Ich hoffe ich werde in dem Thread kein Alleinunterhalter
Für heute und morgen paar nette Einzelwetten:
Hertha BSC Berlin - VFL Wolfsburg
Tipp: Wolfsburg
Quote: 2,35
Einsatz: 3/10
Ich habe letztes Wochenende beide Mannschaften über 90 Minuten gesehen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der VFL hier die Punkte liegen lässt. Natürlich sind sie immer mal gut gegen solche Gegner zu verlieren, aber die Berliner waren gegen Freiburg so harmlos. Ein Schieber der gut in die Saison gestartet ist, kommt langsam in der Realität an, Kalou scheint auch noch nicht angekommen zu sein und Brooks und Lustenberger wirkten auch nicht sattelfest.
Trotz der hohen Niederlage gegen Everton und dem Sieg gegen Leverkusen zeigten die Wolfsburger definitiv eine bessere Form und sind für mich in der Partie der Favorit. Die Quote liest sich ganz nett und ist für mich auf jeden Fall anspielbar.
---
FC Ingolstadt - Erzgebirge Aue
Tipp: Unentschieden oder Sieg Aue (X2)
Quote: 2,75
Einsatz: 2/10
Die Auer sind nach dem Trainerwechsel anscheinend in der Saison angekommen und schlugen St. Pauli Zuhause mit 3:0. Jetzt geht es gegen den Tabellenzweiten aus Ingolstadt, die natürlich super gestartet sind, aber gegen 1860 München auch nur 1:1 spielten.
Bei dem Tipp ist natürlich ein bisschen Risiko dabei, aber die Tabelle verzerrt ein wenig. Auch wenn Ingolstadt in den nächsten Jahren an der 1. Liga schnuppern wird, glaube ich in dieser Saison noch nicht dran. Aue bleibt natürlich ein Abstiegskandidat, ist aber immer für kämpferische Leistungen bekannt, sodass ich ihnen ein Punkt in Ingolstadt zutraue.
---
Evian Thonon Gaillard - RC Lens
Tipp: RC Lens
Quote: 3,40
Einsatz: 2/10
Tipp: both 2 score -> no
Quote: 1,90
Einsatz: 3/10
In dem Spiel habe ich zwei Wetten am Laufen. Evian ist mit einem Punkt aus 6 Spielen Tabellenletzter. Des Weiteren konnten sie erst 4mal treffen. Lens ist mit 6:6 Toren und 7 Punkten Tabellen 13. Beide also nicht für torreiche Begegnungen bisher bekannt und ich tippe hier mit geringem Einsatz auf den Gast.