Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Ich werde auch NIE (NIE NIE NIE :wall:) verstehen, warum gegen Teams wie Orlando oder GSW, die nur vom Dreier leben, immer alle Defender von Dreierlinie absinken, sobald ein Spieler zieht, der genau auf dieses Absinken wartet um dann zum offenen Dreier rauszupassen. Da bleib ich doch einfach außen stehen bei Leuten wie Ellis oder Wright...:mensch:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Cool, die Warriors hören plötzlich auf zu spielen. Wie nett von ihnen. :thumb:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Mein Gott, von -17 zu -1, und dabei hat Gay noch 2 FTs versemmelt. Was für ein Run und was für eine Defense, speziell von Tony Allen. :jubel:

Gogogo :crazy:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Gay geht mir schwer aufn Sack was seine FTs angeht. Ansonsten aber klasse Leistung. Der Sieg geht aber komplett auf Tony Allens Kappe. Allein für das Spiel kann man schon First-Place-Votes beim DPOTY vergeben. :thumb::thumb::thumb:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Grizzlies @2.25 Small und @20.00 Micro

:jubel:

Das mit den Wetten auf Gegner der Warriors @home muss ich aber trotzdem nochmal überdenken. Das kann im Herzinfarkt enden. :rolleyes:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Grizzlies @2.25 Small und @20.00 Micro

:jubel:

Das mit den Wetten auf Gegner der Warriors @home muss ich aber trotzdem nochmal überdenken. Das kann im Herzinfarkt enden. :rolleyes:

Jap an guten Tagen können die jeden schlagen wenn die Dreier gut sitzen. Aber an schlechten Tagen auch 20 Punkte Führungen in wenigen Minuten verspielen wenn die Dinger nicht fallen und die Defense ist ja bei denen in der Regel sowieso fatal ;)

Bisher auf jeden Fall eine super Wett Nacht, alles durchgegangen :)
Mal sehen ob es Federer noch macht, hab Ihn eben mal für 1.3 recht groß gespielt, so wie er in Form ist sollte das passen. Führt auch schon mit Break.

Edit :

Federer in drei locker weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
memphis hat das ding ganz souverän geschaukelt :D
schade, dass ich wieder eingepennt bin, wollt mir eigentlich die 2. halbzeit ansehen.

atl-1 war auch richtig. :thumb:

was geht heute? die knicks sollten heute locker mal wieder gewinnen. die bobcats spielen ohne augustin, maggette, white.

ansonsten werd ich vllt die raptors noch mitnehmen, mal sehen wie der spread ausfällt.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Boar, diese verkackten Magic. Spielen gegen die Celtics die B2B sind und ohne Allen&Rondo anterten und bekommen so ne Klaschte? WTF!? :wall:

3 Sätze @ 2.20 (Ilhan-Hajek)
ORL Magic0.0 @ 1.50
ATL Hawks0.0 @ 1.86
SA Spurs0.0 @ 1.50

@9,25

ORL Magic0.0 @ 1.43
Kevin Kim @ 1.14
ATL Hawks0.0 @ 1.86
SA Spurs0.0 @ 1.50
Victoria Azarenka @ 1.36

@6,27

Und klar, wo die nicht drauf sind, fehlt mir ein Tor zwischen Serbien und Schweden. :rolleyes:

mehr als 46.0 @ 1.50
mehr als 51.5 @ 1.55
ATL Hawks0.0 @ 1.80
MEM Grizzlies0.0 @ 2.05
SA Spurs0.0 @ 1.50

@12,95


Dafür hab ich Ilhan nach Satzrückstad @3er BIG gespielt. Trotzdem frustig.

EDIT: Jetzt live Nadal@1.8er BIG!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Nadal allerdings nicht so stark wie man`s gewohnt ist und mit einigen leichten Fehlern. Allerdings hoffe ich, dass er auf lange Sicht einfach viel fitter ist und das dann ausspielen kann.

BÄMMMM da ist das Break! Vammmos!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Nadal allerdings nicht so stark wie man`s gewohnt ist und mit einigen leichten Fehlern. Allerdings hoffe ich, dass er auf lange Sicht einfach viel fitter ist und das dann ausspielen kann.

BÄMMMM da ist das Break! Vammmos!

BREAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAK :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
Vamos Nole weiter so !!

Auch wenn er bisher nicht wirklich stabil wirkt, wie Aldis schon sagte
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Boar, diese verkackten Magic. Spielen gegen die Celtics die B2B sind und ohne Allen&Rondo anterten und bekommen so ne Klaschte? WTF!? :wall:

3 Sätze @ 2.20 (Ilhan-Hajek)
ORL Magic0.0 @ 1.50
ATL Hawks0.0 @ 1.86
SA Spurs0.0 @ 1.50

@9,25

ORL Magic0.0 @ 1.43
Kevin Kim @ 1.14
ATL Hawks0.0 @ 1.86
SA Spurs0.0 @ 1.50
Victoria Azarenka @ 1.36

@6,27

Und klar, wo die nicht drauf sind, fehlt mir ein Tor zwischen Serbien und Schweden. :rolleyes:

mehr als 46.0 @ 1.50
mehr als 51.5 @ 1.55
ATL Hawks0.0 @ 1.80
MEM Grizzlies0.0 @ 2.05
SA Spurs0.0 @ 1.50

@12,95


Dafür hab ich Ilhan nach Satzrückstad @3er BIG gespielt. Trotzdem frustig.

EDIT: Jetzt live Nadal@1.8er BIG!

solche riesenkombis sind doch eh ******e oder? ich gewinn bei sowas so gut wie nie, weil irgendjemand immer verkackt.

meine kombis sind in letzter zeit an sowas gescheitert wie okc verliert in washington oder san antonio verliert gegen sactown...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Oh weh. Rebreak und momentan ist Berdy wirklich der Stärkere von beiden. panik:

@Roscoe: Wenn im Spiel Serbien-Schweden nicht massig riesen Chancen liegengelassen werden, dann geht die Kombi doch locker durch. Und Magics hab ich einfach falsch eingeschätzt - ohne Rondo&Allen sah ich da kaum ne Chance für die Celtics, die auch noch B2B waren!
 
Oben