Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Oh weh. Rebreak und momentan ist Berdy wirklich der Stärkere von beiden. panik:

Jup Nadal wackelt fast in jedem Aufschlagspiel, Berdych hingegen serviert recht easy durch.
Und auch so wirkt Berdych einen tick stärker, bis hier hin.
Wenn Nadal den Satz verliert, verliert er auch das Match.
Um ein 0-2 gegen diesen Berdych aufzuholen, spielt er momentan nicht stabil genug.

Edit : Satzausgleich 1-1
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Puh, Berdy spielt richtig stark und am Limit. Nadal einfach zu oft zu kurz. Sollte seinem Service, wenn der gut kommt, mal häufiger hinterher gehen, denn die langen GL-Duelle versaut er zZ. Aber noch hab ich Hoffnung, denn Nadal ist eine Kampfsau, die sich unheimlich motivieren kann.

Beim Tennis hab ich noch klare Favos gepickt, einzig Brands etwas riskant:

Bob Bryan & Mike Bryan @ 1.28
Leander Paes & Radek Stepanek @ 1.36
Max Mirnyi & Daniel Nestor @ 1.25
Rik De Voest @ 1.36
Frank Dancevic @ 1.25
Daniel Brands @ 1.66
Facundo Bagnis @ 1.36
@8.5er

EDIT: Yessss, 2-1 Satzführung. Nu mach ihn platt Rafa!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Ist Nole als Spitzname für Nadal ein Insider oder hab ich was verpasst? :confused:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Nee, totaler Schwachsinn. Nole is doch der Nick von Djoko! :laugh2:

So, leg direkt mal nach:

Frank Dancevic @ 1.33
"NoBet"-Mischa Zverev @ 1.36
@1.8er


EDIT: Läuft ja heute wieder wie geschnitten Brot. ;)

EDIT2:

Das Eisen muss geschmiedet werden, sollang es heiß ist...

Michael Berrer @ 1.66
Benjamin Balleret @ 1.75
IND Pacers0.0 @ 1.64
NY Knicks -2.5 @ 1.57
@7,54

Ich denk einfach, dass die Knicks mal wieder siegen müssen und nach der erbärlichen Nummer der Magic gestern sind sie B2B und Pacers eh recht stark. Die beiden Tennisjungs seh ich als Favos bei guter Quote.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Ein weiteres Makarova upset heute? Leider hab ich sie gegen Zvonareva nicht genommen was ich aber in Erwägung gezogen habe.

Evtl.
Makarova + Murray gewinnt 3:1 + Phx Suns @21 :p

edit. Azarenka 2:1 statt Murray. Nishi traue ich ne Überraschung zu, zu riskant.
 
Zuletzt bearbeitet:

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Mieser und dümmer als die Grizzlies kann man bei den Warriors kaum spielen. Verdammt, wer hier hatte mir denn den Floh ins Ohr gesetzt? :(

Ich hatte das u.a. mit ins Ohr gesetzt. Aber schön sich erst zu beschweren und dann Fest abzubrennen...

Für mich eben Handball Spanien -2,5 locker durch. Hab nu Bock auf Kroatien @2,6.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Hast du das Spiel gesehen? Offenbar nicht. ^^

Da war nach 3.Viertel einfach mal null Wahrscheinlichkeit, das sich irgendwas am Spielverlauf ändert. Und ja, logischerweise freut man sich umso mehr, wenn man eigentlich annehmen musste die Wette sei im Arsch. ;)
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Hast du das Spiel gesehen? Offenbar nicht. ^^

Da war nach 3.Viertel einfach mal null Wahrscheinlichkeit, das sich irgendwas am Spielverlauf ändert. Und ja, logischerweise freut man sich umso mehr, wenn man eigentlich annehmen musste die Wette sei im Arsch. ;)

Ja, dann brauchste dich hier doch nicht aufregen und die Schuld dann auf andere schieben. Die können auch meinetwegen mit 50 geführt haben, es ist dein Geld und deine Verantwortung, hier dann irgwelche Leute beschuldigen zu müssen, is dann unnötig.

Forza Hrvatska! :belehr:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Sarah Errani Handicap +6.5 Spiele 1.83

Sie darf maximal 3-6 3-6 verlieren.
Finde ich angesichts Ihrer bisher gezeigten Leistungen extrem Value.
Denke nicht das sie hier mit zum Beispiel 6-2 6-1 vom Platz gefegt wird, also go Errani :jubel:
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Sarah Errani Handicap +6.5 Spiele 1.83

Sie darf maximal 3-6 3-6 verlieren.
Finde ich angesichts Ihrer bisher gezeigten Leistungen extrem Value.
Denke nicht das sie hier mit zum Beispiel 6-2 6-1 vom Platz gefegt wird, also go Errani :jubel:

Eher als Azarenka?

Edit: Hab mir mal die schöne Weißrussin gegönnt, bin eh kein Freund von wozniacki und werte den Erfolg von Kimmi daher nicht allzu hoch. Azarenka is die Zukunft und für mich auch Turnierfavoritin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben