Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Chelski und Atl hab ich auch drin.

Für morgen gefällt mir Preußen Münster mit ihrer Außenseiter-Quote. Klar man steckt im Loch und offensiv ist man Lichtjahre von der letzten Saison entfernt, aber die Osnasen sind auch im Formtief und Neumann und Feldhahn fehlen in der Defensive. Die IV von denen auch komplett außer Form, zudem haben sie in den letzten 3 Derbys aufn Sack bekommen. Münster hat die Abwehr deutlich stabilisiert und kann Osnabrück kommen lassen.

3,75 oder notfalls X2 mit 1,83 gefallen mir da echt...

Edit: Und auf Arsenal bin ich vor einer Stunde auch noch gegangen, :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich war heute auf Frankfurt+Swansea. Mit letzteren hatte ich natürlich ganz schön Glück. Dafür Pech mit Bordeaux, denn die haben mir eine Kombi gekillt, wo x oder Bordeaux @1,47 drauf war, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass sie das @home verlieren. Bäh, aber es bleibt ein Plus und die CL brachte auch einen schönen Gewinn.

Aber Blick nach vorne. Was haltet ihr von FC Liefering @1,65 morgen? Ist österreichische 2. Liga. Parndorf, der Gegner, steht auf dem 10. Platz, Liefering auf 2.

Liefering: 7-1-3 mit 30-15 Toren, zuletzt WLLWDW
Parndorf: 1-2-8 mit 8-22 Toren, zuletzt DLLLLL

Außerdem finde ich die Broncos@1,27 und Seahawks @1,65 sehr gute Quoten, die da mit unter gemischt werden, genau wie Dodig@1,45 vs Nieminen, der nach seiner längeren Pause noch nicht im Tritt ist. Zuletzt mit ner 1.Rundenniederlage....

Zusammen @4,86.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wehen 0.0 @2.675
Münster 0.0 @2.25

Gerade die Quote auf Wehen meiner Meinung deutlich zu hoch. Osnabrück jetzt 3mal spielerisch ganz ganz mau und gestern nur mit ganz viel Glück ein Unentschieden im Derby. Es fehlen weiterhin mit Neumann und Feldhahn zwei wichtige defensive Stützen und weitere Spieler sind angeschlagen. Wehen schwächelte zwar nach starken Saisonbeginn, aber die Quote nehm ich mit. Evt Wehen +0,5, sehe die Chancen auf ein hässliches Unentschieden auch nicht als gering.

Ähnliches gilt für Münster. Haben sich jetzt in allen Bereichen stabilisiert und die Formkurve zeigt klar nach oben. Starke erste Halbzeit gegen Augsburg, gegen den Jahn das bessere Team gewesen und gestern nur an der eigenen Chancenverwertung gescheitert. Chemnitz ist nach dem schwachen Saisonverlauf auch verbessert,aber die Quote auf Münster nehm ich mit.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Vielleicht kann man diesen Thread mal wieder etwas beleben :thumb:

Heidenheim-Dosen over 2.5 @1,95
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.310
Punkte
113
Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor

Aserbaidschan - Russland @2.25
England - Polen @2.2

Kombi @4.95
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m_polo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Blöde Frage, ich verstehe ich das Prinzip der Spreadwetten nicht richtig, was heißt es z.B. auf Detroit mit -4 zu wetten? Bei Betandwin finde ich recht wenig Infos über diese Spezialwetten.

Habe bisher meistens Kombiwetten auf Sieg oder Niederlage gespielt.

Ich mach das such aber so weit habe Ich nicht mal einen Euro gewonnen, nur verzockt xD vielleicht sollte ich aufhören :rolleyes:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Spread oder Handicap:

Wenn du Lakers -6,5 gegen Bobcats wettest, müssen die Lakers mit 7 oder mehr Punkten Unterschied gewinnen damit deine Wette richtig ist. Wenn die Bobcats gewinnen oder mit weniger als 6 Punkten Rückstand verlieren, hast du die Wette verloren...
In Normalfall sind diese Quoten für beide Teams immer im Bereich 1.9 bis 1.95.

Generell: Bwin würde ich nicht empfehlen und Kombiwetten sind auch Käse.
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Endlich geht es wieder los.

Heute interessant:

Paul George über 18,5 (Granger out, aber bei nem Blowout evtl weniger Spielzeit...)
Arron Afflalo unter 16,5 (letzte Saison noch erste Option, diese Saison vllt 3. oder 4.)
Clippers -8,5 gegen die Lakers und CP3 über 18,5 (Wer soll ihn bitte aufhalten ?)
 

frosch

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo!

Gibts hier noch aktive Spieler oder ist Ruhe eingekehrt?
Ich habe letzte Saison des öfteren hier mitgelesen, nun dann endlich auch registriert um den Thread noch einmal zu beleben.

Der Saisonstart ist bei mir bisher recht ausgeglichen gelaufen, hätten die Hawks gestern Nacht die Pille noch zu Korver rausgelegt bin ich mir sicher, dass da ein Sieg und damit auch ein Bankroll-Feiertag eingetreten wäre. Naja zu spät.

Für heute habe ich die Lines von den 76ers (@2.44) und Pistons (@2.31) auf dem Schirm.

Es würde mich freuen was von euch zu hören.
 

frosch

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
beim Stand von 5-5 im zweiten Satz habe ich auf Federer@2.75 gesetzt, den tie-break hat er sich geschnappt!

weiter so
 

frosch

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
federer :jubel:


weiter gehts mit gladbach zuhause gegen nürnberg @1.61 und BBL bonn @ frankfurt.
bei beiden warte ich kurz den anpfiff ab (18.30) und hoffe auf eine bessere quote für bonn, um dann beide zu kombinieren.
 

frosch

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
weiter gehts mit gladbach zuhause gegen nürnberg @1.61 und BBL bonn @ frankfurt.
bei beiden warte ich kurz den anpfiff ab (18.30) und hoffe auf eine bessere quote für bonn, um dann beide zu kombinieren.

Ich setze meinen Monolog fort:

Nachdem Gladbach das Ding gestern noch in letzter Sekunde gedreht hat und ich währenddessen beim Essen war (und ehrlich gesagt die Wette schon für verloren erklärt habe), konnte ich auch noch mit den Bryant-Brüdern im Doppel was gewinnen. Somit ein sehr guter Samstag gestern.

Heute habe ich vor allem die Bayern gegen Alba im Visier. Für 1.57. Was denkt ihr?
 

frosch

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Federer @3.50 kann Indoor interessant werden, je nachdem wie sich das Spiel entwickelt und er den Start nicht verschläft. Ausserdem warte ich, wie gestern bereits, ob Alba Berlin zu Beginn einen kleinen Vorsprung herausspielen kann. Wenn, dann setze ich was auf Bayern, die Quote von 1.57 muss sich da noch bisschen verbessern.


edit: bayern @1.95 + federer @3.4 --> BIG
 
Zuletzt bearbeitet:

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.310
Punkte
113
Galatasaray Istanbul oder Unentschieden Ungültig
Viktoria Pilsen

Kombi @4.68
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.964
Punkte
113
Hat jemand Erfahrung mit betdaq? Ich hab einige Zeit über betfair gewettet, das System der Wettbörse gefällt mir deutlich besser als normale Anbieter wie tipico oder bet365, da ich sehr gern mit Lay-Wetten arbeite (vor allem um Wetten live abzusichern). Nach dem Rückzug von betfair bin ich nun auf betdaq gestoßen und will nun mal wieder angreifen.
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
zu betdaq:

hab mich dort noch nicht angemeldet. sieht aber betfair ziemlich ähnlich vom design her...
zwei dinge die mir aufgefallen sind:
1. es werden nicht so viele wettarten beim fussball angeboten. (nur over/under, halbzeit, score, handicap und nur wenig AH)
2. die gaps zwischen back/lay find ich zum teil zu groß


----------------------------------------------------------

anderes thema:
grad eben live bei bet365: kings @ spurs
bei nur 4 pkt führung für sacramento und timeout + ballbesitzt SA und 6.20 min im vierten, gab es für sieg spurs ganze 3.00!!! wtf? konnte man sich nicht entgehen lassen... war das nicht viel zu hoch?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Hat jemand Erfahrung mit betdaq? Ich hab einige Zeit über betfair gewettet, das System der Wettbörse gefällt mir deutlich besser als normale Anbieter wie tipico oder bet365, da ich sehr gern mit Lay-Wetten arbeite (vor allem um Wetten live abzusichern). Nach dem Rückzug von betfair bin ich nun auf betdaq gestoßen und will nun mal wieder angreifen.

Hab momentan nur dort ein aktives Konto. Funktioniert theoretisch wie Betfair aber hat leider viel weniger Nutzer und ist daher in der Praxis nur eingeschränkt zum Absichern geeignet

Kommt stark darauf an welche Sportarten man zockt... Die ganz großen Events funktionieren eigentlich ganz gut aber wer bei kleineren Events während des Spiels absichern will hat dann oft nicht die nötige Gegenwette. Also Chelsea gegen Liverpool funktioniert. Zweite Bundesliga bei Frankfurt gegen Ingolstadt kann man ziemlich vergessen.
 
Oben