs Wochenende auf die Giants ML @2,25. Momentan noch Medium, spiele fest mit dem Gedanken nachzulegen, weil sie mich einfach zu stark geflashed haben Sonntag sowohl defensive- als auch offensivewise und ich Sie fest im Super Bowl einplane. Falls irgwer noch andere Ansichten hat, kann er Sie gerne preisgeben. Ich werde vermutlich nochmal nachlegen sofern injury-technisch sich nichts mehr allzu großes ereignet. Wenn du den Titelverteidiger auswärts abschlachtest, dazu vor allem im Letzten deine Defense gegen die wohl mit am besten bestückte Offense der Liga zu halten weiß, kann es nur den einen Weg geben. Wird n sehr geiler Sonntag-Abend, zumal Trade-Line vom Mangergame auch startet!

Eli Manning - Make it happen young fella! :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
hab einmal die spurs @3.00 und ne kombi aus por/bos/okc/sas+5,5@5.29
sas +5,5 weil die spurs wenn überhaupt dann nur knapp verlieren denk ich.

ich hoffe die spurs lassen mich heute nicht hängen. ich geh davon aus dass orlando heut müde sein wird und dementsprechend auch die würfe nicht fallen wie sie beispielsweise am montag gefallen sind.
bei portland stimmen einfach die matchups, atlanta ohne horford sollte doch zu schaffen sein.
 
Oben