Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Guadalcanal schrieb:
Interessante Quote bei Knicks-Mavs 5.25:1.17
Afaik sind Finley, Dampier und Terry ja noch verletzt.

Glaube schon, dass die Mavs gewinnen. Allerdings tippe ich auf Spreadsieg New York (+10). Ohne Finley, Damp und Terry sollte das für die Knicks zu schaffen sein.

Wie immer warte ich noch auf die Playerwetten.

Was sagt ihr zur "weniger als 186 Wette" bei Spurs vs. Celtics?
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Habe mal ne kurze Frage und zwar:

Los Angeles Lakers bei Phoenix Suns - 03:05
Welcher dieser Spieler erzielt die meisten Punkte?

C. Butler(LA Lakers) +2.5 1.85

J. Johnson (Phoenix) -2,5

heißt das Topscorer der Partie oder wer von diesen 2 Spielern mehr Punkte macht?

Danke im voraus!"
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
Habe mal ne kurze Frage und zwar:

Los Angeles Lakers bei Phoenix Suns - 03:05
Welcher dieser Spieler erzielt die meisten Punkte?

C. Butler(LA Lakers) +2.5 1.85

J. Johnson (Phoenix) -2,5

heißt das Topscorer der Partie oder wer von diesen 2 Spielern mehr Punkte macht?

Danke im voraus!"

Da geht es sicher nicht um den Topscorer der Partie. Sonst wär die Quote mit Sicherheit höher. In jedem Spiel wo Kobe mitspielt ist die Chance dass jemand anders Topscorer wird sehr gering.
Ich denke mal wenn du hier auf Butler setzt müssen Butlers Punkte + 2,5 mehr sein als Johnsons Punkte.
Also Butler 20 Punkte, Johnson 22 = Butler Wette gewonnen
Butler 20 Punkte, Johnson 23 = Butler Wette verloren
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
@KobeBryant8

Was kann man daran wieder falsch verstehen? Übrigens wirst du auch zu dem Thema auf der Betandwin Seite fündig.
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Was kann man daran wieder falsch verstehen?
Also ich hatte es auch nicht gerafft, ob sich das nun auf die beiden Spieler, oder allgemein die Topscorer bezieht. Und die Erklärungen von B&W sind imho ziemlich mäßig. Als ich auf der Suche war wie Spread-Wetten funktionieren, bin ich eher verrückt geworden. Hier im Forum ist es dann supereasy erklärt worden...

@701
Zum einen kann ich nicht verstehen wie du gegen Dein team Wetten kannst
Wieso nicht? Ich dachte Blut&Ehre-Parolen wären mit der 12.SS-Panzerdivision in den Ardennen untergegangen?
Aber im Ernst, weshalb sollte man den nicht gegen sein Team wetten :gitche: ?
Würde ich danach wetten welches Team ich sympathisch finde, ich könnte mein Geld auch verbrennen, wär vermutlich effektiver.
Ansonsten: "Dazu kommt dann noch, das man einfach nicht ein team mit 2,5 sec auf der Uhr einen 3er ernöglichen darf!!!" :D :wall:
Ich könnte die Rockets auch Tag und Nacht dafür treten. *g*

Was sagt ihr zur "weniger als 186 Wette" bei Spurs vs. Celtics?
Gewagt, würd ich nicht tippen. Aber solange ich im Minus bin, bin ich lieber ganz leise :clown:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich habe neben einer Siegwette (Spurs) noch ein 2/3-System mit Siegen (hoffentlich) der Spurs, Suns und Nuggets am Start. Mal schauen, was es gibt.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Guadalcanal schrieb:
Also ich hatte es auch nicht gerafft, ob sich das nun auf die beiden Spieler, oder allgemein die Topscorer bezieht. Und die Erklärungen von B&W sind imho ziemlich mäßig. Als ich auf der Suche war wie Spread-Wetten funktionieren, bin ich eher verrückt geworden. Hier im Forum ist es dann supereasy erklärt worden...
Dann halt nochmal en detail: Die oben erwähnte Wette bezieht sich nicht auf den Topscorer der Partie, sondern ist auf die beiden entsprechenden Spieler begrenzt. Der Gegenstand dieser Wette ist, dass Spieler x gegenüber Spieler y als im Nachteil angesehen wird, weswegen ihm zu seiner tatsächlichen Punktezahl noch mal so viele fiktive Punkte hinzuaddiert werden, um das Duell der beiden Spieler ausgeglichen zu gestalten. In dem hier vorliegenden Fall gewinnt derjenige, der auf Caron Butler setzt, solange dieser nicht mehr als 2 Punkte weniger hat als Joe Johnson, da der Spread bei 2,5 liegt. Wer hingegen auf Johnson setzt, muss hoffen, dass dieser mindestens 3 Punkte mehr macht als Caron Butler, da diesem ja 2,5 Punkte hinzuaddiert werden.

Guadalcanal schrieb:
Aber im Ernst, weshalb sollte man den nicht gegen sein Team wetten :gitche: ?
Ich wette für gewöhnlich für Teams, die ich nicht mag. Neulich habe ich auf Borussia Dortmund gewettet, das dann gegen Bielefeld verloren hat. Die Logik ist ganz einfach: Gewinnt Dortmund, ist das bedauerlich, aber ertragreich. Verliert Dormund, verliere auch ich, kann mich aber über das Ergebnis freuen. ;)

Guadalcanal schrieb:
Aber solange ich im Minus bin, bin ich lieber ganz leise :clown:
Im Minus? Wie geht das denn?
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Dann halt nochmal en detail:
Ich habe kein Verständnisproblem *g*. Bezog mich nur auf den Vorposter.

Ich wette für gewöhnlich für Teams, die ich nicht mag. Neulich habe ich auf Borussia Dortmund gewettet, das dann gegen Bielefeld verloren hat. Die Logik ist ganz einfach: Gewinnt Dortmund, ist das bedauerlich, aber ertragreich. Verliert Dormund, verliere auch ich, kann mich aber über das Ergebnis freuen.
Hehe, die Logik kenne ich auch, aber in der NBA spiele ich einfach zu viele Wetten.

Im Minus? Wie geht das denn?
Naja, zu Saisonbeginn hatte ich noch irgendwas >30€ auf dem Konto und das ist geschmolzen auf <10€. Also bin ich 20€ im Minus. Allerdings spiele ich bis auf Ausnahmen derzeit sehr riskant. Also statt 2-3 sichere Spiele lieber 9 auf Kombi.
Hätte ich zwischendurch nicht ein paar Mal Sicherheitstips auf Einzel oder 2-3 fach Spiele gemacht, ich wär pleite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Heute Nacht habe ich davon abgesehen, diese Wahnsinnswette zu machen, denn ohne Spread sind keine guten Quoten drin - und mit Spread ist das wie Lottery-Spielen. Heute Nacht mal nicht. :)
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Na ja, aber was soll es für eine merkwürdige Topscorer Wette sein, Butler (trotz Wade, O'Neal) + 2,5 ? Wie soll das denn funktionieren?

Egal, Christian hat es ja wunderbar erklärt.

Habe für heute Nacht zwei Wetten abgeschlossen.

10 Euro auf "weniger als 186" bei Spurs gegen Celtics. Das Spiel gegen die 76ers gestern hat mich da etwas beeinflusst.

10 Euro auf New York +10 in Dallas.

Zum Thema Lieblingsmannschaft:
Kann da beide Seiten verstehen. Mein absoluter Lieblingsverein ist der 1.FC Köln. Ich würde es nicht über das Herz bringen gegen den FC zu tippen. Bei meinem NBA Team hingegen sieht dieses anders aus.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Guadalcanal schrieb:
@701
Wieso nicht? Ich dachte Blut&Ehre-Parolen wären mit der 12.SS-Panzerdivision in den Ardennen untergegangen?
Aber im Ernst, weshalb sollte man den nicht gegen sein Team wetten :gitche: ?
Würde ich danach wetten welches Team ich sympathisch finde, ich könnte mein Geld auch verbrennen, wär vermutlich effektiver.
Ansonsten: "Dazu kommt dann noch, das man einfach nicht ein team mit 2,5 sec auf der Uhr einen 3er ernöglichen darf!!!" :D :wall:
Ich könnte die Rockets auch Tag und Nacht dafür treten. *g*

Gewagt, würd ich nicht tippen. Aber solange ich im Minus bin, bin ich lieber ganz leise :clown:

Wer Wetten will kann das machen, aber wer gegen sein eigenes Team wettet, hat kein "eigenes" Team. Du kannst auf jeden ******* wetten, aber gegen das eigene Team zeigt nur, dass er kein echter Fan von seinem Team ist. Ich kann das jedenfalls net verstehen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
701 schrieb:
Wer Wetten will kann das machen, aber wer gegen sein eigenes Team wettet, hat kein "eigenes" Team. Du kannst auf jeden ******* wetten, aber gegen das eigene Team zeigt nur, dass er kein echter Fan von seinem Team ist. Ich kann das jedenfalls net verstehen. :rolleyes:

Gegen das eigene Team wetten fällt meist schon schwer.
Aber Spread-Wetten gegen das eigene Team müssen ja nicht immer gegen das Team sein. Zumindest heuer geht das gut Spread +XX GEGEN die Pistons. bei nem kanppen Sieg ist alles in Butter, bei nem Eindeutigen ists auch gut und bei ner Niederlage ihat man zumindest ne Schmerlinderung.
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Danke @ Nils

Als DU heute Nachmittag die unter 186 von SAS bei BOS angesprochen hast, hat es mich auch in den Fingern gejuckt. Und was soll ich sagen? :D Damit lässt sich mal richtig fett Essen gehen
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
KptnBlaubart schrieb:
Gegen das eigene Team wetten fällt meist schon schwer.
Aber Spread-Wetten gegen das eigene Team müssen ja nicht immer gegen das Team sein. Zumindest heuer geht das gut Spread +XX GEGEN die Pistons. bei nem kanppen Sieg ist alles in Butter, bei nem Eindeutigen ists auch gut und bei ner Niederlage ihat man zumindest ne Schmerlinderung.

Also, wenn ich vor der Glotze hänge und Zweifel habe ob die das Match noch gewinnen oder wenn ich hier Nachts schreibe..der Gegner macht noch nen 3er jede "Wette" (siehe gestern live Post) dann ist das ein Gefühl... das Sie es nicht schaffen doch meine Hoffnung ist erst mit dem Ton der 0 auf der Uhr erloschen...

Was anderes ist es, wenn ich mit einem fetten Gewinn mein Babe ausführe zum fetten "Salat mit Putenstreifen" einlade um dann das Geld zu verjubeln was ich durch die Niederlage meines Teams eingesteckt habe und am anderen Tag wieder auf Arbeit oder beim Grillen mein Rockets Base aufsetze und Fett ein auf FAN mache!

:belehr: :mad:
 

magic_silkworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
in der norddeutschen Tiefebene
Gewinnen die Clippers heute gegen die Rockets?

Nach der Heimniederlage der Rockets gegen die Nicks werden die Rockets wohl auswärts gegen die Clippers untergehen, oder?

Wie seht ihr das?

Die Quote steht 1,71 für die Clippers.

Gruß

TOM
 

magic_silkworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
in der norddeutschen Tiefebene
Nets : Wizards ? am 21.11.

Interessanter finde ich die Begenung der Nets gegen die Wizards.

Die vergangenen Begegnungen der Wizards sind auswärts alle ausgeglichen - 2 Siege zum Beginn der Saison (gegen Memphis und Charlotte) stehen 2 Niederlagen (gegen Miami und Cleveland) gegenüber. Klare Siege und klare Niederlagen.

Bei den Nets sieht es hingegen zu Hause ganz düster aus: 5 Niederlagen (gegen Miami, Portland, Phoenix, Dallas, Houston & Seattle). Hinzu kommt das die Niederlagen alle in Ordnung gehen, keine knappen Ergebnisse.


Im Moment steht die Quote für die Wizards bei 1,8 bei Sieg in New Jersey.

Für mich eine interesssante Quote oder wie seht Ihr diese Begegnung?


Gruß

TOM
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
CAL schrieb:
Danke @ Nils

Als DU heute Nachmittag die unter 186 von SAS bei BOS angesprochen hast, hat es mich auch in den Fingern gejuckt. Und was soll ich sagen? :D Damit lässt sich mal richtig fett Essen gehen

Glückwunsch, habe dadurch auch 9,10 Euro gewonnen. Die Wette war ja absolut sicher, wenn man den Spielverlauf verfolgt hat. Insgesamt habe ich gestern 18,20 Euro gewonnen dank Knicks +10 bei den Mavs.

Werde mir jetzt gleich mal anschauen wie die Quoten für heute stehen.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
701 schrieb:
Wer Wetten will kann das machen, aber wer gegen sein eigenes Team wettet, hat kein "eigenes" Team. Du kannst auf jeden ******* wetten, aber gegen das eigene Team zeigt nur, dass er kein echter Fan von seinem Team ist. Ich kann das jedenfalls net verstehen. :rolleyes:

Ja, ja, so ist das. Dem einen bist du zu fanatisch, für den anderen bist du überhaupt kein Fan. Ich finde mich in der Mitte sehr wohl. Ich wette gerne gegen die Rockets und bin seit 1994 Rockets-Fan. Wie das funktioniert hat E_M ja erklärt.

BTW: Heute liefs nicht so gut für mich. Die Lakers haben nicht gewonnen, die Grizzlies auch nicht und die Bucks ebensowenig. Nur Indiana hat gewonnen. Naja, was solls.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Für mich lief es perfekt, doch da ich ohnehin fast pleite war, habe ich nicht so viel gewinnen können. Bin von 5 Euro auf 9,xx Euro rauf. Hoffentlich geht's so weiter.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
BetandWin lässt sich heute mal wieder Zeit mit Orlando-Indiana (aus verständlichen Gründen) und den Playerwetten.

Ich hab schon jetzt 10 Euro auf Memphis - 3 bei den Golden State Warriors gesetzt. Die Quote wird bestimmt noch fallen und vielleicht spielen die Warriors sogar ohne Richardson.

Mal sehen, ob ich noch Houston Sieg bei den Clippers 2,15 tippe.

Auch die Gesamtscores sind interessant, Minnesota gegen Hornets kommt ja live auf Premiere.
 
Oben