colderthanice
Bankspieler
Kvitova is ready to go
Danke, hab Errani +6.5 mitgenommen. :thumb: Erstaunlich dass die Kleine selbst so einige Breaks holen musste um ein paar ihrer Aufschlagsverluste wettzumachen
Sarah Errani Handicap +6.5 Spiele 1.83
knicks,heat,slowenien handball,kroatien handball :wall:
gestern noch schlimmer alle nba spiele richtig bis auf die sch... magic
scheise, gestern die Magic waren wirklich krass, naja aber war irgendwie klar das da heute Wiedergutmachung angesagt ist
sehe als team pacers doch stärker als die magic (zu hause) aber da war ja nix von willen das spiel zu gewinnen da,das coaching war auch voll sch....
Stimme ich zu, als Team sind die Pacers wohl leicht vorne, wobei die Magic natürlich immer eine Wundertüte sind...
Fallen bei denen die Dreier gut, bekommt jedes Team seine Probleme, aber es gibt natürlich auch so Abende wie gestern, wo mal einfach garnichts fallen will. Am besten auf die No Bet List packen, oder nur anspielen wenn es eine richtig gute Quote gibt. Kleine Quoten auf oder gegen die Magic sind nie gut, ich sprech da aus Erfahrung
Bitte um Erklärung ^^
Kann mich nicht viel auf Statistiken stützen. Sehe sie einfach im Final. Clijsters bisher auch souverän. H2h clijsters auch vorn. Muss dazu sagen, dass ich's nur halb verfolge, Aza aber schon vor Beginn im Kopf hatte und daher mini drauf bin. Für mich is sie einfach am drannsten nach ihren zich Halbfinaleinzügen. Von Value zu sprechen vermag ich nicht, da es 50 50 ist. Muss hier einfach aufn Bauch hören. Bauch-Bet. Go Aza!
@Aldis: Why Kvito?
Denk es wird knapp und wird über drei Sätze gehen, seh Kvitova aber vorne.