Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Ja, blazers wär noch Sahne-Häubchen gewesen. :gitche:

Jazz können das nicht gewinnen. Das wäre unverschämt und irreal, aber so wie die drauf sind, is denen alles zuzutrauen. Quotenwise würd ich aber eher Dallas mitnehmen.

dallas ist b2b, auswärtsschwach und die jazz sind zuhause extrem stark.
grad für ein altes team wie dallas dürften 3 spiele in 4 tagenn ein problem sein.

die anderen beiden spiele kann ich nicht wirklich einschätzen, wenn miami gut drauf ist killen die die lakers, aber die lakers haben durchaus auch das zeug die heat zu besiegen.
und hornets gegen rockets ist für mich unberechenbar, vor allem weil ich beide teams nicht gut kenne.
die scheinen aber beide sehr unkonstant zu sein.
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
dallas ist b2b, auswärtsschwach und die jazz sind zuhause extrem stark.
grad für ein altes team wie dallas dürften 3 spiele in 4 tagenn ein problem sein.

die anderen beiden spiele kann ich nicht wirklich einschätzen, wenn miami gut drauf ist killen die die lakers, aber die lakers haben durchaus auch das zeug die heat zu besiegen.
und hornets gegen rockets ist für mich unberechenbar, vor allem weil ich beide teams nicht gut kenne.
die scheinen aber beide sehr unkonstant zu sein.

Gute Analyse bei den Jazz. Ich hab dieses B2B immer eigentlich unterbewertet und da oft nicht drauf geachtet, daher kann das gut aufgehen, was du hier postest. Ich bin auch ganz ehrlich, ich spiele heute doch nichts an. Ganz evt nu ein -HC bei den Heat, aber dann auch ganz small. Ma sehen was colder noch schreibt. :wavey:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
jo, die heimstärke der jazz ist auch bisschen darauf zurückzuführen, dass sie sehr oft einen tag pause hatten und ihr gegner b2b war.
also ich bin da recht zuversichtlich.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Falls -HC das ist was ich grad denke - Wade spielt nicht und Lebron ist noch nicht sicher. Ich glaub da würd ich die Finger von lassen.
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Falls -HC das ist was ich grad denke - Wade spielt nicht und Lebron ist noch nicht sicher. Ich glaub da würd ich die Finger von lassen.

Jep, hab ich dann auch eben erfahren. Macht das HC nicht gerade attraktiver. Was ich mir immer schmackhafter mache sind die Hornets @5,5. Dalemberts Backup Hill geht grad flöten. Könnte gefundenes Fressen für Kaman und Emeka sein. Ariza ja auch back, sah im letzten sehr ordentlich aus und sollte n gutes Matchup bekommen wenn es gegen den Rookie Parsons geht. Ich nehms mal mini mit. :belehr:

Edit: Quote auf 5 runter.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Puh, selbst mit Battier. Wenn Lebron auch nicht spielt ergeben sich so viele Möglichkeiten für die Lakers..aber klar, kann man spielen.

Ich finde die Quote auf Lakers Sieg auch Value, selbst wenn Lebron doch spielen sollte.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Also wenn James spielt ist die Lakers Quote nicht hoch genug mMn. Wenn man die Auswärts-Leistungen der Lakers mit den Heat Heimspielen vergleicht...

An Motivation wird es beiden Teams nicht fehlen. Ich werde vor dem Spiel außer einer Mini Wette auf Bynum Over und Kobe Over 4,5 Assists nichts spielen. Dann mal Live schauen wie sich die Teams präsentieren.

Lakers sind in diesem Jahr furchtbar gegen Fastbreaks und das zeichnet Miami aus. Ich denke in diesem Punkt wird sich das Spiel entscheiden. Wenn die Lakers ihre Offense ohne Turnover durchziehen und Rebounden können sie es sicherlich knapp halten.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.665
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
lebron spielt.

ich habe die lakers vorhin auch small mitgenommen, obwohl ihnen die spiele in miami eigentlich nicht so liegen. die quote ist aber auf jeden fall value, gerade ohne wade. man muss halt konsequent über die beiden großen kommen und hoffen, dass kobe dieses spiel nicht zum privatduell macht.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich habe da erhebliche Zweifel und denke die Lakers werden große Probleme haben. Fisher kann keine 48 Minuten runterspielen. Es gibt kaum einen Defender für James. Anthony kann zumindest körperlich einigermaßen gegen Bynum mithalten. Es gibt eine ganze Reihe von passablen Kobe Defendern (Battier, Miller, James) und Bosh - Gasol könnte sich ausgleichen.

Lakers Bank wird auswärts außer Turnover nicht viel produzieren und die Heat werden ihre Fastbreak Punkte machen. Zudem halte ich die Heat ohne Wade für kaum schwächer. James ist am Besten wenn er als klarer Go to Guy neben Shootern agiert. Der halbfitte Wade war dieses Jahr teilweise mehr im Weg als nützlich.

Ich zeichne aus Lakers Sicht natürlich ein bewusst negatives Bild aber ich halte die Quote eher für zu hoch. die Lakers haben nur eine Chance wenn es ein Low Scoring Game wird.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich habe da erhebliche Zweifel und denke die Lakers werden große Probleme haben. Fisher kann keine 48 Minuten runterspielen. Es gibt kaum einen Defender für James. Anthony kann zumindest körperlich einigermaßen gegen Bynum mithalten. Es gibt eine ganze Reihe von passablen Kobe Defendern (Battier, Miller, James) und Bosh - Gasol könnte sich ausgleichen.

Lakers Bank wird auswärts außer Turnover nicht viel produzieren und die Heat werden ihre Fastbreak Punkte machen. Zudem halte ich die Heat ohne Wade für kaum schwächer. James ist am Besten wenn er als klarer Go to Guy neben Shootern agiert. Der halbfitte Wade war dieses Jahr teilweise mehr im Weg als nützlich.

Ich zeichne aus Lakers Sicht natürlich ein bewusst negatives Bild aber ich halte die Quote eher für zu hoch. die Lakers haben nur eine Chance wenn es ein Low Scoring Game wird.

Kann ich nur unterschreiben, sehe heute einen recht klaren Maimi Sieg :thumb: Werde es recht Big anspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Wenn ich davon ausgehen würde, dass Anthony Bynum stoppen kann hätte ich ja nicht auf Bynum over 16,5 gewettet. Du hast natürlich Recht. Bynum ist ja körperlich in den meisten Matchups überlegen. Besser als ein Al Jefferson oder Spencer Hawes wird sich Anthony aber schon präsentieren ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Live Hornets @6.00

Hmmhm. Zwar von -3 zum Ausgleich, aber Jack verballert noch nen Ft...82.82, Rockets Ball, 18 Secs... :skepsis:

EDIT: Nice, Airball Martin, Hornets Ball, 1.3 Secs..

EDIT2: Schade, In&Out, OT. :(

EDIT3: Immerhin noch abgesichert @4.00, aber schade drum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Kann ich nur unterschreiben, sehe heute einen recht klaren Maimi Sieg :thumb: Werde es recht Big anspielen.

Easyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :jubel:


Bin am überlegen nun etwas auf Dallas zu setzen, kann mir kaum vorstellen das die heute schon wieder verlieren, zudem Utah nun auch keine Über-Mannschaft ist. Spielen zwar ganz gut, halte Dallas aber für stärker.
Nur die Frage ob Dallas aufgrund der letzten Auswärtsspiele am Stück frisch genug ist...

Naja ich spiel es mal an, aber mit wenig Budget ;)
 
Oben