Milwauking
Nachwuchsspieler
Benesova @1.5 ca.
Falla vs Kohlschreiber, über 3,5 Sätze @1,61
Falla vs Kohlschreiber, über 3,5 Sätze @1,61
Ja, blazers wär noch Sahne-Häubchen gewesen.
Jazz können das nicht gewinnen. Das wäre unverschämt und irreal, aber so wie die drauf sind, is denen alles zuzutrauen. Quotenwise würd ich aber eher Dallas mitnehmen.
dallas ist b2b, auswärtsschwach und die jazz sind zuhause extrem stark.
grad für ein altes team wie dallas dürften 3 spiele in 4 tagenn ein problem sein.
die anderen beiden spiele kann ich nicht wirklich einschätzen, wenn miami gut drauf ist killen die die lakers, aber die lakers haben durchaus auch das zeug die heat zu besiegen.
und hornets gegen rockets ist für mich unberechenbar, vor allem weil ich beide teams nicht gut kenne.
die scheinen aber beide sehr unkonstant zu sein.
Falls -HC das ist was ich grad denke - Wade spielt nicht und Lebron ist noch nicht sicher. Ich glaub da würd ich die Finger von lassen.
Kobe Bryant under 29,5 Points @2,1
Ich habe da erhebliche Zweifel und denke die Lakers werden große Probleme haben. Fisher kann keine 48 Minuten runterspielen. Es gibt kaum einen Defender für James. Anthony kann zumindest körperlich einigermaßen gegen Bynum mithalten. Es gibt eine ganze Reihe von passablen Kobe Defendern (Battier, Miller, James) und Bosh - Gasol könnte sich ausgleichen.
Lakers Bank wird auswärts außer Turnover nicht viel produzieren und die Heat werden ihre Fastbreak Punkte machen. Zudem halte ich die Heat ohne Wade für kaum schwächer. James ist am Besten wenn er als klarer Go to Guy neben Shootern agiert. Der halbfitte Wade war dieses Jahr teilweise mehr im Weg als nützlich.
Ich zeichne aus Lakers Sicht natürlich ein bewusst negatives Bild aber ich halte die Quote eher für zu hoch. die Lakers haben nur eine Chance wenn es ein Low Scoring Game wird.
Anthony kann zumindest körperlich einigermaßen gegen Bynum mithalten.
Kann ich nur unterschreiben, sehe heute einen recht klaren Maimi Sieg :thumb: Werde es recht Big anspielen.
Naja ich spiel es mal an, aber mit wenig Budget