Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


brandexx

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Mein Tipp für heute ist ein Sieg von Schalke 04 gegen Werder Bremen. Auf beiden Seiten kommt es zu einigen Ausfällen, bei Schalke sind Draxler und Boateng gesperrt, bei Bremen sind einige Spieler krankheitsbedingt nicht fit, deren Einsatz ist noch fraglich. Bis jetzt sind beide Teams sogar noch sieglos in der Bundesliga, aber Schalke hat schon gegen Chelsea bewiesen dass sie für Überraschungen gut sind. Ich denke sie werden die Ausfälle besser kompensieren können und heute gegen Werder Bremen gewinnen. Die Quote reizt mich dabei auf jeden Fall, 2,40.

23.09.14, 20.00 Uhr: Werder Bremen - FC Schalke 04 - Tipp: Sieg FC Schalke 04 - Einsatz - 3/10 - Quote: 2,40 (Interwetten)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Heute abend:
Kickers-Haching -0.5@1.74

Jaja wieder gegen Haching, aber Kickers sind das beste Heimteam der Liga und die angeschlagenen Spieler sind wieder dabei. Haching zwar mit dem Achtungserfolg, aber der MSV war auch schwach und Haching hat sich nicht wirklich großartig Torchancen erspielt. Von daher ist die Quote schon einen Tacken zu hoch.

Osna-Wehen -0.25@2.1
Zwar steckt Wehen seit einiger Zeit in einem Loch, aber sind für mich immer noch einer der Aufstiegskandidaten aufgrund des Kaders. In Kiel hätte man sogar noch glücklich gewinnen können. Osna weiterhin eher mit Holzhacker-Qualitäten und vorne auf Menga hoffen. Die Brücke auch schon lange nicht mehr so ein Heimfaktor. Die Quote nehme ich mit, auch wenn die Chancen auf ein Unentschieden nicht gering sind.

Essen-Köln -0.25@1.98
Bei Essen läuft nichts und wenn, dann maximal für eine Halbzeit. Hinten und vorne gleichermaßen schlecht. Miese Stimmung und Verunsicherung um und im Verein. Verliert man heute kann man die Saison schon nach 9 Spieltagen vergessen, da werden die Buxen schon vor Anpfiff halbvoll sein. Viktoria seit dem Ausfall von Pagano in den letzten zwei Spielen auch mit Schwächen nach vorne, aber immer noch eine wahnsinnige Qualität und eine breite Brust.

Edit: Kickers verdienen vollkommen verdient. Wehen abgezockt mit dem Siegtor am Ende, da wäre ein Unentschieden gerechter gewesen. Tja und Köln trifft zweimal Alu und verliert dann noch durch Tore in der 86. und 93. Minute...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Aue traue ich keinen Punkt gegen die guten Ingolstädter zu, da müsste schon ganz schön was passieren.

Ich werde heute Bremen +0,5 für 1,71 spielen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Schalke in der derzeitigen Verfassung und dann auch noch ohne Draxler und Boateng in Bremen gewinnt.

Ich sollte es wirklich lassen mit den Sportwetten! :wall::wall::wall:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Halle-Dresden 0 @1,76
Halle mit dem Heimfluch und vorne ohne Bertram und Furuholm spielerisch arg limitiert. Im letzten Spiel dank des blinden Michels einen Sieg in Cottbus erlutscht. Dresden verschenkt aufgrund der Chancenverwertung den Sieg gegen Mainz.

Großaspach-Erfurt 0 @2,05
Großaspach spielt einen taktisch blitzsauberen Fußball, auch wenn sie in Münster ihre schwächste Saisonleistung hatten. Zuhause sind sie immer eine Stufe besser bislang. Erfurt in den letzten Spielen richtig schwach mit so einigen unverdienten Punktgewinnen. Außer Standards läuft da nicht viel zusammen.

Köln-Rostock +0,25 @1,87
Köln spielerisch die limitierteste Truppe der Liga, bei Hansa könnte der Sieg gegen Bielefeld der Knotenlöser sein. Fortuna-Dortmund war eher Not gegen Elend, auf den Fortuna-Sieg gebe ich nicht soviel...
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hoffe ich werde in dem Thread kein Alleinunterhalter ;)
Für heute und morgen paar nette Einzelwetten:

Hertha BSC Berlin - VFL Wolfsburg
Tipp: Wolfsburg
Quote: 2,35
Einsatz: 3/10

Ich habe letztes Wochenende beide Mannschaften über 90 Minuten gesehen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der VFL hier die Punkte liegen lässt. Natürlich sind sie immer mal gut gegen solche Gegner zu verlieren, aber die Berliner waren gegen Freiburg so harmlos. Ein Schieber der gut in die Saison gestartet ist, kommt langsam in der Realität an, Kalou scheint auch noch nicht angekommen zu sein und Brooks und Lustenberger wirkten auch nicht sattelfest.
Trotz der hohen Niederlage gegen Everton und dem Sieg gegen Leverkusen zeigten die Wolfsburger definitiv eine bessere Form und sind für mich in der Partie der Favorit. Die Quote liest sich ganz nett und ist für mich auf jeden Fall anspielbar.

---

FC Ingolstadt - Erzgebirge Aue
Tipp: Unentschieden oder Sieg Aue (X2)
Quote: 2,75
Einsatz: 2/10

Die Auer sind nach dem Trainerwechsel anscheinend in der Saison angekommen und schlugen St. Pauli Zuhause mit 3:0. Jetzt geht es gegen den Tabellenzweiten aus Ingolstadt, die natürlich super gestartet sind, aber gegen 1860 München auch nur 1:1 spielten.
Bei dem Tipp ist natürlich ein bisschen Risiko dabei, aber die Tabelle verzerrt ein wenig. Auch wenn Ingolstadt in den nächsten Jahren an der 1. Liga schnuppern wird, glaube ich in dieser Saison noch nicht dran. Aue bleibt natürlich ein Abstiegskandidat, ist aber immer für kämpferische Leistungen bekannt, sodass ich ihnen ein Punkt in Ingolstadt zutraue.

---

Evian Thonon Gaillard - RC Lens
Tipp: RC Lens
Quote: 3,40
Einsatz: 2/10

Tipp: both 2 score -> no
Quote: 1,90
Einsatz: 3/10

In dem Spiel habe ich zwei Wetten am Laufen. Evian ist mit einem Punkt aus 6 Spielen Tabellenletzter. Des Weiteren konnten sie erst 4mal treffen. Lens ist mit 6:6 Toren und 7 Punkten Tabellen 13. Beide also nicht für torreiche Begegnungen bisher bekannt und ich tippe hier mit geringem Einsatz auf den Gast.

Das war nun auch nicht so glorreich. Zwar mit Aue Glück gehabt, aber in Frankreich und beim VFL lag ich gründlich daneben. Konnte mir das Geld aber gestern im Handball wiederholen.
Generell merke ich aber mal wieder, wie schwer es im Fußball (gerade auf höherem Niveau) ist zu wetten.

Die NBA soll wieder losgehen :)
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
So, heute und morgen werde ich mich mal der CL widmen, nachdem Augsburg das leichte Fiasko von letzter Woche ein wenig gerettet hat. Folgende Partien werde ich klein anspielen, Arsenal vielleicht auch etwas größer:

Sieg Ajax in Nikosia für 2,5
Die Zyprioten führen zwar ihre Liga an und haben nur 1:0 in Barcelona verloren, aber letzteres war wohl mehr der Unfähigkeit der Spanier geschuldet. Ajax ist zwar wie immer auch für eine negative Überraschung gut, aber wenn sie in Zypern nicht gewinnen, kann man die Gruppe schon fast aufgeben und sich auf die Europa League vorbereiten.

Arsenal -1,5 für 2,425
Galatasaray hat in der Liga bisher gegen schlechte Teams keine berauschenden Ergebnisse gebracht und gegen Anderlecht auch nicht überzeugt. Die Engländer sind nicht so schlecht wie das Spiel in Dortmund aussagt, aber dennoch wegen der Niederlage in Zugzwang. Im Vergleich zu den Türken ist die Truppe von Arsene Wenger deutlich besser besetzt und wenn früh ein Tor fällt, wird das eine heftige Klatsche.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
celtics ML 2.05 2u :thumb:

bei den nets fällt bro-lo aus, rondo ist bei den celtics wieder zurück. für einen home opener hätte ich die sache eher bei 50:50 gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Man, die Spreads gestern und heute waren ja einfach nur komplette Geschenke...fast noch zeitlich verpaßt, deshalb auch hier nicht mehr gepostet, aber heute halt dank Warriors/Rockets/Bulls/Heat die Anfangsroll für die NBA-Saison gleich mal fast verdreifacht :laugh2:
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.669
Punkte
113
Ort
Heidelberg
So Leute, mal ne kleine "Umfrage" - möchte gerne ne Meisterwette platzieren und auf ein Darkhorse gehen, also ein Darkhorse mit Value ;)
Bei bet-at-home springen mir da erstmal die 3 Mannschaften mit ihren Quoten ins Auge:

Memphis 40,00
Portland 40,00
Toronto 50,00

Vor der Saison wollte ich eh schon auf die Grizzlies setzen, einfach weil deren Spiel mir gefällt und ich sie immer auf der Rechnung habe - meine Hawks sind einfach unrealistisch und haben mit Quote 50,00 nicht einmal value...
Also an alle die jetzt schreiben "die sind doch kein Favorit"..etc...es geht lediglich darum eine Quote mit Value zu spielen, ich halte sowohl die Blazers als auch die Grizzlies mit Quote 40,00 für extrem unterbewerter (die KNICKS haben auch Q 40,00!!!). Was meint ihr?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Ohne Begründung und mit dem Avatar klingt das als reiner Fanboy-Tip. No offense.;)
Aber ich erwarte ein enges Spiel und hoffe, dass der Spread noch auf 3,5 anwächst für Quoten um die 1,8-1,9. Sollte eigentlich eine ausgeglichene Quotierung vorliegen imo.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ohne Begründung und mit dem Avatar klingt das als reiner Fanboy-Tip. No offense.;)

Wenn es um Geld geht wette ich zwar nie gegen mein Team, aber auch nicht auf sie, wenn ich nicht überzeugt bin :)

Meine Begründung: auf dem Papier machen Noah/Gasol/Gibson mit dem Frontcourt der Raptors was sie wollen, wohingegen die Bulls dem Duo Lowry/DeRozan schon einiges entgegenzusetzen haben. Die Heimbilanz der Raptors ist zwar lupenrein, aber gegen Philadelphia, Oklahoma, Orlando, Washington und Atlanta ist das auch keine riesige Sensation. Alles in allem sehe ich das Spiel mindestens bei 50/50, wodurch 2,15 absolut spielbar sind.

Die große Unbekannte ist natürlich der Einsatz von Rose, der momentan quasi unvorhersehbar ist.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Pünktlich zu Weihnachten möchten bestimmt einige User wieder das große Glück versuchen, daher entstaube ich mal diesen Thread ;)

Ich werde heute Nacht auf die Mavericks in Phoenix für 2,05 setzen. Die eigenen Fans im Thread sind ja recht skeptisch, aber in meinen Augen sprechen die Matchups hier für Dallas.. Was meint ihr?

Außerdem liebäuge ich ein bisschen mit den Bulls für 2,45 in Washington. Das kann aber auch Fanbrille sein :belehr:
 

aircanada15

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Moin Moin!
Ich hole mal diesen Thread aus der Versenkung. Leider muss ich euch auch direkt enttäuschen falls ihr mit einem Tipp gerechnet habt. Es ist sogar noch schlimmer: ich möchte was von EUCH!

Ich sitze zur Zeit an meiner Bachelorarbeit in der es um Sportwetten und die Motive der "Gambler" geht. Dazu habe ich eine Umfrage angefertigt und nach Rücksprache darf ich sie hier präsentieren bzw. den Link posten. Ich wäre jedem von euch sehr sehr dankbar für die Teilnahme an meiner Umfrage!

https://www.umfrageonline.com/s/dcfa18d

Beste Grüße
AC
 

El Patron

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
3
Ich versuche hier nochmal den Thread aus der Versenkung zu holen. Gibt es hier noch ein paar Wettfreunde? Ich erinnere mich gerne zurück an einen Regen und interessanten Austausch hier in diesem Thread, aber aus irgendwelchen Gründen scheint der Thread über die Jahre leider zum Erliegen gekommen zu sein...

Heute Abend spiele ich folgendes:

Leicester Sieg + over 1.5 @1.80 (1U)

Bochum-Düsseldorf BTTS Yes@1.6 (1U)

Nec Nijmegen Asian HC -1,5 @1.91 (1U)

Viel Glück an alle!
 

El Patron

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
3
Wettfreund Ja, allerdings nur NBA ;D
:jubel: Da ist ja leider gerade Pause angesagt... aber ist eigentlich auch der einzige US-Sport auf den ich setzte. Gestern leider nen rabenschwarzen Tag erwischt. Aber das ganze Wochenende war irgendwie zum vergessen... viel Favoriten haben gepatzt (Dortmund, Real, Juve, Liverpool, Lazio, Leverkusen...).

Heute steht die Champions League an:
Finde Lokomotive Moskau 1X@2.35 und Marseille over 1,5@2,48 interessant. Sonst sehe ich nicht so viel value.
Gladbach-Inter +Liverpool-Ajax Kombi BTTS @ 2 könnte man auch versuchen...
Ansonsten gefällt mir AFC Bournemouth Sieg @1.68 gut.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Argh... ich hatte letztes Jahr eine komplizierte Wette auf College-Basketball mit 18 Games alle Überraschungen vorhergesagt. 2€ Einsatz, 870€ Gewinn.... und dann verliert ein Favorit, der gar keine Value-Wette war. Ärgert mich immer noch! :LOL: Ich hab ehrlich gesagt wenig Ahnung wie Wetten funktionieren.

Wie gehst du die Wetten an? Einzel- oder Mehrfachwetten?
 
Oben