Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Mach dir um meinen Bankroll bitte keine Sorgen. Ich hatte meine wilde Zeit Mitte letzten Jahres, wo dann auch gut was bei raussprang

Das heißt konkret?


---

Im Übrigen verstehe ich das Gemotze a la "NBA/Damentennis/Bundesliga kann man vergessen, dass ist unberechenbar" überhaupt nicht.... Wenn man merkt dass die ständigen Favoritentipps immer in die Hose gehen sollte man sich einfach für das Gegenteil entscheiden. Ist doch klar, dass die Teams ohne Vorbereitung, ohne genügend Training bei diesem engen Spielplan nicht immer ihr Potential abrufen können.

Ich bin zurzeit fast täglich am Live Wetten weil es so unglaublich viele Runs innerhalb eines Spiels gibt...Und es gibt ja auch einige Trends, die einige Zeit recht verlässlich funktionierten. zB. Wolves mit einem Run sobald die Bank eingewechselt wurde etc, schwache Celtics, hohe Siege der Sixers, Blazers daheim stark/auswärts mies...
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
Ich bin zurzeit fast täglich am Live Wetten weil es so unglaublich viele Runs innerhalb eines Spiels gibt...Und es gibt ja auch einige Trends, die einige Zeit recht verlässlich funktionierten. zB. Wolves mit einem Run sobald die Bank eingewechselt wurde etc, schwache Celtics, hohe Siege der Sixers, Blazers daheim stark/auswärts mies...

:thumb:


----------

wie sieht ihr heute el classico?
beide mannschaften zuletzt nicht dominant, wobei ich gestehen muss, dass ich beide diese saison wenig gesehn habe. in den letzten jahren wurde real ja richtig geopfert. tendiere irgendwie zu barca -1 ahc @4.25. meinungen?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Für mich hat eher die Real Quote Value allerdings ist die Herangehensweise sehr schwer einzuschätzen. Bei Barca wird es keine Überraschungen geben. Ich tippe auf die übliche erste 11 und natürlich auch die gewohnte Spielweise. Das große Fragezeichen ist natürlich Pinto im Tor. Der ist zwar ein lustiger Kerl aber auf dem Niveau hat er zwischen den Pfosten nicht viel verloren.

Edit:

Wow, ich sehe gerade die Aufstellung von Real:

Ramos--CARVALHO--Pepe--Coentrao
------------Alonso-------------
----ALTINTOP-------Diarra-------
Benzema----Higuain-----Ronaldo--

Oder aber Altintop hinten und Pepe als Mittelfeldmotor/Treter

Mal gespannt was Mou damit vorhat...Ich bleibe daheim, falls jemand auf den Sieger tippen will hat er Real Value. Irgendwann wird auch Real mal wieder ein Heimspiel gegen Barca gewinnen. Quote 2.6 für Barca ist zu wenig wenn man bedenkt, dass es ja auch ein Rückspiel gibt und beide Teams nicht alles riskieren werden. Daher auch X sicherlich spielbar.

Das Rückspiel deutet auch eher auf wenig Tore hin aber Pinto im Tor und Barca zuletzt hinten weder in den Clasicos noch in den restlichen Auswärtsspielen sehr souverän. Carvalho wird wieder zum Pluspunkt für Barca. Der ist gegen Barca einfach eine Fehlbesetzung und sowieso ohne Spielpraxis.

Ich tippe erstmal auf OVER 1,5 Tore für Quote 1,35 und warte dann Live auf den Spielverlauf. Viell meld ich mich zur Halbzeit mal hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Wie siehts eigentlich mit dem äußerst hübschen Paul aus, ist der für heute startbereit ?

Dann würde ich die schöne Quote für die Clippers spielen, wobei sie natürlich nur schön ist, sofern er spielt... ;)
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
hab einmal die spurs @3.00 und ne kombi aus por/bos/okc/sas+5,5@5.29
sas +5,5 weil die spurs wenn überhaupt dann nur knapp verlieren denk ich.

ich hoffe die spurs lassen mich heute nicht hängen. ich geh davon aus dass orlando heut müde sein wird und dementsprechend auch die würfe nicht fallen wie sie beispielsweise am montag gefallen sind.
bei portland stimmen einfach die matchups, atlanta ohne horford sollte doch zu schaffen sein.

Gewagt, ich hoffs für dich, ich bin auch kein Fan von Magic, nie gewesen, mit dem Hick-Hack um Howard hatte ich eig auf mehr inconsistency gehofft :D. hoffen wir das die Spurs halten und treffen.

@colder: Ich hoffs mal, eingepackt is die. Viel schlechter als gestern können sie nicht shooten. :gitche:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ja, also Orlando ist schon recht magisch die letzten Tage, was die an Dreiern treffen ist nicht mehr normal. Können die eigentlich was anderes ? ;)

Sehe es gegen die Spurs 50 / 50, also ist die 3 -> value

Bei GS fällt wohl heute Curry + Ellis aus, wenn dem so sein sollte kann man die 1.7 auf die Nets wohl auch spielen. Also erstmal schön abwarten bis die Lineups komplett raus sind, vorher setz ich nix ^^
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Ja, also Orlando ist schon recht magisch die letzten Tage, was die an Dreiern treffen ist nicht mehr normal. Können die eigentlich was anderes ? ;)

Sehe es gegen die Spurs 50 / 50, also ist die 3 -> value

Bei GS fällt wohl heute Curry + Ellis aus, wenn dem so sein sollte kann man die 1.7 auf die Nets wohl auch spielen. Also erstmal schön abwarten bis die Lineups komplett raus sind, vorher setz ich nix ^^

Ich bin selber Nuggets-Fan, für mich na kla die 2,9 Sahne bei den 6ers, guck ich aber zu sehr durch die Fan-Brille oder? Sixers machen eigentlich, was sie wollen grade, mit Hawes und Turner out seh ich auf jeden Value. Ansonsten unterschreib ich die Spurs-Value, GSW set gestern erstmal nicht mehr, obwohl Ellis schon n Faktor stellt!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich bin selber Nuggets-Fan, für mich na kla die 2,9 Sahne bei den 6ers, guck ich aber zu sehr durch die Fan-Brille oder? Sixers machen eigentlich, was sie wollen grade, mit Hawes und Turner out seh ich auf jeden Value.

Siehst du komplett richtig. Phily wird sowieso gerade extrem überbewertet. Wen haben sie denn besiegt ?

Hier mal die letzten Gegner :

Milwaukee
Washington
Washington
Newyork ( verloren )
Sacramento
Indiana
Toronto
Detroit
Hornets
Utah ( verloren )
Pheonix
Portland ( verloren )
Washington
Washington

Gegen die einzigen 3 Gegner die recht sind, haben sie verloren, ansonsten nur Siege gegen den Bodensatz der Liga, bis auf den Pacers Sieg. Dazu heute die von dir beschriebenen Ausfälle.
Denver hingegen schon mit Siegen gegen Dallas, Miami, Lakers, Utah.
Kann man auf jeden Fall spielen die 3 auf Denver.
 
Zuletzt bearbeitet:

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Top-Analyse, danke dir.

Ich packs dann mal small ein. Grade frisch reingekommen Hedo out. Spurs q von 2,9 auf 2,62 :D, ich geh dann auch mal rauf! :belehr:
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
so, habe eine kleine kombi aus:
spurs @3,0
okc @1,16
raonic @1,23

bin gespannt ob die spurs uns alle bestätigen ... howard, anderson sind sehr gut in form. ganz unangenehme matchups für den spurs frontcourt
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Cool, live eben noch 3.30 auf Clippers genommen bei -5 im 3.Viertel, auch durchgegangen. :jubel:

Nur meine Kombo Spurs, Nuggets, Blazers, Clippers @37.60 ging leider nicht durch. Aber egal, kann man nicht meckern heute. :)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Habe mal Troicki live bei 4q gekauft bei 1-2 Sätzen Rückstand.
Kukushkin macht das bisher recht gut, läuft aber ziemlich viel, denke nicht das er das Tempo noch viel länger gehen kann.
Wenn es Troicki schafft Satz 4 zu holen, gewinnt er auch das Match :wavey:

Edit : Satzausgleich, nun schön den Einsatz auf die 2.7 Kukushkin absichern ;)

Schade Troicki mit einem ärgerlichen Break, war in der Phase eigentlich der Bessere, naja Hauptsache keinen Verlust
 
Zuletzt bearbeitet:

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
spurs:jubel:

kombi haben mir dann blazers und thunder versaut, aber die spurs waren die hauptsache.


heute nur utah -2 @1.91
 
Zuletzt bearbeitet:

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
spurs:jubel:

kombi haben mir dann blazers und thunder versaut, aber die spurs waren die hauptsache.


heute nur utah -2 @1.91

Ja, blazers wär noch Sahne-Häubchen gewesen. :gitche:

Jazz können das nicht gewinnen. Das wäre unverschämt und irreal, aber so wie die drauf sind, is denen alles zuzutrauen. Quotenwise würd ich aber eher Dallas mitnehmen.
Für mich würden heute nur die Heat in Frage kommen, sehe sie auch mit Wade out um Längen besser als die Lakers vor allem @home. Mit Wade würd ich Big gehen. Naja nachdem ich mir die ML bei Betfair ma reingezogen hab, ist die 1,4 eig n Witz.
Hornets mit Jack und Ariza sehe ich auch spielbar für 5,5. Hatte die Rockets in den letzten Wochen @home immer als netten Kombi-Auffüller, aber vom Gefühl würd ich heute sagen, dass da einiges drin is. Ich spiel auf jeden mal die +10 HC an. :licht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben